Silent Hill Homecoming: USK ist Schuld an Verschiebung

Gibt anscheinend viel zu bemängeln...

Wurst, je nach Preview gibts dann halt den Import :-)
Nach meinem jetzigen Wissensstand aber eher nicht :-/
 
ist natürlich super in diesem kontext von "schuld" zu sprechen.
das dient ganz sicher der versachlichung dieser debatte. :hoch:
 
Kann man schon so sagen, da die Programmierer sich bei der Entwicklung sicher nicht ausgerechnet an Deutschland orientieren... Wäre ja auch nicht wirklich gerechtfertigt ^^
Man könnte ja auch sagen, dass alle anderen Länder (Australien mal ausgenommen *g*) nicht streng genug sind...

Wenn man pingelig ist kann man Schuld allerdings durch Ursache ersetzen, stimmt schon!
 
liebes Konami Team nimmt euch ein beispiel an Capcom den die schneiten ihr Resident Evil 5 nicht.
 
und wieder nen game was mann nicht in deutschland kaufen sollte ......
 
also ganz erhlich

ich würde das game nicht schneiden.... damit wurden schon so viele ,,kunstwerke'' schlecht gemacht...
 
so langsam

Regt mich die Verdammte USK auf. *GRRRR* Liebe Entwickler BITTE BITTE macht 2 deutsche Ausgaben. eine Kinder ausgabe für Deutschland mit der USK und eine für Erwachsene nämlich für die PEGI (CH, A, Spanien, Italien *G*)

so dann wärs wieder ok.
 
Ich frag misch warum sich die Entwickler immer noch die Mühe geben eine deutsche Version zu kreieren, wo dann das Blut grün ist und statt menschenähnlichen Wesen irgendwelche Waschmaschinen getötet werden müssen? Das Spiel leidet doch extrem darunter. Und alle anderen deutschsprachigen Länder leiden auch unter der doofen USK!:runter:
Da bleibt einem als Schweizer oder Österreicher nur noch der Griff zur englischen Version.
 
tja liebes Deutschland

*hihihi* hab nachrecherchiert. UND

Deutschland kriegt seine eigene sogennante "Kinderfassung" und zwar erst im neuen Jahr.

für Österreich und der Schweiz heisst es schon ab November UNCUT grusseln *G*

Es wird vermehrt solche Spiele geben die extra für Deutschland geschnitten und zurückbehalten werden. die Österreicher und die Schweizer kriegen IMMER die UNCUT PEGI Version. da wir nix mit der USK zu tun haben *G*
 
Ich frag misch warum sich die Entwickler immer noch die Mühe geben eine deutsche Version zu kreieren, wo dann das Blut grün ist und statt menschenähnlichen Wesen irgendwelche Waschmaschinen getötet werden müssen? Das Spiel leidet doch extrem darunter. Und alle anderen deutschsprachigen Länder leiden auch unter der doofen USK!:runter:
Da bleibt einem als Schweizer oder Österreicher nur noch der Griff zur englischen Version.


hey wie oben erwähnt. die A, und CH kriegen de Deutsche PEGI UNCUT Version. Also könntest es Importieren.:hoch:
 
Die US Version .... hm also nach meinem Stand erscheint sie am 2 Oktober ja??? Und soweit ich weiß läuft die auch auf Deutschen Konsolen UND das beste ist sie soll angeblich Deutsche untertitel haben .... ^^ also falls das stimmt bestellt euch die US Version .
 
oh mann oh mann, kopfschütteln ist angesagt.
Sex ist hier ok, in den usa nicht, metzelorgien sind dort legitim aber hier böse böse. :autsch:
 
Sie sollten mal besser ne Qualitätskontrolle machen...wenn das Offizielle XBox360 Magazin nur 65/100 gibt heisst das schon was,da Konsolen-Exclusive Magazine eher gnädig sind.
 
Zurück