1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    198

    Standard Lets Rock Event: Hier sind die neuen iPods

    Coole News, obwohl mir das Design des Nanos nicht wirklich gefällt. Der 2. Generations iPod war der bester .

  2. #2
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Endlich ist der iPod Touch runtergegangen. Je nach Geld werd ich mir das Ding mit Sicherheit bis nächstes Weihnachten zulegen, einfach zu geil und mehr als 8 GB bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht. 210 Euro sind schon ein guter Preis und wenn es bis zum Kauf noch ein Stückchen runtergehen sollte wäre es perfekt. I-Pod Touch dagegen braucht ich eher nicht, aber das länglichere Design gefällt mir persönlich besser.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ich habe mir um 150€ einen Sandisk Sansa View 16GB gekauft. Ein super Teil, da die 16GB Flashspeicher sind und keine HDD.

  4. #4
    Avatar von Fettie
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Ort
    Rheda- Wiedenbrück
    Alter
    33
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Endlich ist der iPod Touch runtergegangen. Je nach Geld werd ich mir das Ding mit Sicherheit bis nächstes Weihnachten zulegen, einfach zu geil und mehr als 8 GB bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht. 210 Euro sind schon ein guter Preis und wenn es bis zum Kauf noch ein Stückchen runtergehen sollte wäre es perfekt. I-Pod Touch dagegen braucht ich eher nicht, aber das länglichere Design gefällt mir persönlich besser.
    du meinst wohl den nano

    finde das neue nano design besser als das der 3g...
    aber da ich ein nano 2g habe ( und das design am besten finde ) und glücklich mit meinem iphone bin reizt mich das imo nicht...
    einzig der neue ipod classic mit 160gb (oder 500gb, ja den wirds bestimmt bald geben ) wäre ein kauf wert, hoffentlich bringen sie auch die farben der nanos für die großen modelle und alles ist prima

  5. #5
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja ich meinte natürlich Nano und nicht Touch, da sieht man mal wie sich dieses heisse Gerät in meinen Kopf einbrennt.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  6. #6
    Avatar von Mastermind
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    364

    Standard

    Gefällt mir auch alles sehr gut, was Apple da wieder designed hat. Vielleicht lege ich mir auch einen aktuellen iPod zu, die Preise für die werden sicherlich in nächster Zeit fallen.
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

  7. #7
    Avatar von Tautou
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Der Wertverlust der iPods geschiet immer sehr rasch, aber ich werde auch dieses Mal wieder meinen aktuellen iPod Touch verkaufen und mir den neuen zulegen. Die Lautstärtkeregelung ist einfach zuuuuu attraktiv
    'You are just jealous cause we are young and in love!'

  8. #8
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    also der neue ipod nano sieht wirklich sehr gut aus...
    PS3- ID: Ed_Hardy_

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Wie schnell bringt Apple denn neue Ipods? Das ist doch total übertrieben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •