Xbox 360: Dashboard-Update hat Termin

Boah wird ja och ma Zeit Ms. Ich freu mich schon. ^^

Aber ma ne andere frage ..... und zwar was ist mit den Leuten die kein I Net haben??? Wie bekommen die dann das neue Dashboard???
 
Boah wird ja och ma Zeit Ms. Ich freu mich schon. ^^

Aber ma ne andere frage ..... und zwar was ist mit den Leuten die kein I Net haben??? Wie bekommen die dann das neue Dashboard???

Man kann es sich von xbox.com herunterladen und auf Disc brennen. Außerdem werden die neuen Spiele das Update mit drauf haben. Wenn das nicht reicht kann man es auch auf Disc bei Microsoft kostenlos anfordern.
 
Boah wird ja och ma Zeit Ms. Ich freu mich schon. ^^

Aber ma ne andere frage ..... und zwar was ist mit den Leuten die kein I Net haben??? Wie bekommen die dann das neue Dashboard???

Denke das es irgendwie sinnlos ist das neue Dashboard zu haben, aber kein I-Net. Dieses Update ist doch zu 90 Prozent für Xbox-Live gedacht. Das einzige nutzen was ein Offlinespieler hätte wäre die neue Optik. Denke aber das es kein Problem sein sollte es sich irgendwo draufzuziehen bei jemanden der Internet hat.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Finde irgendwie seltsam das anscheinend so viele ihre Box noch nicht am Netz haben. Eine 6000er Leitung kriegt man schon für 29,90 Euro inklusive Festnetz Flat.

Selbst jüngere Spieler sollten da mit ihre Eltern überzeugen können, wer weiss was die lieben Hausherren schon jetzt für ihre Telefonrechnung bezahlen.

Und XBL kostet gerade mal n' 60er im Jahr, das ist n' fünfer pro Monat. Ist das wirklich zu teuer? :confused:

Naja, könnte mir gar nicht mehr vorstellen das meine PS 3 oder die Box nur Offline genutzt werden.

In diesem Sinne:

Weiterzocken!
 
Hmm... Finde irgendwie seltsam das anscheinend so viele ihre Box noch nicht am Netz haben. Eine 6000er Leitung kriegt man schon für 29,90 Euro inklusive Festnetz Flat.

Selbst jüngere Spieler sollten da mit ihre Eltern überzeugen können, wer weiss was die lieben Hausherren schon jetzt für ihre Telefonrechnung bezahlen.

Und XBL kostet gerade mal n' 60er im Jahr, das ist n' fünfer pro Monat. Ist das wirklich zu teuer? :confused:

Naja, könnte mir gar nicht mehr vorstellen das meine PS 3 oder die Box nur Offline genutzt werden.

In diesem Sinne:

Weiterzocken!


Also wenn du mich meinst ich bin online mit meiner 360. ;)
Wollte nur mal fragen da es mich interessiert hat (=
 
Hmm... Finde irgendwie seltsam das anscheinend so viele ihre Box noch nicht am Netz haben. Eine 6000er Leitung kriegt man schon für 29,90 Euro inklusive Festnetz Flat.

Kann ich nur bestätigen, habe ich selbst aber von der T- Com. Kostet mich allerdings 39, 99 Euro pro Monat.

Und das neue Dashboard darf kommen, ich bin bereit ! :)
 
weiß einer wie groß das update wird?

hab nur ne 256 mb MU...
werden mich die neuen Spiele denn zwingen das zu installieren?
oh oh wird wohl mal ne neue festplatte fällig...
 
weiß einer wie groß das update wird?

hab nur ne 256 mb MU...
werden mich die neuen Spiele denn zwingen das zu installieren?
oh oh wird wohl mal ne neue festplatte fällig...


Ne man kann die Spiele installieren muss aber nich. ^^
Aber ein guter Tip .... kauf dir ne Platte .... is einfach besser , glaub mir. :)
 
Kann ich nur bestätigen, habe ich selbst aber von der T- Com. Kostet mich allerdings 39, 99 Euro pro Monat.

Und das neue Dashboard darf kommen, ich bin bereit ! :)
Ich zahl noch ohne Tele-Flat 35 Euro für ne 3000er bei Freenet...vor 1 1/2Jahren war das günstig.Ein Kumpel zahlt ohne Telefon 15 EUro für ne 6000er bei Kabel...20 mit Telefon.
Ich glaub mittlerweile kann sich das wohl jeder Leisten.
Abgesehen davon...Ich will das neue Dashboard.Und zwar gestern :D

Thx an Frontinbias für die Info,ich kenne da ein paar die´s interessiert und die mich garantiert genervt hätten ;)
Zwar bringt das Update mehr für Online-Zocker,aber auch Offline kann man Spiele installieren,nech?
 
Vorfreude

Ich hab das Dashboard-Update schon seit längerem im Auge und freue mich echt drauf. :D
 
Zurück