Hellboy II: Unsere Kurzkritik des Films! Plus Interview mit Guillermo del Toro

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Wenn der film in unsere Kino läuft dann werde ich ihn auf keine fall verpassen der 1 te Teil istschon auf meiner Sammlung ,und 2 te teil darf natürlich nicht fehlen. aber vorher werde ich am 09.10 Eagle Eyes im Kino glotzen:huh: ,weil ich habe denn trailer gesehen und fand`s Klasse, mal gucken.:D
 
.. rauhe Charme fehlt.... zu glatt poliert...

Das ist mir etwas zu Subjektiv und Oberflächlich. Etwas mehr über die Schauspieler, die Trickkiste, Inhalt und/oder Popcornkinoinfo hätte dem kurzen Artikel besser getan. :nice:

Es ist ein Action / Fantasy- Film. Fangt ihr jetzt auch schon an, in jedem Äktschnfilm einen Sinn, Logik und tiefen Inhalt zu suchen ? :confused:
Schaut euch doch Mamma Mia an :D, hehe.

Na mal im Ernst, wer in Hellboy geht wird, und davon bin ich überzeugt, das zu sehen bekommen, was er sehen will. Einen ganzen Haufen pöser Puben und ein "Erst druff kloppen dan Fragen" Held. Eine Tüte Popcorn und ne große Leinwand ist alles, was man für den Film braucht. Was solche Filme betrifft, muss man auch in der Lage sein, sich dem anzupassen und die Erwartung einfach mal sein lassen - nicht beachten. Einfach hingehen, setzen, gucken, naschen, freuen und nach Hause fahren.
Wer sich dafür zu oberqualifiziert hält, hat ein Problem. Wessen Ding das nicht ist, soll einfach nicht reingehen. So einfach ist das.

Ich jedenfalls freue mich wie Irre auf den Film. Warum muss der Deutsche an sich, einfach an aaaallllemmm rummäkeln und nach Fehlern suchen.
.... zu glatt poliert... wenn ich das schon lese.

Klingt wie..... Rambo wirkte in seinem ersten Teil einfach zu schmuddelig und deplaziert. Etwas mehr über die kulturellen Hintergründe des Konfliktes wäre ratsam gewesen. Zudem hätte man seine feminine Seite deutlich mehr darstellen können um es der breiten Masse zugänglicher zu machen. Somit deckt der Film nicht die Erwartungen der Pädagogen.

:D Take it mit Humor
 
Also ich hab die US Version gesehen im Kino, und fand ihn, naja.. ok.
Keine wirkliche Steigerung zum ersten Teil.
 
Zurück