Neuer Trend? Dosen-Pizza für Gamer

Igitt Pizza aus der Dose. Das ist der gleiche Schmarn wie Burger aus der Dose - schmeckt nach nichts. Da bleib ich doch lieber bei Burger King oder PizzaHut.
 
Von Burger King oder Pizza Hut bleibe ich persönlich lieber fort...
 
Wenn es schmeckt warum nicht? Nur weil es aus der Dose kommt, heisst das ja noch nicht das es gleich geschmacklos ist. Also meines erachtens nach können die sich ruhig daran versuchen diese Marktlücke zu füllen.
 
Wenn es schmeckt warum nicht? Nur weil es aus der Dose kommt, heisst das ja noch nicht das es gleich geschmacklos ist. Also meines erachtens nach können die sich ruhig daran versuchen diese Marktlücke zu füllen.

Weils ungesund ist und mit Sicherheit eben nicht schmeckt - damit werden alle Gamer mit Nerds gleichgestellt, die sich nicht mal was richtiges zu Essen machen können :huh:
 
Also ich bin Koch (chef de PArtie) und kenne mindestens 60 Köche die auch zocken in meiner Stadt, und KEINER würde sich den DRECK reinziehn! lieber nix essen, und ,meh Bier trinken.

Boah wasne hartz 4 kotze! sorry is aber so.

Cosmic Dancer hat ABSOLUT RECHT!
 
ist ja egelig...warum ist da kein wow bild auf der pizzadose das würde doch am besten passen ^^
 
ach die lieber himmel, jetzt weiß ich warum die wii bei "richtigen gamern" nicht so gut ankommt, wenn die jungs nur so ein zeugs essen, dann schaffen die ja gesundheitlich keine 10 min wiisports
;)

btw beim spielen mal nem apfel oder ne möhre essen find ich ok, bei allen anderen sachen sollte man sich schon die zeit nehmen das spielen zu unterbrechen damit die tastatur nicht eingesaut wird und dann kann man sich auch "was richtiges" in den magen schieben und nicht sowas...

vor fettigen, verkrümelten Tastaturen und Mäusen bewahren. ...Sesam-Sticks
also wenn das nicht krümelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir grad die hompage davon mal angeschaut das scheint aber keine richtige pizza zu sein sonder nur so sticks/chips/flips mit pizzageschmack,,sieht zumindest so aus....
aber das gibt es ja schon ewig zu kaufen....
 
Alter was ist das man???? :autsch: Wenn ich hunger habe stelle ich das Aktuelle spiel auf Pause und gehe was essen und nicht wärend ich zocke das nervt doch voll!!!!!!!!!!
 
Probe halber würde ich es schonmal Kaufen. Und wenns mir zusagt da bleiben aber für mich is
das nix andres als eine Art zwischendurch snack zumindest vom Ausehen her. Wenn ich Hunger hab mach ich mir lieber was. Aber als Snack denke ich würds scho taugen.:D
 
auf lan, mitn paar kumpels ist das bestimmt nicht schlecht... so als nebenbeifutter
ich persönlich würde mir das mal ansehen, um dann wirklich entscheiden zu können ob es was taugt;)

aba frisch und selbstgemacht schmeckts noch am besten...:hoch:

und warum hat er ein problem, nur weil er seine meinung postet, wie es jeder hier darf???
ich teile seine meinung
 
wie kommen die drauf das gamer anders essen als normale menschen! Ich esse das was mormale menschen auch essen da pausiere ich das game so lang!
 
Weils ungesund ist und mit Sicherheit eben nicht schmeckt - damit werden alle Gamer mit Nerds gleichgestellt, die sich nicht mal was richtiges zu Essen machen können :huh:

Man kann auch einfach zuviel reininterpretieren. Ich weiss nicht was daran schlecht sein soll, Curry King und Ähnliche verkaufen sich auch super, das ist auch nur 2 Minuten in Mikrowelle rein und man hat seine Curry Wurst und schmecken tut das ganze auch noch. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen eben weil man NICHT weiss wie es schmeckt und das mit den Nerds ist ja wohl eher Interpretationssache, ich wüsste jedenfalls nicht was daran auszusetzen ist.
 
Man kann auch einfach zuviel reininterpretieren. Ich weiss nicht was daran schlecht sein soll, Curry King und Ähnliche verkaufen sich auch super, das ist auch nur 2 Minuten in Mikrowelle rein und man hat seine Curry Wurst und schmecken tut das ganze auch noch. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen eben weil man NICHT weiss wie es schmeckt und das mit den Nerds ist ja wohl eher Interpretationssache, ich wüsste jedenfalls nicht was daran auszusetzen ist.

Du schmeckst wohl nichts mehr!!!Curry aus der Retorte habe ich mal warm gemacht,gekostet und den Rest weg geworfen.Wer so etwas freiwillig verzehrt hat sich wohl alle Geschmacksknospen weg geraucht.
 
Wenn es schmeckt warum nicht? Nur weil es aus der Dose kommt, heisst das ja noch nicht das es gleich geschmacklos ist. Also meines erachtens nach können die sich ruhig daran versuchen diese Marktlücke zu füllen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Nährwert von einer Dosen- zu einer normalen Pizza aus?

Bei verschiedenen Nahrungsmittel ist es gar nicht so schlecht, wenn man es einmacht oder schockfriert, da bleibt leider oft mehr enthalten als bei Nahrungsmitteln die erst ewig irgendwo in der Auslage liegen und dann verkauft werden.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Nährwert von einer Dosen- zu einer normalen Pizza aus?

Bei verschiedenen Nahrungsmittel ist es gar nicht so schlecht, wenn man es einmacht oder schockfriert, da bleibt leider oft mehr enthalten als bei Nahrungsmitteln die erst ewig irgendwo in der Auslage liegen und dann verkauft werden.

Ich denke auch durch die Dosen"haltung" wird die Pizza nicht gesünder. :D

@Seht: Stimmt Astronauten haben ja auch so Nahrung. Aber warte da war doch was ... ach stimmt die sind im Weltall und können einfach nicht normal essen. Wir Gamer können das allerdings. Auch bei ner Lanparty muß man nicht 24 Stunden durchzocken, sondern kann mal eine Stunde Essenspause einlegen - alleine wegen Geselligkeit und Esskultur :)
 
Zurück