SAW 5: Neue offizielle Bilder vom Geschnetzel

nana... ich finde die SAW reihe hat um einiges mehr drauf als sonstige andere Horrorschinken auch wenn sie immer mehr nur zur Metzelorgie mutiert
 
ich finde SAW meines erachtens nach ziehmlich pervers...

diese psycho-sadismus sache wiedert mich iwie an

solche foltersachen hat man ja schon früher gemacht mit unschuldigen leuten

(ich geh nicht näer darauf ein) :runter:

na ja aber jedem das seine ...:rolleyes:

ich bleib bei action filmen ala star wars und so weiter:D
 
übelst wie der Film ausgeschlachtet wird. warte schon auf SAW Zero, the beginning, oder Saw Before ..gähn.
genauso interressant wie Freddy 15 oder Hellraiser 28 :ugly:
 
Ich hab nachTeil 2 aufgehört...Teil 1 war schwach,bis auf das Ende,Teil 2 war dämlich aber hier und da ne Entschuldigung für Teil 1...passt schon.
Teil 3 soll genauso ein dummer-Metzel-Müll wie Hostel sein,deshalb musste ich es mit nicht geben (und wer Hostel gut fand sollte sich ernsthaft mal gedanken machen ob er nicht etwas zu stumpf ist,ich hab noch Niveau)...wer braucht noch Teil 4 und 5???
 
Also Saw ist nun wirklich der schwachsinnigste Film den ich je gesehen habe! Was mir damals im Vorfeld vorgeschwärmt wurde von dem Film ist schon lächerlich. Und jetzt, Teil 5? Ich fasse es nicht! Ich verstehe nicht wie auch nur ein Mensch der den ersten Teil gesehen hat, sich irgendeinen der folgenden Teile ansehen konnte! Obwohl mich das foltern eigentlich gar nicht stört, viel mehr die schwache Story die doch echt manche Menschen (die ich mal für intelligent gehalten hab) als "gut" bezeichnen! So einen Dreck zu gucken ohne mich dafür zu schämen ist für mir gar nicht möglich, ich frage mich echt wie das andere schaffen :confused:
 
Zurück