PES 2009: PC-Version im Qualitäts-Check

rami85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
einfach nur scheiße...was hat konami seit 2006 eigentlich gemacht???
pes08 war die größte katastrophe und 09 sieht genau so bescheuert aus...
 
so schlimm ist es jetzt nicht, gut PES08 hat mich auch nicht überzeugt, aber die Sache ist einfach, das mehr Wert auf die Konsolentitel gelegt wird, FIFA macht das ja genau so und so kommen die PC-Versionen etwas kürzer......gut das ich die Ps3 hab ;)
 
ich denke es war die richtige entschediung für mich dieses Jahr mal fifa eine Chance zu geben. Für mich sieht das agnze wie ein 08er Refresh aus. Naja wenn ich das Game mal für 15 Euro sehe werde ich es mir mal mitnehmen.
 
eigentlich wollte ich damit sagen,dass alle ableger von pes seit 08 scheiße sind...guckt dir mal fifa an...von 07-09...man,die arbeiten wenigstens...alles was pes rausbringt sind kleinigkeiten...ich hab auch ne ps3...und letztes jahr hab ich mir weil ich pes06 geil fand pes 08 geholt..5 min. gezockt und direkt wieder zu mediamarkt gebracht...son scheiß lass ich mir nicht andrehen...momentan macht mir sogar die demo von fifa 09 mehr spaß als die vollversion pes08..und das soll was heißen...ich könnt mich stundenlang aufregen..es ist nicht halt immer das gameplay das entscheidet...und vorallem weil man sich für die hd spiele extra ne 400 euro konsole angeschafft hat...
dieses jahr aufjedenfall fifa09...und ich vermute die nächsten 2-3 jahre auch...denn was konami da aufholen muss,ist fast unmöglich...haben alles in mgs4 reingesteckt die affen...
 
ich find die demo von fifa 09 auch besser als das spiel pes08
pes6 war grandios und selbst pes 08 amcht auf psps sehr viel spaß

aber fifa bessert sich ständig hätteen die die ballphysik von pes hätten wir ein nahezu perfektes fußballspiel
 
Zurück