EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 2. Oktober

linusil

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
HÄH??? Adidas Live Seasons kostet Geld.
Dabei bekommen die doch schon Geld dadurch, dass das Teil Adidas in namen trägt.
Wirklich eine Schweinerei.
Werds wenn überhauot nur für die spanische holen.
(Müsste dafür erst mal ne Karte haben)
 
pes-09 putzt fifa-09 weg habe grad beide demos angespielt. muss sagen pes ist enfach der ober hamma!
 
Booooommmmmm!!!!

PES Demo ist der Brüller!!!!!
Grafisch zwar nicht ganz so stark wie die Konkurenz aber spielerisch so geil!!!!!!
Kleine Bewegungen die neu sind und einige Animationen lassen mich jetzt schon 2 Stunden an der Demo hängen!!!
Einfach Klasse!
 
Adidas Live Season ist pure Abzocke von EA, hoffentlich setzt sich das nicht durch und die Käufer zeigen ganz klar, was sie davon halten. Ein Glück, dass mir das überhaupt nicht gefällt, da das alles noch sehr grob und ohne Fingerspitzengefühl abläuft. Ich hab mir das kostenlose Update geladen (eins hat man frei) und die Spieler meines Klubs (VfB Stuttgart) wurden im Schnitt um 10 Punkte verschlechtert.

Deswegen habe ich den Modus wieder abgeschaltet und die Spielerwerte zurücksetzen lassen.
 
Habe heute darüber nachgedacht mir Fifa 09 zu kaufen, wie gut das ich erst die pes demo gezockt habe. :D
Mal Bioshock jetzt testen.
 
PES-Demo ist ein Traum, läuft wieder richtig flüssig und spielt sich sehr gut, ich freu mich, nur noch 2 Wochen :)
Also da geb ich Dir Recht,PES scheint ja wirklich mal wieder richtig gut zu werden.
Keine Ruckler und der gleichen.
Außerdem finde ich es im vergleich zu PES2008 nicht wirklich langsamer.

Bioshock ist aber auch der Hammer.:hoch:
 
Also PES 2009 ist wirklich nicht schlecht das muss ich zugeben aber für mich ist Fifa09 dieses Jahr klar besser weil es sich dermaßen verbessert hat und PES seit teil 6 nichts mehr zu bieten hat.Aber
das ist meine Meinung und ja ich bin ein Fifa Fanboy!:D

Adidas Live Season ist pure Abzocke von EA, hoffentlich setzt sich das
nicht durch und die Käufer zeigen ganz klar, was sie davon halten. Ein Glück, dass mir das überhaupt nicht gefällt, da das alles noch sehr grob und ohne Fingerspitzengefühl abläuft. Ich hab mir das kostenlose Update geladen (eins hat man frei) und die Spieler meines Klubs (VfB Stuttgart) wurden im Schnitt um 10 Punkte verschlechtert.

Deswegen habe ich den Modus wieder abgeschaltet und die Spielerwerte zurücksetzen lassen.

Wie hast du den Modus wieder abgeschaltet,die werte der Spieler gehen ja dermaßen in den Keller
das ist absoluter Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also PES 2009 ist wirklich nicht schlecht das muss ich zugeben aber für mich ist Fifa09 dieses Jahr klar besser weil es sich dermaßen verbessert hat und PES seit teil 6 nichts mehr zu bieten hat.Aber
das ist meine Meinung und ja ich bin ein Fifa Fanboy!:D
Das brauchst du uns eigentlich nicht mehr zu sagen, das weiß jeder im Forum, der einigermasen oft hier vorbeischaut.

Wie hast du den Modus wieder abgeschaltet
Irgendwo im Menü gab es den Punkt "Spielerwerte zurücksetzen".
die werte der Spieler gehen ja dermaßen in den Keller das ist absoluter Quatsch.
Nö, ist wirklich so. Wird sogar im Menü protokolliert, wie stark die Fähigkeiten der Spieler einbrechen und das ist eindeutig übertrieben. Wenn der Modus etwas verfeinert wird, werde ich mir vielleicht eine neue Aktualisierung runterladen, aber im Moment ist Adidas Live Season unbrauchbar, vor allem zu dem Preis.
 
BioShock demo nicht in Deutschland Store

typisch da gibt es ne demo von BioShock in store nur wir deutschen kriegen die nicht!
 
Zurück