Grund zur Freude: Cynamite feiert Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch Cynamite!
Find die Seite hat sich echt gemausert:hoch:
Die alte Suchfunktion war ja mehr schlecht als recht :ugly:

Hab grad gemerkt,dass es auch mein Jubiläum hier ist :rolleyes:
so lang is das schon her???? :huh:
 
Ich gratuliere der gesammten Cynamite Crew und bedanke mich für die tollen Features, die ihr uns zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal ein Ereignis!
Alles Gute, Cynamite! :)

Und ich habe es auch solange ausgehalten. ;)
 
Happy Birthday Cynamite. Ihr habt echt was aus euch gemacht^^:nice::nice:
 
Echt ne dolle Sache...aber mal wieder ein Fragezeichen: Diese Olympiade bekommt Specials und ne Schnitzeljagd und das eigene Jubiläum nur eine schäbige News?!?!?! Was ist das denn?! Und die Suchfunktion als das Bombenfeature zu verkaufen, ist auch dezent lächerlich.

Alles Gute an die Redaktion und alle User, aber wie man ein Jubiläum feiert, üben wir nochmal!
 
alles gute.eure seite und das heft natürlich auch sind super.bin gerne hier unterwegs.macht weiter so.
 
Schön, auf ein paar weitere Jahre!

Ich werde mich aber trotzdem langsam aber sicher von Cynamite entfernen.
 
Happy Birthday cynamite.de !!! Eure Seite ist einfach super und macht weiter so :hoch::hoch::hoch:
 
Na da will ich natürlich nicht fehlen und Cynamite.de, und alle...und vorallem alle die sich auf der Seite aufhalten ein Happy Birthday zurufen:)

Schon wieder 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht (Der Satz sollte jetzt nicht klischeehaft wirken:D)

Noch 4 Tage bis ich dann mein 2-jähriges feiere. Hab mich erst ein wenig später angemeldet, damit ich nicht mit Cynamite.de meinen Jubiläumstag teilen muss;)
 
Jawohl, Glückwunsch!!!!;):hoch:
Cynamite finde ich ist die Invormativste Deutsche Seite rund um Games, Konsolen, Pc und allgemein Multimedia
 
Hach, das waren noch zeiten...*seufz*
Mein einziger Grund, mich hier anzumelden waren damals noch die pcpowerplay-sprechstunde...*snieef*:(
 
hey ihr seid echt gut, aber ich würde mir noch mehr interaktion mit der Games Aktuell wünschen.
 
Schon so lange her? Verflog ziemlich schnell!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch

Glückwunsch für 2 tolle jahre auch von meiner Seite, obwohl ich erst seit einem Jahr hier bin^^

Macht weiter so!
 
Hach ja, zwei Jahre ist's schon her. Ich kam vom alten PCPP-Forum, und leider streikte mein Internet zu der Zeit des Cynamite-Starts, sodass ich mich erst zwei Tage später anmelden konnte. Ich weiß noch, wie rappevoll es am Anfang war und die Performance ließ stark zu wünschen übrig. Doch es waren viele nette User angemeldet, aber mit dem PC-Bereich ging es schon nach 3 Monaten bergab, da sich die ehemalige PCPP-Community abspaltete und ein eigenes Forum auf die Beine stellte (klick). Im Laufe der Zeit gingen leider immer mehr Leute (allen voran die Mods im PC-Bereich; Vitek, Evil und Benno *schnief*) und neue kamen hinzu, davon war der Großteil aber lauter kleine Kiddies. Für die Seite habe ich mich nie intressiert, da unübersichtlich und im Vergleich zu anderen Seiten (Krawall, Gamestar) zu uninformativ. Das Forum dagegen war und ist ganz nett, und ich kann mir bis auf Victorypoint auch kein anderes vorstellen.
 
Auch von mir alles Gute an Euch.
Und lasst Euch doch auch mal wieder öfters hier sehen,da würden sich bestimmt sehr viele User hier freuen.

LG
an Alle und bis morgen auf der GC.;)
 
Zurück