Neuer Trend? Dosen-Pizza für Gamer

Igitt Pizza aus der Dose. Das ist der gleiche Schmarn wie Burger aus der Dose - schmeckt nach nichts. Da bleib ich doch lieber bei Burger King oder PizzaHut.
 
Von Burger King oder Pizza Hut bleibe ich persönlich lieber fort...
 
Wenn es schmeckt warum nicht? Nur weil es aus der Dose kommt, heisst das ja noch nicht das es gleich geschmacklos ist. Also meines erachtens nach können die sich ruhig daran versuchen diese Marktlücke zu füllen.
 
Wenn es schmeckt warum nicht? Nur weil es aus der Dose kommt, heisst das ja noch nicht das es gleich geschmacklos ist. Also meines erachtens nach können die sich ruhig daran versuchen diese Marktlücke zu füllen.

Weils ungesund ist und mit Sicherheit eben nicht schmeckt - damit werden alle Gamer mit Nerds gleichgestellt, die sich nicht mal was richtiges zu Essen machen können :huh:
 
Also ich bin Koch (chef de PArtie) und kenne mindestens 60 Köche die auch zocken in meiner Stadt, und KEINER würde sich den DRECK reinziehn! lieber nix essen, und ,meh Bier trinken.

Boah wasne hartz 4 kotze! sorry is aber so.

Cosmic Dancer hat ABSOLUT RECHT!
 
ist ja egelig...warum ist da kein wow bild auf der pizzadose das würde doch am besten passen ^^
 
ach die lieber himmel, jetzt weiß ich warum die wii bei "richtigen gamern" nicht so gut ankommt, wenn die jungs nur so ein zeugs essen, dann schaffen die ja gesundheitlich keine 10 min wiisports
;)

btw beim spielen mal nem apfel oder ne möhre essen find ich ok, bei allen anderen sachen sollte man sich schon die zeit nehmen das spielen zu unterbrechen damit die tastatur nicht eingesaut wird und dann kann man sich auch "was richtiges" in den magen schieben und nicht sowas...

vor fettigen, verkrümelten Tastaturen und Mäusen bewahren. ...Sesam-Sticks
also wenn das nicht krümelt...
 
Zuletzt bearbeitet: