God of War: Brett Ratner verfilmt Kratos Abenteuer!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
X-Men 3 war geil. Mal sehen ob er es mit God of War besser macht. Wenn man ihm das Okey gibt :hoch:
 
Der God of War-Erfinder ist wenig begeistert über die Wahl. Ich ebenso.

Der Regisseur ist Hollywoods Paradebeispiel für ein Regieneutrum ohne jeglichen eigenen Stil.

Seine Filme waren durchschnittlich bis schlecht. Dass er das X-Men Franchise an die Wand gefahren hat verzeihe ich ihm nie.
 
Ein Regisseur mit kommenden Projekten wie Playboy oder Beverly Hills Cop soll ein God of War Film drehen? Ich bin ganz und garnicht begeistert.
X-men 3 war für mich nur "gut" wenn nicht gar durchschnittlich. God of War verfilmen??? Bloß nicht!
 
Der neogaf-Thread drückt das aus, was die Fans denken:
God of War - A movie by yours trully...Brett... - NeoGAF

107l56r.jpg
 
*autsch*

und dann kommt God of War ein ab 12 Stempel über. *autsch* naja Hollywood kann man nicht mehr ernst nehmen. Entweder kommen komische Filme (Narnja ab 6, mit Krieg und alles aber ohne Blug !!!!)
und das wird bei GoW sicher auch soo sein. action metztel usw. aber kein blut fliesst. !!! :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

schaade schaade schaade. bin nicht glücklich darüber
 
DAS wird ganz bestimmt nichts o.0 schlechter Regisseur und dann der neue Trend jeden Film so zu verstümmeln das am besten auch die 6 jährigen ihn gucken können :uff:
 
Simon:

eine Kratos-Verfilmung braucht jede Menge Gewalt und eine Prise Sex. Oder nicht?

Riiiichtig :hoch:

Bei dem Regisseur bin ich aber auch nicht ganz sicher ob das was werden kann. Vielleicht nimmt sich ja doch noch Mel Gibson dem Projekt an :ugly:
 
Regie hätte besser der Emmerich geführt,da bin ich mir Sicher das was gescheites raus gekommen wäre.
Ich bin auch absolut gegen diesen Typen,der Nimmt dann noch Fred Feuerstein als Basis für Kratos.
AAaaaaaaaaaaa...periode a
 
also ich finde es hätte Roland Emerich machen sollen oder auch Peter Jackson der währe auch gut gewesen aber naja,was ich mich blos die ganz zeit gefragt habe wer den blos die rolle für KRATOS übernehmen soll??? außer VIN DIESEL fällt mir nicht wirklich einer dazu ein der ihn am besten verkörpern sollte vin diesel würde auch von aussehen her am besten passen.es wurde nur über den regiseuer geredet aber was ist mit kratos? darüber wurde hier garnicht gesprochen obwohl das auch sehr wichtig ist,was nützt der beste regiseuer wenn der hauptdarsteller für kratos irgend so ein No Name machen würde.
 
also ich finde es hätte Roland Emerich machen sollen oder auch Peter Jackson der währe auch gut gewesen aber naja,was ich mich blos die ganz zeit gefragt habe wer den blos die rolle für KRATOS übernehmen soll??? außer VIN DIESEL fällt mir nicht wirklich einer dazu ein der ihn am besten verkörpern sollte vin diesel würde auch von aussehen her am besten passen.es wurde nur über den regiseuer geredet aber was ist mit kratos? darüber wurde hier garnicht gesprochen obwohl das auch sehr wichtig ist,was nützt der beste regiseuer wenn der hauptdarsteller für kratos irgend so ein No Name machen würde.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal gelesen,das Vin Diesel diese Rolle sehr gefallen würde.
Außer Ihm würde mir noch Golberg (Santas Slay) zusagen,der wäre wohl auch für diese Rolle geschaffen.
 
Ich habe vor einiger Zeit schon mal gelesen,das Vin Diesel diese Rolle sehr gefallen würde.
Außer Ihm würde mir noch Golberg (Santas Slay) zusagen,der wäre wohl auch für diese Rolle geschaffen.


also vin diesel wer perfekt dafür ne,meinst du mit Golberg??? Goldberg den wrestler von WWE??? der währ auch Hammer gut dafür.
 
Wenn ich mir gut vorstellen könnte wäre The Rock.
Nee,da würde der Körper nicht so richtig dazu passen finde ich.
Eigentlich könnte man viele Charaktäre aus der WWE nehmen.


also vin diesel wer perfekt dafür ne,meinst du mit Golberg??? Goldberg den wrestler von WWE??? der währ auch Hammer gut dafür.
Jo genau dieser Herr.
Bill Goldberg
http://www.mma-news.ch/bill_goldberg.jpg

Schauspielerische Erfahrungen hat er ja durch den Film Santas Slay und diverser anderer Rollen auch.
Der würde perfekt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,da würde der Körper nicht so richtig dazu passen finde ich.
Eigentlich könnte man viele Charaktäre aus der WWE nehmen.



Jo genau dieser Herr.
Bill Goldberg
http://www.mma-news.ch/bill_goldberg.jpg

Schauspielerische Erfahrungen hat er ja durch den Film Santas Slay und diverser anderer Rollen auch.
Der würde perfekt passen.

der würde wirklich perfekt passen,stell ihn mal vor, weiß bemalt mit einem schwert in der hand :hoch::hoch::hoch:
 
Goldberg wäre nahezu perfekt :hoch: aber so lange nicht Ralph Möller die Hauptrolle übernimmt und Uwe Boll auf dem Regiestuhl platz nimmt schreibe ich die Verfilmung noch nicht ab. :ugly:
 
Zurück