Die Sims kommen ins Kino

Ich denke nicht das es Filme gibt welche die Welt nicht braucht, aber es gibt Filme deren Stories schlicht absolut abstrus sind und diese hier gehört ganz sicher dazu.
 
das brauch ich keinen film dazu, da muss ich mir nur GZSZ oder vergleichbaren müll anschauen da hab ich das gleiche:mad: sowas brauchen wir doch nicht:heul:
 
@SethSteiner: Doch die gibt es en masse, leider ... ;)

Ich finde das brauchen ist allerdings völlig fehl am Platz und ich versteh nicht ganz warum es immer verwendet wird. Ich brauch ja auch keine Spiele, aber es ist eben das wollen und es gibt bestimmt auch einige die diesen schmarrn wollen. Brauchen allerdings tut man nichts^^
 
Na den Film möcht ich ja mal sehen, langweile gepaart mit langweile.
Hoffe die Sprechen auch so wie im Spiel, dann wirds n Brüller
 
Hoffe die Sprechen auch so wie im Spiel, dann wirds n Brüller

Lol daran mußte ich auch gerade denken, das fand ich schon sehr beknackt bei den Spielen und unverständlich beim Zusehen. :runter:

@Seth: Im Grund brauche ich nur eine Höhle und eine Keule :D Ist halt so eine Redensart mit dem "braucht die Welt nicht" und wenn man philosophisch drüber nachdenkt hast du recht und ich auch mit meinen ersten Satz in diesem Post an dich. ;)
 
oohh mann es wird ja auch echt jeder scheiß verfilmt.
die sims als film, mann mann mann ohne worte
 
WTF?? Selten so eine Sch***s Idee gesehen:ugly:. Man Man Man, was die da wohl geraucht haben :ugly::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Film zum Spiel der zu 100% ein Flopp wird und Uwe Boll hat dieses Mal nichts damit zu tun... komisch :huh:
 
Zurück