Seite 2 von 3 123

Standard

Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    ne kombination aus beidem ist am besten!

das musste mit deiner frau/ freundin/ gespielin ausmachen.

Standard

Sie sollten mal besser ne Qualitätskontrolle machen...wenn das Offizielle XBox360 Magazin nur 65/100 gibt heisst das schon was,da Konsolen-Exclusive Magazine eher gnädig sind.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Zitat Zitat von SilentPerfection Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen sie vier Monate?
    eben, das glaubt doch kein Mensch. bei anderen Titeln braucht das maximal 1-2 Wochen, meist gibt es aber einen zeitgleichen Release der Versionen.

Blog-Einträge
    4

Standard

Vielleicht haperts an der Synchro... ^^
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Standard

Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    und wieder nen game was mann nicht in deutschland kaufen sollte ......
    Ich kauf aus Prinzip nichts mehr hier .. auch wenn's uncut ist ... hab kein Bock auf die beschissenen USK-Plakate ... die versauen das ganze Cover ^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    liebes Konami Team nimmt euch ein beispiel an Capcom den die schneiten ihr Resident Evil 5 nicht.
    Meeeeppp.....stimmt nicht. Capcom wird Resident Evil 5 schneiden. Sie haben gesagt, dass sie für einige Länder die Tötungssequenzen schneiden (entschärfen) werden.

Solange Silent Hill 5 in Österreich oder in der Schweiz uncut und in dt. rauskommt ist mir das mit der USK sowas von egal. Durch die hässliche USK Plakette wird das Cover auch so zerstört, dass ich sowas gar nicht im Regal haben will.

Ich versteh es aber nicht. Abgesehen von Teil 1 wurde SH nie geschnitten....wobei ich das mit SH1 mit den Kindern sogar noch nachvollziehen kann. Und nun wird alles zerschnippelt.

Aber ich kapier auch nicht das von Konami. Können die sich nicht denken, dass wir alle das importieren werden? Die machen sich solche Mühe und dann kauft es hier keiner. Die machen sich die Arbeit doch umsonst.

Naja....dann müssen wir doch nicht bis nächstes Jahr warten, wenn es im November in Österreich und Schweiz rauskommt.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Standard

die haben doch nicht mehr dann hol ich mir ungeschnitten per Export!

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Aber ich kapier auch nicht das von Konami. Können die sich nicht denken, dass wir alle das importieren werden? Die machen sich solche Mühe und dann kauft es hier keiner. Die machen sich die Arbeit doch umsonst.
    völlige Verkennung der Verhältnisse: der Anteil der Leute die uncut-Versionen importieren liegt bei maximal 5% von daher lohnen sie deutsche Versionen für die Hersteller immer, zumal sie bei vielen schon wegen der deutschen Synchro beliebter sind als englisch-sprachige Versionen.

Blog-Einträge
    2

Standard

Wieso Export...?
    Soweit ich die Bezeichnung "indiziert" verstehe, darf es schon von Erwachsenen in Deutschland gekauft werden. Es darf nur nicht öffentlich gezeigt werden UND man muss über 18 Jahre alt sein.
    Oder verstehe ich das falsch? In einem Forum darüber habe ich nämlich einmal gelesen, dass man Gears of War auf Nachfrage sogar im Media Markt kaufen könnte. Vorraussetzung: Volljährig.

Most Wanted: Assassin's Creed 2, Skate 3, Naruto Accel 3, Naruto Storm 2
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    völlige Verkennung der Verhältnisse: der Anteil der Leute die uncut-Versionen importieren liegt bei maximal 5% von daher lohnen sie deutsche Versionen für die Hersteller immer, zumal sie bei vielen schon wegen der deutschen Synchro beliebter sind als englisch-sprachige Versionen.
    So niedrig? Ok, dann würde es sich für sie lohnen. Ich dachte es würden mehr importieren.
    Das mit der Synchro kann ich ja verstehen, aber Silent Hill wurde bisher noch nie dt. synchronisiert. Also ist es in dem Falle doch nicht ausschlaggebend.
    Oder wird es in dt. synchronisiert? Hoffentlich nicht!
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Blog-Einträge
    1

Standard

Schaut mal bei der Seite Gameware.at vorbei, da gibt es auch die Austria-Version von Silent Hill und die ist UNCUT, erscheint aber auch erst in Feber 2009. Ich glaube das es auch andere Gründe dafür geben wird das es erst nächtes Jahr erscheint.

Standard

Silent Hill interessiert mich nicht, da kommen ganz andere Perlen die nächsten Monate raus und die Vorberichte zu SH waren ja nicht so dolle.

Blog-Einträge
    9

Standard

[quote=VelvetNightmare;797557]Meeeeppp.....stimmt nicht. Capcom wird Resident Evil 5 schneiden. Sie haben gesagt, dass sie für einige Länder die Tötungssequenzen schneiden (entschärfen) werden.

nein wird es nicht steht hier auch in CYNAMITE drin

Blog-Einträge
    1

Standard

[quote=dantealexdmc5;797777]
    Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Meeeeppp.....stimmt nicht. Capcom wird Resident Evil 5 schneiden. Sie haben gesagt, dass sie für einige Länder die Tötungssequenzen schneiden (entschärfen) werden.

nein wird es nicht steht hier auch in CYNAMITE drin
    Ja, das hab ich auch gelesen, aber auf Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.
    stand unter News/Neues Resident Evil 5 Interview mit Masachika Kawata
    folgendes:
    "Auch im fünften Teil wird es wieder einige Sterbeanimationen geben wie in Resident Evil 4, jedoch wird man einige "entschärfen", damit Resident Evil 5 in bestimmten Ländern auf den Markt kommt (Deutschland)."

(Onlinemagazin IGN)

Resident Evil wird sowieso nicht in Deutschland erscheinen...wenn schon SH5 solche Schwierigkeiten macht, dann kommt RE5 sicherlich nicht.

Standard

da brauch man nicht nach österreich schauen und überteuert kaufen, denn okaysoft aus Deutschland führt auch alle UNCUT Titel.