Activision sichert sich den Namen "Dance Hero"

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wird wohl ein Wii-Game hä? Breakdance (im wahrsten Sinne des Wortes (Muttis Porzelan wird sich freuen)) im Wohnzimmer ^^
 
Ein Tanzmattenspiel och nööö, nun geht das wieder los, verkauft sich ein Spiel gut, gibts gleich 30 spinn offs. GÄHN.
Is ja wie mit TV Serien. Die lernen es nie :autsch:
 
Euch fällt aber schon auf, das man das von jedem Genre sagen kann oder? Immer diese Kritik an dem ganzen Kram, wo von Shootern bis Strategiespielen es auch nicht viel anders abläuft.
 
Geschmäcker sind eben verschieden (Seth zustimm) - so ein Tanzspiel wäre wohl auch nichts für mich, wobei das habe ich vor dem ersten Singstar-Abend mit Kollegen auch gemeint (:D), aber es ist nun mal eine Frage von Angebot und Nachfrage.
 
Zurück