Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von riku_x2
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    90

    Standard Kingdom Hearts 3 soll auf der Tokyo Game Show enthüllt werden

    oh ja hoffentlich

    da warte ich schon drauf seitdem ich den zweiten teil durch habe
    FANBOYS GEFÄHRDEN MEINE GESUNDHEIT

  2. #2
    Avatar von Schokotsunami
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    48
    Beiträge
    305

    Standard

    Oh nein, dann belegt meine Frau wieder tagelang die Playsi
    PSN-ID:Robbok
    XBOX-Live:XOBBOK


  3. #3
    Avatar von IngoS
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Ort
    vorm Laptop
    Beiträge
    216
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja!!!! endlich ein neuer Hades Cup und ein neuer Kampf gegen Sephiroth
    Auf den Alkohol, den Urpsrung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.04.2008
    Ort
    born and raised in Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    317

    Standard

    Kann es sein das KH von square enix produziert wird? Denn dann glaube ich kaum das es exklusiv für die PS3 kommt.

    Ich freu mich jetzt schon auf den Nachfolger von Kingdom Hearts 3

    nämlich Kingdom Hartz 4 muhaha, der war gut

  5. #5
    Avatar von Hunter93
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    Ein Teil der Entwickler dürfte ja noch immer an FF Versus XIII arbeiten!
    Bin auch gespannt, auf welchen Systeme es kommen wird (sollte es überhaupt kommen)!
    Das dürfte Square Enixs Einstellung gegenüber Microsoft und Sony deutlich zeigen!

  6. #6
    Avatar von YadSin
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    393

    Standard hmm...

    gab es da nicht shcon vor ewigkeiten ein Trailer von KH3 und nachdem Trailer zu urteilen wird es wohl kein farbenfrohes game mehr also sah aber Zeimlich geil aus bin aufjedenfall gespannt KH1 und 2 waren scho ziemlich geil.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von riku_x2
    Mitglied seit
    03.07.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von YadSin Beitrag anzeigen
    gab es da nicht shcon vor ewigkeiten ein Trailer von KH3 und nachdem Trailer zu urteilen wird es wohl kein farbenfrohes game mehr also sah aber Zeimlich geil aus bin aufjedenfall gespannt KH1 und 2 waren scho ziemlich geil.
    ich glaube du meinst das secret ending das ist aber nicht Kingdom Hearts III sondern kingdom hearts birth by sleep für die psp
    FANBOYS GEFÄHRDEN MEINE GESUNDHEIT

  8. #8
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ein OPM-Gerücht. Dann muss es ja stimmen...

    Ich kann es mir nicht vorstellen. Tetsuya Nomura arbeitet bereits an drei Spielen. Das ist schlicht nicht machbar. Andererseits: Schnell einen Trailer rendern und das Spiel 2012 erscheinen lassen. Wäre also doch machbar.

    Ich tippe noch immer darauf, dass KH3 auf der Wii erscheinen könnte. Ist ein Bauchgefühl welches zugegebenermaßen auf einem Interview mit dem Square-Vize beruht. Der sagte, dass KH3 nicht notwendigerweise auf der PS3 erscheinen müsse.

    Kann mich natürlich auch täuschen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    mmhhh wenn ich mich nicht irre hat dürfte es eventuell nur auf ps3 kommen meiner meinung nach.
    weil square-enix hat es ja nicht zu bestimmen auf welche konsole es kommt ,da disney seine hand darauf hat.und die sind ja mit sony dicke.

  10. #10
    Avatar von YadSin
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    393

    Standard hmm...

    Zitat Zitat von riku_x2 Beitrag anzeigen
    ich glaube du meinst das secret ending das ist aber nicht Kingdom Hearts III sondern kingdom hearts birth by sleep für die psp
    Nein, ich glaub nicht das es birth by Sleep war, hab mal den link rausgesucht kannst dir es mal selber angucke (das ist die kürzere version)

    YouTube - Kingdom Hearts 3

    ich glaube das ist Kingdom hearts 3

  11. #11
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von YadSin Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub nicht das es birth by Sleep war, hab mal den link rausgesucht kannst dir es mal selber angucke (das ist die kürzere version)

    YouTube - Kingdom Hearts 3

    ich glaube das ist Kingdom hearts 3

    das video ist das sercret ending von psp ableger birth by sleep
    keine kingdom hearts 3

  12. #12
    Avatar von YadSin
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    393

    Standard hmm...

    aso ok, dafür sieht mal die Grafik echt Geil aus, ich hoffe das KH 3 auch so Cool wird vorallem gefällt mir der Style wie die Charaktere aussehen und so, bin mal gespannt wie KH3 aussehen wird hoffe das die Grafik nicht mehr soooo Farbenfroh seien wird, da die Story ja auch immer Düsterer wird

  13. #13
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Dass ich nicht daran glaube, dass KH3 PS3-exklusiv wird, habe ich bereits oben geschrieben. Ich will nun etwas ausführlicher darlegen, worauf meine Meinung beruht.

    Zunächt gehe ich auf die von psxmaster erwähnte Freundschaft zwischen Disney und Sony ein. Disney ist mit Sony nicht mehr verbandelt als Microsoft. Auch auf der 360 gibt es Spiele von Disney. Auf dem amerikanischen Marktplatz lassen sich zudem die animierten Meisterwerke (u.a. Dumbo usw.) herunterladen. Wer Disney kennt - ich oute mich hiermit als Fan - der weiß, dass die animierten 'Meisterwerke' das Heiligtum von Disney sind. Um diesen Filmen einen gewissen Wert zu erhalten, erscheinen ausgesuchte Werke bspw. nur 1x alle sieben Jahre, sind dann kurz erhältlich und werden wieder vom Markt genommen. Sieben Jahre später erscheint der betreffende Film dann erneut. Disney begründet das damit, dass dies die Zeitspanne ist, in der eine neue Generation Kinder heranwächst. Die Filme sollen nicht zum Ramsch verkommen. Die Tatsache, dass animierte Klassiker auf dem XBL Marktplatz verfügbar sind, zeugt davon, dass Disney auch mit Microsoft gut kann.

    Für Interessierte empfehle ich das Buch 'Disney War' in dem Aufstieg und Fall des Michael Eisner sowie die Firmenphilosophie des Maus-Konzerns die Themen sind.

    Im Prinzip ist o.g. Argumentation nicht einmal der springende Punkt. Denn auch Konzerne gehen dahin wo es Geld zu verdienen gibt.

    Dabei gibt es gewisse Dinge zu berücksichtigen.

    Für KH3 als ein Wii-Spiel spricht
    - der Erfolg der Wii-Konsole
    - die breit gefächterte Zielgruppe mit vielen jungen Spielern.
    - das Steuerungskonzept der Konsole. Das wäre für KH3 ideal.
    - das Interview mit dem Square-Vize in dem es um Kingdom Hearts und Wii ging.

    Gegen ein Wii-Spiel spricht
    - Sony-Fan Tetsuya Nomura (der momentan sehr ausgelastet ist)

    Für ein PS3/360-Spiel spricht
    - die Tatsache, dass Disney ein amerikanischer Konzern ist und die Fans überwiegend im Westen sind. Im Westen hat die 360 noch einen großen Vorsprung
    - der Fakt, dass Squenix den 360-Spielern bereits die im Westen erfolgreichste Inhouse-RPG Reihe zugänglich macht. Wieso also nicht auch ein kleineres Kaliber wie KH3?

    Gegen ein Multi-Spiel spricht
    - Sony-Fan Tetsuya Nomura (der aktuell bereits an x Spielen arbeitet)

    Für ein PS3-exklusives Spiel spricht
    - Tetsuya Nomura

    Gegen ein PS3-exklusives Spiel spricht
    - die neue Squenix Firmenpolitik (sofern an dieser etwas wahres dran ist)
    - die Zielgruppe. PS3-Käufer sind aktuell meist Technikfreaks wie wir. Nicht der Massenmarkt.
    - der Zeitpunkt. Nomura hat momentan sehr viele Spiele in der Mache. Darunter FF V XIII; Parasite Eve 3, Final Fantasy Agito XIII... - ein weiteres Großprojekt kann IMO nichtmal Square Enix momentan produzieren.
    - Auch Nomura muss die Befehlen 'von oben' beugen.

    Ich kann mir keine Ankündigung auf der TGS vorstellen. Ich würde mich darüber freuen aber wann würde das Spiel veröffentlicht? 2013?!

    So sehe ich das alles. Natürlich kann ich mich täuschen. Nachdem aber auch KH die Multiroute eingeschlagen hat - ein Ableger erscheint neben der PSP auch für den DS - glaube ich eher an ein Wii- oder PS360-Spiel.
    Geändert von Fortinbras (04.09.2008 um 05:37 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #14
    Avatar von Baris
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    welches video ??????

  15. #15
    Kex
    Kex ist offline
    Avatar von Kex
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard na endlich

    Ich freu mich schon total auf des Spiel, kann es kaum noch erwarten. Hatte den zweiten Teil nach 3 Tagen durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •