1. #1
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard Legendary: Zerstörerische Bilder

    Grafik kommt ganz schick bis auf die Waffenmodele, haben sich auf der E3 echt im Hintergrund gehalten. Komich, nicht das dieses Game genau so ergeht wie seinem Bruder Fall of Liberty der Echt unter aller Kanone war. Gut ist das nichts an díe Grafik des Weltkriegshooters erinert bis auf das Mg auf eines der Bilder und da muss was gemacht werden!
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

  2. #2
    Avatar von Sam666
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    899
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich kenn diesen Titel noch net so gut. Grafisch siehts schonmal gut aus. Wer weiß, was daraus wird

  3. #3
    Avatar von Argal
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Sehr gut

    Ich kenne das Speil jezz auch noch nicht so gut aber wie das spiel ausseiht is es richtig cool!!!!!Die Grafik sieht auch schon mal gut aus gucken wir mal wies mit den spiel so weitergeht aufjedenfall werde ich es mir dann holen!!!

  4. #4

  5. #5
    Avatar von 360 Design
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    WOW
    macht echt lust auf mehr

  6. #6
    Avatar von Awake
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    916
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das szenario sieht mal etwas abwechslungsreicher als die anderen aus
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

  7. #7
    Avatar von SweetDeath
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    das szenario sieht mal etwas abwechslungsreicher als die anderen aus
    Jaui, ich hab echt Hoffnungen, dass mit Legendary mal wieder etwas originelleres auf den Spieletisch kommt Habs Weltkriegsgemetzel und die Alienhatz langsam satt, mal ein wenig Fabelwesen niedermetzeln hört sich doch nicht schlecht an. Vor allem scheint die KI ausnahmsweise mal wirklich was herzumachen, wenn man den ganzen Trailern dazu glauben schenken kann.. mal sehen, wie das in einem Monat so aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •