Japan: Xbox 360 in den wöchentlichen Charts weiter vor PlayStation 3

Also

noch ist die gesamt Absatzmenge 2008 von der PSP am größten ;)
 
wenn so viele ne psp haben wieso gibbet dann nicht endlich mal mehr spiele?
kann doch nicht nur an den raupkopierern liegen:confused:

ich will ordentliche psp games:autsch::(
 
wenn so viele ne psp haben wieso gibbet dann nicht endlich mal mehr spiele?
kann doch nicht nur an den raupkopierern liegen:confused:

ich will ordentliche psp games:autsch::(

hab mir auch sehr lange keins mehr gekauft.
Aber ich dachte in Japan sind alle so Hardcore Zocker und eine Wii oder DS ist ja nicht gerade die passende konsole dafür -.-
 
MUHAHA!

Oh nein! Die Super Duper Box verkauft sich in Japan besser! Jetzt muss ich aber fix meine PS3 für 10€ verkaufen und mir schnell ne 360 holen!:ugly:

Sach ma Cynamite? Was wollt ihr eigentlich mit diesen tollen und superwichtigen "News" erreichen? Irgendwelche Fanboy Wars entfachen oder?:huh:

Ja genau!

FANBOY WARS


Es war einmal in einer weit, weit entfernten Redaktion...


EPISODE MCMLI


Wieder mal keine Idee für eine neue Meldung! Entsetzen machte sich breit im dunklen Rat der Redaktion! Doch der gerissene Sith Lord Darth Zeuke hatte einen teuflischen Plan. Erneut sollten die Fanboys von PS3 und XBOX 360 gegeneinander antreten und sich im Forum zerfleischen! Dies erreichte er durch die Veröffentlichung einer Verkaufszahlen Tabelle aus Japan!

Wird sein mörderischer Plan gelingen? Oder kommen die Zocker endlich zur Vernunft und geniessen einfach die geilen Next Gen Spiele auf der Konsole für die sie sich entschieden haben?


:evil:
 
Es war einmal in einer weit, weit entfernten Redaktion...


EPISODE MCMLI


Wieder mal keine Idee für eine neue Meldung! Entsetzen machte sich breit im dunklen Rat der Redaktion! Doch der gerissene Sith Lord Darth Zeuke hatte einen teuflischen Plan. Erneut sollten die Fanboys von PS3 und XBOX 360 gegeneinander antreten und sich im Forum zerfleischen! Dies erreichte er durch die Veröffentlichung einer Verkaufszahlen Tabelle aus Japan!

Wird sein mörderischer Plan gelingen? Oder kommen die Zocker endlich zur Vernunft und geniessen einfach die geilen Next Gen Spiele auf der Konsole für die sie sich entschieden haben?


:evil:


:ugly::D


Mir sind die Verkaufszahlen echt wurscht. Was mich aber wundert ist, dass sich die PSP immer noch so gut verkauft. Gibt doch kaum gute Spiele für die Kiste und von kommende Kracher ist auch nichts in Sichtweite. Na ja, wird sie eben als Video- oder Musik- player missbraucht. Hat auch was. ^^
 
:ugly::D


Mir sind die Verkaufszahlen echt wurscht. Was mich aber wundert ist, dass sich die PSP immer noch so gut verkauft. Gibt doch kaum gute Spiele für die Kiste und von kommende Kracher ist auch nichts in Sichtweite. Na ja, wird sie eben als Video- oder Musik- player missbraucht. Hat auch was. ^^

Naja um die Games geht es oft nicht mehr es ist einfach die Massige Homebrew Software und das man mit seiner PSP alles mögliche machen kann von der Software her.
 
@DirtyOldMan: Finde die Verkaufszahlen auch ohne Gebashe interessant, da sie schlußendlich entscheiden für welche Konsole die meisten Spiele rauskommen ;)
 
Hach Leute, nach 4 Tagen Urlaub musste ich mich wieder erstmal auf den neuesten Stand bringen und ich konnte garnicht mehr aufhören mich zu freuen. Dashboard Update hat ein Termin, Teken für 360, Halo 3 Recon, Call of Duty WaW Videos, Far Cry 2 kommt bald, Verkaufzahlen der 360 weiterhin stabil, Resident Evil 5 Trailer zum heulen schön... wirklich rosige Aussichten für Gamer was? Dat jet doch Berg auf! Ich find übrigens auch langsam diese Meldungen ein bischen nervig... aber auf der anderen Seite ist das absolut kein Grund solche Meldungen vorzuenthalten oder? Viele interssiert es ja.
 
... proklamierte Dirty Skywalker und machte sich auf, Prizessin Miss Trauen vom Furchtstern zu befreien. Ohne sie war der Senat handlungsunfähig, Langeweile drohte. Also war es an ihm, das Schicksal diese Universums in die Hand zu nehmen. Nach seiner Sternenreise mit Geschwafel in Lichtgeschwindigkeit dort angekommen, Sturmtruppen an die Wand gequasselt, fand er die Prinzessin in den Klauen des Tabellen-Imperators vor.

Oh Schreck! Die Zahlen waren stark in ihm! Die dunklen Kräfte der bislang verborgen gebliebenen sachlichen Auflistung trafen und streckten ihn zu Boden. Doch wie konnte das sein? Ein gutmütiger Jedi wie er, der die Kräfte ins Gleichgewicht bringen wollte, überlistet von seiner eigenen Interpretation? An sich selbst zweifelnd holte er zum erneuten Angriff aus....
 
noch ist die gesamt Absatzmenge 2008 von der PSP am größten ;)

Dennoch muss die PSP noch deutlich zulegen. In Japan fehlen gut 13 Mio. zum DS, weltweit mehr als 40 Mio.

An den Newsersteller: Die zahlen sind vertauscht. Die Zahlen der 'veragangenen Woche' sind die aktuellen. Die in der 'verkäufte Geräte'(?)-Spalte sind die von der Woche davor.
 
Ich glaube den DS wird niemand mehr schlagen können ^^!
...nicht solange sie ständig neue Modelle rausbringen,die sind bei Sammlern vorallendingen in Japan sehr beliebt.
Ich finde diese wöchentlichen Verkaufszahlen Blödsinn.Ich hab ne 360,bin völlig zufrieden damit und so,aber in Japan wirds sobald eh nicht richtig laufen.Vielleicht in der nächsten Generation.Macht aber auch nichts,kommt ja genug.Muss ja auch irgendwo nen Grund geben warum die ganzen Japano-RPGs zum Teil nur für 360 erscheinen.
 
Zurück