Kommt Metal Gear Solid Existence?

Naja, bisher gab es doch zu jedem Game noch eine "Erweiterung"

Metal Gear Solid - Metal Gear Solid VR Missions
Metal Gear Solid 2 - Metal Gear Solid Substance
Metal Gear Solid 3 - Metal Gear Solid Subsistence
Metal Gear Solid PO - Metal Gear Solid PO Plus

Da wird das wohl die Erweiterung zu dem 4. Teil sein :)

Aber über ein brandneues Game würd ich mich und bestimmt auch ihr anderen Fans noch mehr freuen :D
 
Naja, bisher gab es doch zu jedem Game noch eine "Erweiterung"

Metal Gear Solid - Metal Gear Solid VR Missions
Metal Gear Solid 2 - Metal Gear Solid Substance
Metal Gear Solid 3 - Metal Gear Solid Subsistence
Metal Gear Solid PO - Metal Gear Solid PO Plus

Da wird das wohl die Erweiterung zu dem 4. Teil sein :)

Aber über ein brandneues Game würd ich mich und bestimmt auch ihr anderen Fans noch mehr freuen :D

bin ich genau deiner meinung. wird sicher wieder so ne Art erweiterung
 
Nach dem Erfolg? wäre ja so wie wenn es nie wieder einen BATMAN FILM geben würde, also abwarten und COD4 zocken
 
Vielleicht bin ich "doof"....:D aber als ich MGS 4 durchspielte...und an dem Punkt kam, wo "Akiba" seine Maske abnahm... sah er mir verdächtig nach einem 20-25 jährigen Snake aus...!?!?!?!... Keine Ahnung...vllt. lag es auch nur an meinem Fernseher..:D
 
Vielleicht bin ich "doof"....:D aber als ich MGS 4 durchspielte...und an dem Punkt kam, wo "Akiba" seine Maske abnahm... sah er mir verdächtig nach einem 20-25 jährigen Snake aus...!?!?!?!... Keine Ahnung...vllt. lag es auch nur an meinem Fernseher..:D

Da hab ich erlich gsagt garnet so drauf geachtet :D. Hoffe ma das es keine erweiterung und kein PsP Teil wird. Solln lieber a Vernünftiges Game für die PS 3 machen, gibt im moment eh wenig Schmückstücke auf der PS 3 wo mich anlachen
 
Also Leute was macht ihr den so ein Hype drauss xD
Und ausserdem die jungs von Cynamite waren auch mal besser informiert!
Es handelt sich bei Metal Gear Solid Existence um die 3te DVD des Spiels Metal Gear Solid 3: Subsistence!!!
 
Vielleicht bin ich "doof"....:D aber als ich MGS 4 durchspielte...und an dem Punkt kam, wo "Akiba" seine Maske abnahm... sah er mir verdächtig nach einem 20-25 jährigen Snake aus...!?!?!?!... Keine Ahnung...vllt. lag es auch nur an meinem Fernseher..:D

Verdammt! Du hast ja mal sowas von recht... aber blonde Haare... und irgendwie war der auch geschminkt, oder? :-)
 
hmm

vllt. wird es ja die 360 version von mgs 4? Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre der wahnsinn da ich mir das Geld für die Ps3 sparen könnte:D
 
Die 3.te DVD von MGS3:Subsistence heißt zwar wirklich Existence (1.Disk=Subsistence,2.=Persistence,3.=Existence),aber ich glaube kaum,dass diese Disk und der Name ein und dasselbe sein sollen zumal auf der DVD nur die Zwischensequenzen aus MGS3 als Film zusammengefasst sind.Ich denke mal es wird,wie bereits vermutet,einfach eine erweiterte Version von MGS4 sein.
 
Dann wäre aber sicher der Zusatz 'Online' irgendwo mit drin...

Warum? Findest du bei Socom Confrontations oder Warhawk ein "Online"? Oder , aus der selben Serie sogar, bei Portable Ops Plus? Natürlich, da ist der eigentliche Spielname(Portable Ops) mit drin, also nicht "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Existance sondern natürlich Metal Gear Solid: Existance, aber Hideo u. andere Entwickler betonten doch, MGO sei ein völlig Eigenständiges Spiel. Da muss der Name nicht viel mit dem Game zu tun haben und wir wären wieder bei Warhawk und Socom.
 
Oh wie ich Lust hätte erneut mit Naked Snake in den 60gern rumzuschleichen ..:rolleyes:
 
Oh wie ich Lust hätte erneut mit Naked Snake in den 60gern rumzuschleichen ..:rolleyes:


Also ich hätte schon Bock.
Snake Eater war meiner Meinung nach der Beste Teil, der hat sogar Teil 1 getoppt, wenn auch nur ganz knapp.

Aber statt Big Boss zu spielen, würde ich lieber The Boss vorziehen, da gäbe es ne Menge zu erzählen.
 
Zurück