Seite 1 von 2 12

Standard Burnout Paradise: Patch bringt Trophäen

DAS ist es mir nicht wert, alles nochmal? neeeeeeeeeeee

Standard

Wenn es jetzt noch einen Patch geben würde der es einem erlaubt ein verlorenes Rennen gleich wieder aufzunehmen, dann würde ich es mir vielleicht sogar noch kaufen, aber nur für die Trophys nicht. Alles in ellem aber wenigstens schön das sowas auch noch zu älteren Spielen nachgereicht wird. Criterion kümmert sich echt um seine Kundschaft, hoffentlich reagieren sie auch auf die Kritik zu Paradise und gehen wieder in Richtung Takedown, für mich immer noch das beste Game aus der Serie.

Standard

habs vor kurzem extra nochmal durchgespielt und so viele Aufgaben wie möglich erledigt. Ebenso mit dem Motorrad. Und jetzt nochmal von vorne? nee danke......

Blog-Einträge
    4

Standard

Ihr habts euch ordentlich mit mir verbockt, Criterion!
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Ihr habts euch ordentlich mit mir verbockt, Criterion!
    Ich finde es auch sc***** das man für alle Trophys alles noch mal machen muass, genau wie bei Uncharted, aber wie im Artikel steht haben sie es wenigstens versucht. Hoffe aber trotzdem, dass Criterion es eventuell weiter versuchen und es mit dem nächsten Patch nachkommt.

Standard

Nun hackt doch nicht alle auf den Entwicklern rum. Ist doch besser wenn sie die Trophys später einbauen an statt sie wegzulassen. Wenn das Spiel mal güstig vor mir liegt würde ich vieleicht sogar zugreifen.

Standard Supi

Als ich habe es mir heute geholt..Platinum Preis versteht sich
    Erstmal: Endlich eigene Ingame Mucke...dann noch Trophy´s .....
    und Bikes!! Vorbildlich

und das eigetliche Spiel ist auch klasse

Standard

was soll den der scheiß. ich fang sicher nicht nocmal von vorne an!! vorher hat es geheißen das die trohys rückgänging gehen und jetzt das. Das kann mir langsam gestohlen bleiben.!! Ich versteh auch einfach nicht warum die Entwickler nicht gleich zu release eines PS3 Spiels Trophys einbauen. Z.B: Bei COD5 wird die 360 von anfangan Erfolge haben und bei der PS3 werden sie warscheinlich später wieder nachgereicht. Machen die das Absichtlich oder sind die so blöd? Einfach die Erfolge von der Xbox in Trophys umwandeln und fertig. Das kann man an einem Tag machen. Und nicht Monate Später. Sorry Sony. Aber mit den Trophys habt ihr es echt verbockt.
    Geändert von Patrick277 (25.09.2008 um 17:14 Uhr)

Themenstarter

Standard

ja klar gehts auch ohne daß du neuanfängst, aber um ALLE Erfolge zu bekommen, auch die ersten, muss man neu anfangen . Naja egal, Trophäen jucken mich eh nicht, wozu auch? Nippes

Standard

Ich fands bei Uncharted nicht schlimm, daß man noch mal neu anfangen mußte und, auch auf die Gefahr hin, daß gleich Stühle nach mir fliegen, bei BP finde ich es auch besser. So hat man doch viel mehr vom Spiel und für sein Geld. Sehts doch mal so

Standard

Ich starte gleich von vorne! Und ehrlich gesagt freu ich mich drauf! Gestern noch endlos neue mucke auf die Playsi gezogen, da macht das heizen und crashen gleich doppelt Spass!
    HULK-SMASH!!!

Standard

Zitat Zitat von WiNgZz Beitrag anzeigen
    Ich starte gleich von vorne! Und ehrlich gesagt freu ich mich drauf! Gestern noch endlos neue mucke auf die Playsi gezogen, da macht das heizen und crashen gleich doppelt Spass!
    Wenn ich BP schon hätte, dann würde ich es genau wie du handhaben. Viel Spaß bei der Trophy-Jagd.

Standard

wenn die trophys beim release fertig sind und nicht nachgepatcht werden gehts in ordnung, aba nicht ein halbes jahr später um nochmal die verkäufe anzukurbeln
    ansonsten respekt an criterion für ihren (!!kostenlosen!!) support
    ...We`re lost in Dreams...

PSN: fettie2510

Standard

Warum sind die Namen eigentlich nicht so ausgefallen,wie bei den Xbox 360 Achievements?Sind doch größtenteils die selben
    Auch wenn es für die Leute blöd ist,die das Spiel (fast) durch haben,finde ich es jetzt nicht so schlimm.Schließlich hätte Criterion auch einfach gar keine Trophies bringen müssen.