Mario & Luigi RPG 3 für NDS angekündigt + erste Bilder

Hunter93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
10
Wieso ist das nicht auf der E3 angekündigt worden :confused:
Mich nerven diese großen Ankündigungen auf hauseigenen Messen, man soll sich nicht verstecken sondern der Konkurrenz ins Auge sehen und gegeneinander antreten (wenn man so will). Das ist auch viel spannender für Kunden.
Bin aber dann auch immer wieder überrascht, wie Nintendo es versteht aus ein und derselben Marke immmer wieder und wieder Geld herauszupressen und das in riesigen Größenordungen. Die Kunden schnapppen eh zu 80% wegen dem Namen zu, Qualität ist da zweitrangig. Mario und Co. ist eh nur noch was für Spielenostalgiker, da die Reihe stark an Qualität seit den ersten Spielen eingebusst hat.
Microsoft und Sony sind da nicht viel besser, sie stellen diesen ständig neuen Aufguss aber nicht als Hauptangebot dar und übertreiben es auch nicht derartig.

Nintendo wird lachen, gibts schließlich genug Deppen denens gefällt (Gelegenheitsspieler mal ausgenommen ;) ).
 
Das erste Mario & Luigi habe ich durchgespielt, aber das zweite ging mir dann doch ordentlich auf den Keks.

Da brauche ich kein drittes.
 
Zurück