Brothers in Arms: Hells Highway verspätet sich

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Aber nur die deutsche Version, zumindest laut gamestar.de und ich hol mir sowieso die UK Version!;)
 
Dann wird wohl noch an der Synchro gefeilt, was wohl besser wäre, wenn sie die komplette Geräuschkulisse überarbeiten würden. :rolleyes: Sollen sich ruhig Zeit lassen ...
 
ne danke, wieder mal flankieren, angreifen, boah. Ein Prinzip und das Spiel drumrumgebaut,daß schon im 2. Teil gelangweilt hat.
Genauso wie bei Force Unleashed. Schon lang bekannte Effekte um das Gameplay rumgeschoben, feddich, hey die Konsolen können mehr. :runter: (Half Life 2 want to be?)

Wie lange versuchen diese Abzocker uns noch länger hinters Licht zuführen?

Die gleichen Games , mit dem gleichen Inhalt, nur neu aufgelegt, über deren Grafik (wohl das einzige was aufpoliert wurde), sich in 3 Jahren jeder kaputtlacht?

alles Augenwischerei, sorry, aber es ist so!

WO BLEIBEN DIE NEUEN IDEEN ? das ist doch möglich heutzutage?
wo sind die oldscool 2d ballereien , von denen niemand genug bekommen kann?
Wo bleibt ein neues Parodius?
Ein neues YOU dont know Jack?
Wenn die schon kein MUT haben, was neues zu bringen, dann wenigstens die Spiele auflegen die Erfolg gebracht haben.

SWIV
Alien Breed
Chaos Engine
Speed Ball (klassisch)
Giana Sisters

Wir wollen GAMEPLAY!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein danke

hatte eigenlich vor mir bia hells highway zu holen natürlich au die uk aber die hat sich auch auf den 2ten oktober veschoben und genau deswegen wrde ich es mir nicht holen weil im oktober definitiv bessere spiele wie far cry 2 , fable 2 , midnight club la und sants row 2 rauskommen nd einen monat später kommt ja eh cod 5 und das wird 1000 mal besser und was bia angeht da muss ja was heftiges blöd am spiel sein wenn es über jahre hinweg verschoben wird !!!!!!!!!!!!!!! :runter:
 
...
Die gleichen Games , mit dem gleichen Inhalt, nur neu aufgelegt ...
WO BLEIBEN DIE NEUEN IDEEN ? ...
Giana Sisters

Wir wollen GAMEPLAY!

Du hälst erst ne flammende Rede, willst neue Ideen und nicht das gleiche Gameplay einfach neu aufgelegt etc und kommst dann mit Giana Sisters um die Ecke?

Ich meine, da wenn es ein Paradebeispiel für abgekupfertes Gameplay gibt, dann doch das :D
btw giana sisters wurde soweit ich weiß zwar von zig leuten gespielt, aber es war kein (verkaufs)erfolg (wie auch, nach dem urteil pro nintendo)
 
Dann wird wohl noch an der Synchro gefeilt, was wohl besser wäre, wenn sie die komplette Geräuschkulisse überarbeiten würden. :rolleyes: Sollen sich ruhig Zeit lassen ...

Stimmt, vor allem die Waffen könnten ein bisschen mehr knallen. Immer diese Hollywoodwaffensounds!
 
Solche kleinen Verschiebungen jucken mich normalerweise nicht, aber so langsam wirds echt knapp. Im Oktober warten noch eine Menge anderer heiss ersehnter Knaller-Games und da wird sich der ein oder andere bestimmt noch überlegen ob er sich BiA sofort kauft oder doch noch lieber ein paar Tage länger auf FC2 wartet zB.
Wärs übermorgen erschienen wäre die Entscheidung noch leichter gefallen.
Naja, der Publisher ärgert sich wohl selbst am meisten darüber :rolleyes:
 
Zurück