Xbox 360 wird billiger

Ach du scheisse.
Bei 190€ + 60GB und vorallem bei 120€ (das ist mein Taschengeld in nur einem halben Jahr) kann man wohl nicht nein sagen.
 
Ach du scheisse.
Bei 190€ + 60GB und vorallem bei 120€ (das ist mein Taschengeld in nur einem halben Jahr) kann man wohl nicht nein sagen.

Mhh waren es nicht 20GB für die Premium? Oder hab ich was überlesen *nachguck*

Ok seit wann sind es 60GB? Ach kein Plan, ich kenn mich mit der 360 nicht so aus, sry^^
 
Hammer Hart .... ich hab gelesen das die 360 damit jetzt die Billigste Konsole in Japan ist (von PS3, WII und 360).

Bloss was mich wiedermal stört ist das die Europäer wie so oft als letztes dran sind .... und da heißt es ja immer der Europäische Markt sei ja sooooo wichtig .... wieso Merkt man das nur immer sooooo selten??
 
Falls es dieses Jahr in Europa noch eine Preissenkung geben wird, dann wird diese aber erst kurz vor Weihnachten sein. Für die 360 ist es enorm wichtig, das diesjährige Weihnachtsgeschäft gegen die PS3 zu gewinnen, um den Abstand nicht noch mehr zu verringern. Eine frühzeitige Preissenkung wäre da nicht so prickelnd^^ Also ich tippe auf frühestens November...
 
Bloss was mich wiedermal stört ist das die Europäer wie so oft als letztes dran sind .... und da heißt es ja immer der Europäische Markt sei ja sooooo wichtig .... wieso Merkt man das nur immer sooooo selten??
Das ist so weil hier jeder Wii zockt (ausser Grossbritannien).
 
Hammer Hart .... ich hab gelesen das die 360 damit jetzt die Billigste Konsole in Japan ist (von PS3, WII und 360).

Die Elite kostet soviel wie die PS3 dort. 250 Euro. Bisher war die Elite teurer als die PS3.

Nicht, dass es eine sonderlich große Aussagekraft hätte, aber bei amazon Japan läuft das Ding recht gut:

Amazon.co.jp ƒxƒXƒgƒZƒ‰�[: ƒQ�[ƒ€‚Ì’†‚Å�Å‚à�l‹C‚ª‚ ‚é�¤•i‚Å‚·�B�î•ñ‚Í1ŽžŠÔ‚²‚Æ‚É�X�V‚³‚ê‚Ü‚·�B

@BlackHalo: Wo ist Dein Problem? Es war immer so, dass Konsolen mit der Zeit günstiger wurden und es wird immer so sein.