Naughty Dog: "Wir nutzen nur 30 bis 40 Prozent der PS3-Power"

R

Ren007nix

Gast
ich hoffe es kommt ein zweiter Teil von Uncharted und der wird dann mit 100% Power genutzt :-)
 
Was soll ein PS3-exklusiver Entwickler auch anderes sagen als 'die Konsole ist die beste, die kann noch viel mehr'? Das wäre ja wie als wenn Rare sagen würde, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt sei. Huch, sorry. Genau das haben die vor ein paar Tagen getan.
 
Was soll ein PS3-exklusiver Entwickler auch anderes sagen als 'die Konsole ist die beste, die kann noch viel mehr'? Das wäre ja wie als wenn Rare sagen würde, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt sei. Huch, sorry. Genau das haben die vor ein paar Tagen getan.

genau so seh ich das auch..!
 
Was soll ein PS3-exklusiver Entwickler auch anderes sagen als 'die Konsole ist die beste, die kann noch viel mehr'? Das wäre ja wie als wenn Rare sagen würde, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt sei. Huch, sorry. Genau das haben die vor ein paar Tagen getan.
ich denke aber schon das die ps3 noch ne menge power hat, die noch nicht genutzt worden ist... aber da hast du schon recht... typisch... was drin steckt!

mal was anderes... kann man der seite vertrauen? hört sich unglaublich verlockend an... ich denke es ist aber ein dicker haken drin....
PS3, Wii und 360 für unter 50€... hmm... ich traue der seite nicht... aber sehr verlockend:
Konsolen & Videospiele günstig bei TeleBid ersteigern
 
mal was anderes... kann man der seite vertrauen? hört sich unglaublich verlockend an... ich denke es ist aber ein dicker haken drin....
PS3, Wii und 360 für unter 50€... hmm... ich traue der seite nicht... aber sehr verlockend:
Konsolen & Videospiele günstig bei TeleBid ersteigern

Hat hier nichts zu suchen. Trotzdem Finger weg:
telebid.de - Erfahrungsbericht - Frech kommt weiter! Aber doch nicht mit uns!

In Zukunft bitte beim Thema bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haken ist das du für jedes Gebot 50 Cent zahlen musst. :D
Das heißt du kaufst dir 20 Gebote bezahlst du 10 Euro, dann darfst du davon 20 mal bieten.
Wenn du einen Artikel ersteigerst dann bezahlst du den Artikel und den Versand, das dauert 2 Wochen in etwa.

Habe ich heute irgendwo gelesen.:ugly:

BtB: Ja ich denke auch das der Herr leicht übertreibt. :D
 
soll diese zahl jetzt beeindruckern?? wenn man sich das mal tgenau anschaut zeigt es nur wie schlecht die konsole eigentlich ist da uncharted im vergleich zu anderen spielen nicht "der bringer" ist
 
Was soll ein PS3-exklusiver Entwickler auch anderes sagen als 'die Konsole ist die beste, die kann noch viel mehr'? Das wäre ja wie als wenn Rare sagen würde, dass die 360 noch lange nicht ausgereizt sei. Huch, sorry. Genau das haben die vor ein paar Tagen getan.

...oder wenn der anerkannte MS Guru Major Nelson sagt das die Xbox360 an ihre Grenzen stößt aber in Sachen Animationen noch einiges verbessern kann. :ugly:
Aber weg von den Fanboy Zickerreien...das haben weder ich noch annerkante Cynamite "Moderatoren" nötig.Jetzt aber mal
Zum Thema:
Wenn Naughty Dog meint das es nur 30 -40 % sind dann sollte das auch so stimmen.Meiner Meinung nach müssten Insomniac und Naughty Dog darüber bestens bescheid wissen was nicht zuletzt an den tollen Spielen liegt die auf hohem grafischen Niveau waren.Wir sind jetzt im 2 oder 3. Konsolenjahr und 30%-40% scheinen ein normaler Fortschritt zu sein.Nach dem grandiosen Action hit Gears of War hat sich auf der Xbox360 ja auch noch einiges getan..."bigger better and more badass" ist Gears of War 2 tatsächlich.Genauso sollte aus der Wii und der PS3 noch einiges mehr rauszukitzeln sein.
 
Aber weg von den Fanboy Zickerreien...das haben weder ich noch annerkante Cynamite "Moderatoren" nötig.

Wer zickt denn? Ich bin es nicht. Bei Dir bin ich mir aber jetzt nicht so sicher. Ich habe lediglich gesagt, was ich von der Aussage halte. Naughty Dog sollte Teleshopping machen. Zusammen mit Rare.

Und um eins mal klarzustellen: Ich bin kein "Moderator", ich bin Moderator.
 
Ich wäre ziemlich traurig wenn das schon alles war was die PS3 bis jetzt zeigte. Aber ich weiß das es nicht so ist. Ich finde 30- 40% auch für reallistisch.
Selbst die X360 hat noch einiges an Power, wenn auch nicht ganz so viel. :p

Aber ich denke das wohl noch niemand genau weiß was noch in der PS3 steckt!
 
ich denke alle konsolen haben noch potenzial zum ausschöpfen haben. Ich lass mal dahingestellt wie viel prozent das sind aber das war bei den vorgängern ja auch so. und wenn man erlich ist übertreiben doch alle.

ICH WILL FAKTEN FAKTEN UND NUR FAKTEN keine lerren versprechungen
 
Wer zickt denn? Ich bin es nicht. Bei Dir bin ich mir aber jetzt nicht so sicher. Ich habe lediglich gesagt, was ich von der Aussage halte. Naughty Dog sollte Teleshopping machen. Zusammen mit Rare.

Und um eins mal klarzustellen: Ich bin kein "Moderator", ich bin Moderator.

Lass die unsicherheit hinter dir...ich zicke auch nicht rum.Kam mir bei dir nur wieder so vor weil direkt positiv News der PS3 entschärft werden aber das kennen wir ja aus vergangenen News.Aber wenn es keine böse Absicht war ist es schon gut.Bin mir da bei dir of nicht so sicher aber als Moderator sollte es ja nicht so sein..möchte darauf auch nicht weiter eingehen.

Gibt es eigentlich schon etwas genaueres zu Uncharted 2 außer die bloße ankündigung?Dann könnten die Jungs von Naughty Dog ja die restlichen 60-70% ausnutzen...das will ich sehen ;D
Aber bald ist ja GC und die SCE Pressekonferenz.Mal sehen vllt gibt es ja neue Infos obwohl ich eher glaube das solche News für E3 oder TGS aufgehoben werden
 
Selbst die X360 hat noch einiges an Power, wenn auch nicht ganz so viel. :p
Aber ich denke das wohl noch niemand genau weiß was noch in der PS3 steckt!

Denke schon das beide ne sehr ähnliche Power haben.Will erstmal Gears of War (2) mit gleicher Optik und gleicher Framerate auf der PS3 sehen...umgekehrt aber auch Uncharted auf der Xbox360.
 
Interessant zu hören. Aber im Endeffekt kommt es nicht auf die Leistungsstärke der PS3 an, sondern darauf, was Spieleentwickler daraus machen.
 
selbst schuld

da kann man ja mal sehen wie blöd die entwickler sind. Wenn sie schon vorher wissen das sie nur 30 prozent nutzen wieso dann nicht das spiel besser machen und 100 prozent aus der konsole raus holen???
Das wird wohl noch ein rätzel bleiben
 
Das glauben die ja wohl selber nicht. Ist ja lachhaft :lol:

Das ist nicht lachhaft, sondern ganz normal. Es dauert seine Zeit, bis man das Potenzial aus der Konsole rausholen kann. Bei der PS2 war es nicht anders. Seht euch die PS2-Games von 2002 an und dann die von 2006-07. Bei der Xbox ist das nicht anders, allerdings konnten die Entwickler schon mehr Potenzial aus ihr rausholen, weil sie schon länger auf dem Markt ist als die PS3.
 
Naja. Wenn ihr das Glaubt, dan will ich euch davon natürlich nicht abhalten.:D
 
da kann man ja mal sehen wie blöd die entwickler sind. Wenn sie schon vorher wissen das sie nur 30 prozent nutzen wieso dann nicht das spiel besser machen und 100 prozent aus der konsole raus holen???
Das wird wohl noch ein rätzel bleiben

1. Das was die Entwickler meinen ist wohl eher eine Schätzung.

2. Bei Uncharted haben sie wahrscheinlich nur 30-40% nutzen können, weil man eine neue Hardware erst einmal beherrschen muss, um dann aus ihr alles rauszuholen. Und sowas dauert halt.

3. Entwickeln kostet Geld, da kann man sich nicht ewig Zeit lassen bei der Programmierung, um dann 100% aus der Hardware zu holen. Dann würden die kein Geld mehr verdienen.

So seh ich das jedenfalls.
 
Zurück