PES 2009: So sehen die Stars aus - neu: Italienische Liga (Serie A)

AmkoRulez

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Woow.....ein paar spieler sehn echt klasse aus nahezu perfekt, wie zb. Gattuso, Buffon, Perotta aber am besten haben sie Totti hingekriegt der sieht wirklich echt aus. Aber bei ein paar liegen sie auch deutlich daneben wie beim Viera oder bei figo der ne zu große nase bekommen hat den ibrahimovic haben sie schlitzaugen verpasst.

Aber sonst, WAHNSINN!! nur ob sichs dann auch gut spielen lässt bleibt abzuwarten.
 
Die Screenshots sehen echt geil aus. Was mich stört das sie staat der Bundesliga Holland genommen haben. Die kriegen wahrscheinlich wieder nicht die Lizenzen für die Bundesliga deßhalb kauf i ch mir auch Fifa09.
 
Die Spielergesichter sind immer noch weitaus besser als bei Fifa.
 
hallo,

ist es eigentlich möglich bilder von folgenden spielern zu kriegen:

ben Arfa, Mandanda, Niang, Valbuena, Bonnart, Cheyrou, Ziani (OM), Koné (Nizza/mittlerweile OM), Lloris, Pjanic, Cris, Bodmer, Makoun (lyon) Gomis, Matuidi, Feindouno, Perrin, Mirallas, Payet (st etienne), Gourcuff, Wendel, Cavenaghi, Chamakh, Gouffran, Obertan (Bordeaux) Erding (Sochaux) Menez (Monaco/mittlerweile Roma) und Stade de France?

oder müsste ich mich da an das team per mail melden?

wäre echt super, wenn das möglich wäre.

danke :)
 
Was ist daran Gebashe??
Er kann ja wohl seine Meinung sagen. Mir gefallen die Spielergesichter auch besser als bei FIFA. Dafür find ich bei FIFA das Drumherum schöner (also Stadien etc.).
 
Werden die Gesichter der Spieler bei Teams nicht nicht lizenziert sein werden wie z.B. Chelsea oder Arsenal genau so gut aussehen??? Denn bei diesem Video kann man aus der Champions League nicht alle Mannschaften auswählen, dass Spiel scheint mir dort schon fertig zu sein!

Winning Eleven Next-Gen Blog New PES 2009 Videos! *UPDATED*


Noch eine Frage: Welche Funktionen bietet denn der Editor? Kann man bei PES 2009 wie bei PES 2008 auf der PS2 wieder Sponsoren und Logos auf das Trikot platzieren?
 
Also dieses Jahr hat für mich eindeutig Fifa die nase vorn ProEvo hat einfach zu wenig neuerungen und ist eigtl. fast das gleiche wie der letzte Teil sogar die Grafik hat sich kaum gebessert also dieses Jahr Sieg für Fifa!!!
 
Wisst ihr, ob es in PES diesesmal einen richtige Transfernarkt gibt wo man mit Euro oder so bezahtl, weil bei 08 war das mit den Transfers immer ziemlich schlecht gelöst. Man hatte kaum eine Chance einen Ronaldo oder Torres so zu verpflichten, bei Fifa war das besser gelöst.
 
Was ist daran gebashe? Die Faces bei PES 2009 einfach besser aus, das ist nunmal so.

Ich kann auch sagen, die Grafik bei AC sieht auf PS3 besser aus als auf Xbox. Gebashe? Ja, definitiv. Man kann auch sagen, "Die Gesichter sehen Klasse aus!" , oder ist das zuviel verlangt?
 
Nein, ist es nicht. Ich meinte nur, im vergleich der Faces von Fifa und Pes finde ich die Faces, besonders was die Augen angeht, das dabei PES vorne liegt. Als gebahse sehe ich das nicht an, sonst würde ich sagen Pes ist geil und Fifa ist totaler Mist.

Im übrigen, ich werde mir trotz der etwas schlechteren Faces wahrscheinlich Fifa kaufen.
 
Ich werd mir definitiv PES kaufen , FIFA find ich vom Spielfluss her einfach zu träge.
 
es gibt wieder original ligen.......danke konami^^
dachte es gäbe wieder nur nationalteams.....gut das es net der fall is :D
fands im letzten teil schon geil das endlich ligateams dabei sind
und nun mal ein pes mit ligateams und ohne gelagge/gehacke und bla.....fps durchgehend :ugly:
wenn konami es schaft die framerate diesmal konstant zuhalten wirds noch viel besser als das alte pes....und natürluich weitaus besser als fifa.....hoffe auf konstante fps und freu mich wieder auf die ligen :nice:
 
Hey jungs ihr müsst schon nen bisschen genauer hinschauen und objektiv bleiben. konami hat viele spieler wirklich sehr gut dargestellt aber wiederrum auch viele wo sie eindeutig daneben liegen, also kann man nicht davon sprechen das sie bei den gesichtern bessere arbeit gemacht haben zumal man ja nicht die neuen gesichter von fifa gesehn hat und ihr als vergleich fifa08 hernimmt........also einbisschen auf die euphoriebremse treten und und einigermaßen objektiv bleiben

schaut euch nur die spieler aus der spanischen liga an. von real madrid ist nur raul eingermaßen gut gemacht alle anderen sind total daneben....robben, snejder sehen nichtmal annähernd indentisch aus, also bitte.....
 
Also ich kann mir teilweise ein Bild von den fifa Faces machen, da ja schon die PS3/Xbox360 Demo draussen ist. Die Faces sehen beide sehr gut gut aus, wobei PES bei den Stars etwas weiter vorne liegt, wenn ich da so auf Messi schaue. Der sieht schon verdammt gut aus, adnere wiederum eben nicht wie z.B Casillas.

Für mich wird entscheidend sein wie die Meisterliga oder wie das dann bei Fifa heisst aussieht. Bei PEs ist es imemr ziemlich problematisch gewesen gute SPieler zu verpflichten die bei ihren Vereinen nicht auf der Abschussliste standen, das finde ich bei fifa um ein gutes Stück besser.
Spielerisch nimmt sich fifa nicht so viel im vergleich zu PES 2008, man muss halt erstmal mit der STeuerung kalr kommen, aber wenn man sich umgewöhtn hat geht auch da die Steuerung leicht vond er Hand.
Aber erstmal heisst es wohl abwarten auf die PES Demo, die eigentlich nächste Woche kommen müsste, da es ja hieß 3 Wochen vor Release erscheint die Demo.

EDIT: So die Meisterliga wird wohl die selbe bleiben wie 08, genauso wie der Transfermarkt. Die Demo kommt in der selben Woche wie die Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich entschieden ich werde mir fifa 09 zulegen...

hab opes noch nich gespielt aber ich glaub nicht dass es so viel spaß amchen wird wie fifa denn fifa hat jede lizenz hat einen guten multiplayer modus(wenn er denn klappt) und dna

pes wird da nicht mithalten können glaub ich
 
Ich glaube dass Pro Evo in Sachen Grafik schon einen Schritt nach vorne gemacht hat, das war auch überfällig, denn Pro Evo 08 sah auf der PS3... nicht SO toll aus^^ wie ich finde.

Allerdings ist FIFA 09 grafisch eine Klasse besser, soweit ich der Demo glauben darf. Es sind nicht unbedingt die Spielergesichter, sondern die Animationen und Zwischensequenzen, FIFA hat viel mehr Atmosphäre. Die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich bin schon beim ersten Anspielen durchaus zufrieden mit FIFA 09.

Und dass PES 09 das bessere Gameplay hat lasse ich nicht mehr gelten, denn PES 08 spielt sich immer noch toll, warum soll ich mir dann PES 09 kaufen? Die ganzen Änderungen in den Europäischen Ligen interessieren mich herzlich wenig. Im Gegensatz zu denen in der Bundesliga, daher werde ich mir FIFA 09 zulegen, auch wenn PES mal wieder das bessere Spiel wird.
 
Ich werde wohl erst eine Woche nach Erscheinung von PES 2009 entscheiden ob ich es mir zulege. Denn wenn ich dann von anderen Besitzern höre dass der Onlinemodus wieder laggt ohne Ende und Konami es einfach nicht hinbekommt einen vernünftigen Onlinemodus zu bieten....:motz::autsch:.
Denn ich habe keine Lust nur gegen den Computer zu spielen, da der nicht gerade die größte Herausforderung ist:rolleyes:

Zum Thema: Die Gesichter sind ganz schön^^
 
Zurück