Politiker fordert Freiheitsstrafe für Verbreitung von "Killerspielen"

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Und ich fordere Freiheitsstrafen für dummes Gelaber !!!:motz:

Der einzig Sinnvolle und der beste Jugendschutz ist und bleibt die Kontrolle der Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich doch garnicht, sich darüber aufzureden. Die sagen doch nur das, was die Leute höhren wollen, damit sie die bevorstehenden Wahlen gewinnen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das die das durch kriegen?!

Bayern fordert doch ein eigenständiges Land zu sein. Das sollen sie das doch machen, und uns mit Ihrer dämlich CDU(was machen eigentlich Christen im Reichstag? Die gehören in die Kirche!) inruhe lasse und dahin gehen wo der Pfeffer wächst!

Wer ist noch meiner Meinung?!
 
Und ich fordere Freiheitsstrafen für dummes Gelaber !!!:motz:


aber echt solche )%&")$ die politiker, nix zu tun außer sich über son dreck zu kümmern das wir ja alle angeblich vor Gewalt etc. verstumpfen und potenzielle amokläufer sind, aber wenns wieder mal um ne diätenerhöhung geht, is des innerhalb von paar stunden geklärt.:autsch::motz: Die fetten politiker brauchen ne Diät und keine Diäten :ugly::ugly:
 
''Es gibt kein Recht auf den Konsum von exzessiver Gewalt"

Hm...hör ich zum ersten Mal...da ist mir wohl was entgangen. :confused:
 
Dann sollte man euch Politiker als erstes Einsperren.:D Ihr Deppen. Statt sich um Killerspiele *lol*:D
gedanken zu machen, macht euch lieber mal nen Kopf über dinge die wichtiger wären. z.B unsere teuren Spritpreise:runter: (Ach nee ihr doch nicht, ihr müsst ja keinen Cent dafür bezahlen, ist ja Gratis. Danke Steuerzahler) Oder die Arbeitslosenzahlen :runter:(stimmt braucht man nicht ihr habt ja alle eure Arbeit, Als Abzocker und Taugenichtse) Kinderarmut:runter:(Eine Schande für Deutschland und dann wunder das die Kinderwunschrate runter geht von Jahr zu Jahr), Inflation und und und. Das sind Dinge die ich mir mal in eurer Dummen Politiker Birne bedenken würde und nicht wie ich den Leuten ihre Freizeit gestalten kann.:autsch:
Echt wäre ich Politiker, oder besser noch Kanzler, ich würde euern laden schliessen lassen:hoch:. Weil ihr seid ein Verbrecherverein und nicht die Gamer sind die Verbrecher.:autsch:

Gott was kann man sich aufregen über diese Affenköppe im Parlament. Als hätte Deutschland nicht genug Probleme, da muss man sich wieder um die Gamer das Maul zerreissen:motz::motz:
 
@k- oz ich bin ganz deiner meinung

es wird immer lächerlicher stehen schon wieder wahlen an oder was :autsch:
das es spiele nur für erwachsene giebt ist meiner meinung nach richtig
aber verbote sind einfach nur dämlich :autsch:
 
Ich mag dieses Smiley nicht, aber hier passt kein anderes so gut: :autsch:
Nummer 1: Die "derzeitigen Jugendschutz bei Computerspielen" sind alles andere als "unzureichend", sondern die strengsten der Welt (oder so ähnlich).
Nummer 2: "Menschenverachtende, grausame Gewalttätigkeiten, bei denen der Spieler auch noch Pluspunkte dafür erhält, dass er seine Gegner auf möglichst grausame Weise zu Tode quält, gehören weder in Kinder- noch in Erwachsenenhände, sondern schlichtweg verboten". Genau solche Spiele werden von Paragraph 131 erfasst und verboten.
Nummer 3: "Eine ganze Generation von Kindern und Jugendlichen droht gegenüber Gewalt abzustumpfen und durch sinkende schulische Leistungen für unsere Gesellschaft verloren zu gehen" Wer Comuterspiele spielt, geht definitiv nie in die Schule...wie auch?! (*ironie*)
Nummer 4: (dämliche Fett-schreibung...) "
Wir werden weiter für ein Darstellungs- und Verbreitungsverbot solch Ekel erregender Spiele kämpfen" Es gab da mal sowas, das nannte sich Kunstfreiheit. Medienfreiheit kannte ich auch mal...wo die wohl wieder stecken?!

Sehr geehrter Herr Herman, Sie werden diese Worte niemals lesen, doch aus rein symolischem Charakter wünsche ich mir, dass Sie doch baldmöglichst Ihres doch so hohen Amtes enthoben werden. Zum Wohle des Volkes (diese seltsamen Typen, die immer nur Forderungen stellen) wäre es wichtig, dass Menschen wie Sie, deren Urteilsvermögen aus welchen Gründen auch immer stark beeinflusst zu sein scheint, keine zu wichtigen Stellungen in dieser Gesellschaft inne haben.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Ich fordere meinerseits eine Verfolgung Hermanns wegen Volksverhetzung, so. Ein stärkeres Jugendschutzsystem ist Tyrannei und hat nichts mehr mit einer normalen freiheitlich demokratischen Ordnung zutun in dem man zum Wohl des Volkes handelt. Würde man das gleiche mit Büchern oder Filmen machen, von Saw bis Rambo und Co. nichts mehr verkauft oder hergestellt werden, würde es gleich auf die Straße und darüber hinaus gehen, soetwas würde sich niemand wagen. Perverse Ansicht, da wird mir schlecht. Dieser Mann scheint wohl ein paar Jahre zu spät geboren worden zusein, solche Art von Zensur kann man in einem tyrannischen System ausüben aber hier empfinde ich das als absolut geschmacklos.

@crysis_67
Da Bayern ein deutsches Land ist und wir Geschichte, Kultur und Sprache eines gemeinsamen Raumes und seit vielen, vielen Jahrzehnten/Jahrhunderten pflegen, sollte Bayern niemals eigenständig sein (schon allein weil da viel verloren gehen, nicht zu vergessen was sonst passiert XD). Aber im Punkto CDU stimme ich dir zu, was haben die nur im Reichstag zusuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch nicht amokgelaufen und meine schulischen Leistungen sinken auch nicht.Bloß weil ein Paar gestöhrte Schüler amoklaufen heißt es noch lange nicht das Killerspiele verboten werden sollen :autsch:
 
Also das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich gehört habe.Als ob man gleich Amok läuft nur weil man ab und zu sogenannte "Killerspiele" spielt.das hängt bei den Personen doch net nur an den Spielen sondern auch am Familiären stand.
 
Ich hasse diese möchtegern expert die nochnie ein pad oder eine maus in der hand hatten so unvorstellbar !!! Solche "Menschen" haben in meinen augen kein recht weder in der politik noch in unserem land zusein!!! Raus mit diesen lügenschweinen!!!
 
"Expertengespräch"?
Dieser Typ hat doch noch nie nen Controller in der Hand gehalten *



*hier könnte man einen der folgenden Smylies einsetzen: :D:motz::runter::ugly::autsch: :lol: Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, hab ich nen Stern hingesetzt :ugly:
 
EU sei dank

...werden solche Gesetze kaum durchsetzbar sein, weil Spiele als Ware gelten, und was in Österreich, Frankreich oder anderswo in der EU käuflich ist (außer Schusswaffen bzw. nur mit emtsprechender Berechtigung), ist auch hier käuflich - ansonsten verstößt es gegen EU-Recht. :hoch:

Und gerade unsere Demagogen der CSU schimpfen über andere angeblich undemokratische Parteien, selbst sind sie nicht besser - was soll ich demnächst bloß wählen? :ugly:
 
ich fordere das verbot von echten waffen, denn die töten wirklich menschen!!!
 
ich fordere das verbot von echten waffen, denn die töten wirklich menschen!!!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu - ohne Waffen würde die nächste Generation auch kein Interesse an Killerspiele haben.

Aber ob unsere Politiker das wirklich wollen? Ein Volk von Pazifisten?
 
Lohnt sich doch garnicht, sich darüber aufzureden. Die sagen doch nur das, was die Leute höhren wollen, damit sie die bevorstehenden Wahlen gewinnen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das die das durch kriegen?!

Bayern fordert doch ein eigenständiges Land zu sein. Das sollen sie das doch machen, und uns mit Ihrer dämlich CDU(was machen eigentlich Christen im Reichstag? Die gehören in die Kirche!) inruhe lasse und dahin gehen wo der Pfeffer wächst!

Wer ist noch meiner Meinung?!
Oh ja,da bin ich aber mal sowas von Deiner Meinung.:hoch:

Dann sollte man euch Politiker als erstes Einsperren. Ihr Deppen. Statt sich um Killerspiele *lol*
gedanken zu machen, macht euch lieber mal nen Kopf über dinge die wichtiger wären. z.B unsere teuren Spritpreise:runter: (Ach nee ihr doch nicht, ihr müsst ja keinen Cent dafür bezahlen, ist ja Gratis. Danke Steuerzahler) Oder die Arbeitslosenzahlen :runter:(stimmt braucht man nicht ihr habt ja alle eure Arbeit, Als Abzocker und Taugenichtse) Kinderarmut:runter:(Eine Schande für Deutschland und dann wunder das die Kinderwunschrate runter geht von Jahr zu Jahr), Inflation und und und. Das sind Dinge die ich mir mal in eurer Dummen Politiker Birne bedenken würde und nicht wie ich den Leuten ihre Freizeit gestalten kann.
Echt wäre ich Politiker, oder besser noch Kanzler, ich würde euern laden schliessen lassen:hoch:. Weil ihr seid ein Verbrecherverein und nicht die Gamer sind die Verbrecher.

Gott was kann man sich aufregen über diese Affenköppe im Parlament. Als hätte Deutschland nicht genug Probleme, da muss man sich wieder um die Gamer das Maul zerreissen
Krasse Meinung,aber vollkommen in Ordnung.
Also wenn du das in ein Wahlprogramm packst,dann hast du mit Sicherheit viele Wählerstimmen.*g*

Mal im Ernst,man sollte gegen solche Leute vorgehen,die so einen Schwachfug in die Welt setzen.
Das geht eindeutig gegen mein Recht auf Entfaltung meiner Persönlichkeit.
Naja aber wie Crysis schon sagte,es sind bald Wahlen und da braucht man was zum dumm labern,damit man ein paar stimmen abbekommt.
 
Lohnt sich doch garnicht, sich darüber aufzureden. Die sagen doch nur das, was die Leute höhren wollen, damit sie die bevorstehenden Wahlen gewinnen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das die das durch kriegen?!

doch die arbeiten wirklich daran daß durchzubekommen - das ist kein schlechter scherz sondern toternst gemeint. die hexenjagd läuft doch schon auf hochtouren und erste "erfolge" haben die zensoren doch schon zu verbuche.

ich fordere das verbot von echten waffen, denn die töten wirklich menschen!!!

menschen töten menschen, ob mit dem küchenmesser oder der jagdflinte, wobei ersteres klar öfter vorkommt.
 
"Es gibt kein Recht auf den Konsum von exzessiver Gewalt".

Geh ich zur Bundeswehr...da hab ich Gewalt genug unter hunderten potenzieller Mörder.
Dann müssten sie die Bundeswehr auch zu machen...

Dieser Satz zeigt mir deutlich, dass Deutschland wieder zu einer Diktaktur wird. In ein paar Jahren wird um Deutschland eine Mauer gebaut und China wird versuchen unserer Politik beizubringen, was Menschenrechte sind.

Der Mann hat keine Ahnung von nix...Wenn Spiele der Art hier auch nicht mehr hergestellt werden dürfen, dann hoffe ich, dass alle Hersteller aus Deutschland abhauen und tausende Leute arbeitslos werden...so viele, dass die Leute anfangen zu fragen ob das alles so eine gute Idee war.
Man wird es nie schaffen, dass die Leute nicht mehr an die Spiele kommen...selbst wenn der kauf und der Besitz verboten werden....Schmuggeln, Schwarzmarkt...irgendwie kommt man doch immer ran.
 
Waffen sind doch überhaupt kein Problem, das ist wieder ein Punkt der Spieler weil sie sich einfach nur wehren wollen, auch mit den dümmlichsten Mitteln. Tut mir leid aber wenn jemand, jemand anderen töten will dann tut er das, ob nun mit einer Pistole oder einem Messer ist völlig egal und das Verbot von letzteren ist ebenfalls völlig unsinnig denn Küchenmesser wird es immer geben und die reichen komplett aus, die kann man auch auf Schulhöfen mitnehmen oder auf die Straße und sind sogar noch leichter zu erhalten als sonst irgendwas. Und ohne Messer? Bei Freya, dann nehmen sie eben einen Hammer, es gibt und wird immer Dinge geben die als Waffen umfunktioniert werden können oder von vorneherein sich schon als solche anbieten.
Diese sind und waren heute und gestern nicht das Problem. Das Problem sind zu wenig Polizisten, ein schlechtes Sozialgesetz, fehlende Integration von Ausländern, fehlende Perspektiven.
Nicht Pistolen, nicht Baseballschläger, nicht Messer, nicht Videospiele, nicht Pornographie sondern das daoben sind die Probleme dieses und der meisten anderen Staaten der Welt.
 
Zurück