Battlefield: Bad Company - Infos zum Mappack

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Guter Kundenservice. Ich liebe Patches :) Habe BFBC noch nicht, aber soll ja Laune machen und wenn die Fehler bei der PS3-Version ausgebügelt werden dann spricht nur noch der Preis gegen einen sofortigen Zugriff :D
 
Guter Kundenservice. Ich liebe Patches :) Habe BFBC noch nicht, aber soll ja Laune machen und wenn die Fehler bei der PS3-Version ausgebügelt werden dann spricht nur noch der Preis gegen einen sofortigen Zugriff :D

Jo dann kannste mit mir und DrakeDog bisschen online spielen...
 
Da kannste lange drauf warten. spiele von EA dice haben schon immer den dauerhochpreisbonus. Battlefield 2 fürn PC ist jetz glaube ich 3 jahre alt und kostet noch genauso seine 40-50 euro wie am ersten tag.
 
Ich glaubes nicht

Immer noch keine eingene lobys ? Chat mit allen mitspielern das reicht ich verkaufes es und hole mir BFMC 2 wieder das hat noch spaß gemacht :motz:
 
Zurück