Lets Rock Event: Hier sind die neuen iPods

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Coole News, obwohl mir das Design des Nanos nicht wirklich gefällt. Der 2. Generations iPod war der bester :).
 
Endlich ist der iPod Touch runtergegangen. Je nach Geld werd ich mir das Ding mit Sicherheit bis nächstes Weihnachten zulegen, einfach zu geil und mehr als 8 GB bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht. 210 Euro sind schon ein guter Preis und wenn es bis zum Kauf noch ein Stückchen runtergehen sollte wäre es perfekt. I-Pod Touch dagegen braucht ich eher nicht, aber das länglichere Design gefällt mir persönlich besser.
 
Ich habe mir um 150€ einen Sandisk Sansa View 16GB gekauft. Ein super Teil, da die 16GB Flashspeicher sind und keine HDD.;)
 
Endlich ist der iPod Touch runtergegangen. Je nach Geld werd ich mir das Ding mit Sicherheit bis nächstes Weihnachten zulegen, einfach zu geil und mehr als 8 GB bräuchte ich ehrlich gesagt auch nicht. 210 Euro sind schon ein guter Preis und wenn es bis zum Kauf noch ein Stückchen runtergehen sollte wäre es perfekt. I-Pod Touch dagegen braucht ich eher nicht, aber das länglichere Design gefällt mir persönlich besser.

du meinst wohl den nano;)

finde das neue nano design besser als das der 3g...
aber da ich ein nano 2g habe ( und das design am besten finde ) und glücklich mit meinem iphone bin reizt mich das imo nicht...
einzig der neue ipod classic mit 160gb (oder 500gb, ja den wirds bestimmt bald geben;) ) wäre ein kauf wert, hoffentlich bringen sie auch die farben der nanos für die großen modelle und alles ist prima:hoch::hoch:
 
Gefällt mir auch alles sehr gut, was Apple da wieder designed hat. Vielleicht lege ich mir auch einen aktuellen iPod zu, die Preise für die werden sicherlich in nächster Zeit fallen.
 
Der Wertverlust der iPods geschiet immer sehr rasch, aber ich werde auch dieses Mal wieder meinen aktuellen iPod Touch verkaufen und mir den neuen zulegen. Die Lautstärtkeregelung ist einfach zuuuuu attraktiv :nice:
 
Wie schnell bringt Apple denn neue Ipods? Das ist doch total übertrieben...
 
Zurück