PES 2009: Demo verschoben - Release-Termin bekannt

Na toll die Demo auch erst so spät....mir grad egal Konami kann mich mal ich hole mir dieses Jahr Fifa und PES können sie behalten
 
Ja !!

Na toll die Demo auch erst so spät....mir grad egal Konami kann mich mal ich hole mir dieses Jahr Fifa und PES können sie behalten
Ich kann dir nur recht geben Fifa is dieses Jahr der Absolute Favoriet stand auch in der GA drin. Ich hol mir eh jedes Jahr Fifa da kann ich wengistens mein Lieblingsteam zocke und erste Bundesliga und zum anderen : Haja ne Demo wird veschoben is ganz klar kurz vorm Weltuntergang xD ^^
 
sicher ist fifa dieses jahr favorit, aber nur weil konami letztes jahr einen riesen mist fabriziert hat.
ich hoffe, das sie davon gelernt haben!
 
ich werde die demos von fifa und pes anzocken. erst dann kann man sich wirklich entscheiden :)
 
ich werde die demos von fifa und pes anzocken. erst dann kann man sich wirklich entscheiden :)
Wie wahr!
Die (PC)-Demo von Fifa lässt mal wieder das Schlimmste erahnen, die Spieler sehen z.T. aus wie Zombies und spielerisch dasselbe wie die letzten Jahre: viel versprochen, wenig gehalten.
Wenn Konami nun auch nur wieder einen müden Aufguss veröffentlichen sollte und den Online-Modus nicht grundlegend verbessert, werde ich wohl 2009 wieder auf PES 6 zurückgreifen.
 
Zurück