Xbox 360 wird billiger

Ach du scheisse.
Bei 190€ + 60GB und vorallem bei 120€ (das ist mein Taschengeld in nur einem halben Jahr) kann man wohl nicht nein sagen.
 
Ach du scheisse.
Bei 190€ + 60GB und vorallem bei 120€ (das ist mein Taschengeld in nur einem halben Jahr) kann man wohl nicht nein sagen.

Mhh waren es nicht 20GB für die Premium? Oder hab ich was überlesen *nachguck*

Ok seit wann sind es 60GB? Ach kein Plan, ich kenn mich mit der 360 nicht so aus, sry^^
 
Hammer Hart .... ich hab gelesen das die 360 damit jetzt die Billigste Konsole in Japan ist (von PS3, WII und 360).

Bloss was mich wiedermal stört ist das die Europäer wie so oft als letztes dran sind .... und da heißt es ja immer der Europäische Markt sei ja sooooo wichtig .... wieso Merkt man das nur immer sooooo selten??
 
Falls es dieses Jahr in Europa noch eine Preissenkung geben wird, dann wird diese aber erst kurz vor Weihnachten sein. Für die 360 ist es enorm wichtig, das diesjährige Weihnachtsgeschäft gegen die PS3 zu gewinnen, um den Abstand nicht noch mehr zu verringern. Eine frühzeitige Preissenkung wäre da nicht so prickelnd^^ Also ich tippe auf frühestens November...
 
Bloss was mich wiedermal stört ist das die Europäer wie so oft als letztes dran sind .... und da heißt es ja immer der Europäische Markt sei ja sooooo wichtig .... wieso Merkt man das nur immer sooooo selten??
Das ist so weil hier jeder Wii zockt (ausser Grossbritannien).
 
Hammer Hart .... ich hab gelesen das die 360 damit jetzt die Billigste Konsole in Japan ist (von PS3, WII und 360).

Die Elite kostet soviel wie die PS3 dort. 250 Euro. Bisher war die Elite teurer als die PS3.

Nicht, dass es eine sonderlich große Aussagekraft hätte, aber bei amazon Japan läuft das Ding recht gut:

Amazon.co.jp ƒxƒXƒgƒZƒ‰�[: ƒQ�[ƒ€‚Ì’†‚Å�Å‚à�l‹C‚ª‚ ‚é�¤•i‚Å‚·�B�î•ñ‚Í1ŽžŠÔ‚²‚Æ‚É�X�V‚³‚ê‚Ü‚·�B

@BlackHalo: Wo ist Dein Problem? Es war immer so, dass Konsolen mit der Zeit günstiger wurden und es wird immer so sein.
 
alda wenn die xbox 360 in deu. genau so wenig kostet hol ich die mir =D XD:hoch::hoch::D
 
Die Elite kostet soviel wie die PS3 dort. 250 Euro. Bisher war die Elite teurer als die PS3.

Ich bin von der X Box 360 Acarde ausgegangen Yen 19.800 (Euro 125)und die Wii kostet (Yen 25.000) alsoooo ist die 360 jetzt die billigste Konsole der aktuellen Generation in Japan. ^^
 
Bloss was mich wiedermal stört ist das die Europäer wie so oft als letztes dran sind .... und da heißt es ja immer der Europäische Markt sei ja sooooo wichtig .... wieso Merkt man das nur immer sooooo selten??

So doof ist das wohl nicht. Der Euro ist eine der wertvollsten Währungen, viel besser als Dollar. Es wäre super wenn sie uns mehr Aufmerksamkeit schenken können, aber je mehr Euro sie einnehmen können hier, desto besser für sie, von daher nur logisch eigentlich das sie uns warten lassen mit der Preissenkung. Mit jedem Tag, jeder Woche und Monat länger, können sie hier mehr Geld einnehmen als mit einer amerikanischen XBox bspw.
 
Hm aber Ms scheint mit seiner Preissenkung für die 360 richtig zuliegen .... ich hab jetzt schon oft gelesen das sich einige jetzt auch noch ne 360 kaufen wollen.

Jetzt fehlt nur noch das Sony die PS3 senkt das ich sie mir auch kaufe.:D
 
Xbox 360 Arcade
alter Preis: 27.800 Yen (umgerechnet 176 Euro)
neuer Preis: 19.800 Yen (125 Euro)

also für 125 euro würd ich mir die auch zulegen :)
 
Xbox 360 Arcade
alter Preis: 27.800 Yen (umgerechnet 176 Euro)
neuer Preis: 19.800 Yen (125 Euro)

also für 125 euro würd ich mir die auch zulegen :)


^^glaubst doch nicht ernsthaft das in unserem abzockerland diexbox 360 so billig wird wie in japan ^^ (ps ist die arcade nicht die ohne festplatte??)
kuck dir die ps3 in japan an was die da kostet zb die 40gb version kostete umgerechnet 241.80 euro ,und was zahlt mann hier ^^ 400
 
Da hast du recht bei uns ist immer alles teuer für wann soll den die xbox360 billiger werden gruß gamer2008
 
Also ne Preissenkung wäre echt der Hammer, da ich mir eh eine xBox 360 zulegen will:)
Aber ich vermute auch dass sie hier teurer sein wird, schätze mal dass der Preis für die Premium im besten Fall auf 220 Euro zurückgeht.
 
Zurück