Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von linusil
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    64
    Blog-Einträge
    4

    Standard EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 2. Oktober

    HÄH??? Adidas Live Seasons kostet Geld.
    Dabei bekommen die doch schon Geld dadurch, dass das Teil Adidas in namen trägt.
    Wirklich eine Schweinerei.
    Werds wenn überhauot nur für die spanische holen.
    (Müsste dafür erst mal ne Karte haben)
    Meine Systeme: Playstation 3, iPod touch, Nintendo DS
    Meine Spiele (PS3): Ratchet & Clank, Gr Tr 5 Pr., GTA IV, FIFA 09
    iPod touch: Enigmo, Chopper, Slotz, Cro-Mag, Pocket God, Poker, CUbe Runner u.v.m.
    NDS: KP, gehört Schwester

  2. #2
    Avatar von Sony-Sony
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    pes-09 putzt fifa-09 weg habe grad beide demos angespielt. muss sagen pes ist enfach der ober hamma!

  3. #3
    Avatar von Drunkman
    Mitglied seit
    03.02.2007
    Ort
    Hannover - Ahlem
    Alter
    38
    Beiträge
    258

    Standard Booooommmmmm!!!!

    PES Demo ist der Brüller!!!!!
    Grafisch zwar nicht ganz so stark wie die Konkurenz aber spielerisch so geil!!!!!!
    Kleine Bewegungen die neu sind und einige Animationen lassen mich jetzt schon 2 Stunden an der Demo hängen!!!
    Einfach Klasse!

  4. #4
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Updates für Kohle? Hoffentlich springt PES nicht auch auf den Zug auf

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Sony-Sony Beitrag anzeigen
    pes-09 putzt fifa-09 weg habe grad beide demos angespielt. muss sagen pes ist enfach der ober hamma!
    Tja,dass sehen die Fifa Homies sicher anders,aber meine zustimmung hast du.

  6. #6
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gleich mal die Demos laden

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Nur BIOSHOk ist noch nirgends da, zumindeste nicht im US Store.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.09.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    399

    Standard

    Adidas Live Season ist pure Abzocke von EA, hoffentlich setzt sich das nicht durch und die Käufer zeigen ganz klar, was sie davon halten. Ein Glück, dass mir das überhaupt nicht gefällt, da das alles noch sehr grob und ohne Fingerspitzengefühl abläuft. Ich hab mir das kostenlose Update geladen (eins hat man frei) und die Spieler meines Klubs (VfB Stuttgart) wurden im Schnitt um 10 Punkte verschlechtert.

    Deswegen habe ich den Modus wieder abgeschaltet und die Spielerwerte zurücksetzen lassen.

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von West1909 Beitrag anzeigen
    Nur BIOSHOk ist noch nirgends da, zumindeste nicht im US Store.
    Habs aus dem Ösistore,da gibts das auf jeden Fall schon.

  10. #10
    Avatar von robZ
    Mitglied seit
    12.01.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Habe heute darüber nachgedacht mir Fifa 09 zu kaufen, wie gut das ich erst die pes demo gezockt habe.
    Mal Bioshock jetzt testen.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamm
    Alter
    35
    Beiträge
    88

    Standard

    PES-Demo ist ein Traum, läuft wieder richtig flüssig und spielt sich sehr gut, ich freu mich, nur noch 2 Wochen

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Auxerre Beitrag anzeigen
    PES-Demo ist ein Traum, läuft wieder richtig flüssig und spielt sich sehr gut, ich freu mich, nur noch 2 Wochen
    Also da geb ich Dir Recht,PES scheint ja wirklich mal wieder richtig gut zu werden.
    Keine Ruckler und der gleichen.
    Außerdem finde ich es im vergleich zu PES2008 nicht wirklich langsamer.

    Bioshock ist aber auch der Hammer.

  13. #13
    Avatar von Nurmela88
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Also PES 2009 ist wirklich nicht schlecht das muss ich zugeben aber für mich ist Fifa09 dieses Jahr klar besser weil es sich dermaßen verbessert hat und PES seit teil 6 nichts mehr zu bieten hat.Aber
    das ist meine Meinung und ja ich bin ein Fifa Fanboy!

    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Adidas Live Season ist pure Abzocke von EA, hoffentlich setzt sich das
    nicht durch und die Käufer zeigen ganz klar, was sie davon halten. Ein Glück, dass mir das überhaupt nicht gefällt, da das alles noch sehr grob und ohne Fingerspitzengefühl abläuft. Ich hab mir das kostenlose Update geladen (eins hat man frei) und die Spieler meines Klubs (VfB Stuttgart) wurden im Schnitt um 10 Punkte verschlechtert.

    Deswegen habe ich den Modus wieder abgeschaltet und die Spielerwerte zurücksetzen lassen.
    Wie hast du den Modus wieder abgeschaltet,die werte der Spieler gehen ja dermaßen in den Keller
    das ist absoluter Quatsch.
    Geändert von Eddie HD (03.10.2008 um 12:03 Uhr)

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.09.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Nurmela88 Beitrag anzeigen
    Also PES 2009 ist wirklich nicht schlecht das muss ich zugeben aber für mich ist Fifa09 dieses Jahr klar besser weil es sich dermaßen verbessert hat und PES seit teil 6 nichts mehr zu bieten hat.Aber
    das ist meine Meinung und ja ich bin ein Fifa Fanboy!
    Das brauchst du uns eigentlich nicht mehr zu sagen, das weiß jeder im Forum, der einigermasen oft hier vorbeischaut.

    Zitat Zitat von Nurmela88 Beitrag anzeigen
    Wie hast du den Modus wieder abgeschaltet
    Irgendwo im Menü gab es den Punkt "Spielerwerte zurücksetzen".
    Zitat Zitat von Nurmela88 Beitrag anzeigen
    die werte der Spieler gehen ja dermaßen in den Keller das ist absoluter Quatsch.
    Nö, ist wirklich so. Wird sogar im Menü protokolliert, wie stark die Fähigkeiten der Spieler einbrechen und das ist eindeutig übertrieben. Wenn der Modus etwas verfeinert wird, werde ich mir vielleicht eine neue Aktualisierung runterladen, aber im Moment ist Adidas Live Season unbrauchbar, vor allem zu dem Preis.

  15. #15
    Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    286

    Böse BioShock demo nicht in Deutschland Store

    typisch da gibt es ne demo von BioShock in store nur wir deutschen kriegen die nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •