Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sowas werde ich nie unterstützen. EA spielt ja auch bei Konsolenspielen mit dem Gedanken ähnlich zu verfahren. Sollte diese Vorgehensweise zum Normalzustand werden, werde ich mir ein anderes Hobby suchen bevor ich sowas unterstütze.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #17
    Avatar von Sabrina Mueller
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamer84 Beitrag anzeigen
    wurde das DRM oder sowas ähnliches nicht von yahoo gekippt und jetzt sind die musikdateien futsch. könnt das auch bei den PC Games mal passieren ???
    Bei Yahoo war es wohl so, dass die dafür zuständigen Server abgeschaltet wurden. Jetzt funktioniert das Authentifizieren vor dem Abspielen nicht mehr, weil der programmierte Link ins Nirvana läuft.
    LG Sabrina

  3. #18
    Avatar von scriptkiddie
    Mitglied seit
    15.09.2007
    Beiträge
    174

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Einerseits ist diese Methode sicherlich eine der Besten
    um Raubkopierern das Leben schwer zu machen, gar keine Frage!
    Nein, ist sie nicht! Versteht es endlich. JEDES, aber auch wirklich JEDES neu erscheinende Spiel wird entweder am Erscheinungstag oder sogar schon davor gecrackt und hochgeladen! Egal welcher Kopierschutz! Die Cracker haben immer eine Möglichkeit parat! Das war bei HL² so und wird auch bei AR3 so sein! Überzeuge dich doch selbst, wenn das Spiel erscheint.

    Warscheinlich wird es nie den perfekten Kopierschutz geben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •