Far Cry 2: Nvidia-Treiber bringt 30% mehr Leistung

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Mal sehen ob es was bringt....

Wegen HL² Episode 2 musste ich mir auch neue Treiber runterladen, weil es extreme Grafikfehler hatte und dann lief es auf maximal Einstellungen noch besser.
 
Far Cry 2 für Ps3 gibts seit heute . nicht erst morgen ^^........

Nicht so der Brüller, nachdem es sooooo dermaßen gehypted wurde, ich bin sehr enttäuscht, laut magazinen sollte es ja supergeil sein, naja, ein shooter eben. :motz:

Desto mehr ein spiel hochgelobt wird, desto mehr verspricht man sich davon........... In diesem Fall, :runter:
 
hab mir heut die CE fürn PC gekauft.
is schon recht spaßig, hab allerdings noch nicht so viel gespielt.
 
Far Cry 2 für Ps3 gibts seit heute . nicht erst morgen ^^........

Nicht so der Brüller, nachdem es sooooo dermaßen gehypted wurde, ich bin sehr enttäuscht, laut magazinen sollte es ja supergeil sein, naja, ein shooter eben. :motz:

Desto mehr ein spiel hochgelobt wird, desto mehr verspricht man sich davon........... In diesem Fall, :runter:

nich so gut ?:S
und kann es online mit cod4 mithalten? :S
 
Far Cry 2 für Ps3 gibts seit heute . nicht erst morgen ^^........

Nicht so der Brüller, nachdem es sooooo dermaßen gehypted wurde, ich bin sehr enttäuscht, laut magazinen sollte es ja supergeil sein, naja, ein shooter eben. :motz:

Desto mehr ein spiel hochgelobt wird, desto mehr verspricht man sich davon........... In diesem Fall, :runter:

ach laber keinen. ich war heute extra nochma in drei läden fragen obs far cry2 schon gibt un kein laden hatte es. schwachkopf du :uff:
 
ach laber keinen. ich war heute extra nochma in drei läden fragen obs far cry2 schon gibt un kein laden hatte es. schwachkopf du :uff:


nee da hat Kreator schon recht. 2 Videospielläden bei mir in der nähe bieten das Game auch schon seid heute an, z.B. Gamestop. Naja werde es mir morgen auch für die Ps3 kaufen :hoch:
mal sehen wie gut es wirklich ist ^^

lg
 
ach laber keinen. ich war heute extra nochma in drei läden fragen obs far cry2 schon gibt un kein laden hatte es. schwachkopf du :uff:

da hast du halt in den falschen Läden gefragt. :D
und etwas freundlicher könnte deine Ausdrucksweise übrigens auch sein.
 
Die dümmste Aussage hier : "Naja, sogut ist FC" auch wieder nicht. Ist eben n Shooter. Shooter typisch".

Also wenn man sich einen Shooter kauft, sollte man auch einen Shooter erwarten. Manchmal kapier ich die Leute nicht.
Ich habe es schon seit gestern und ich muss sagen, es ist GEIL !
Die Grafik - Hammer.
Das Feeling - sehr gut.
Atmosphäre - dicht und realistisch
Sound : bombastisch im warsten Sinne des Wortes
Steuerung : Sehr gut
KI : Sehr gut
Das gepaart mit den ganzen Gimmicks im Spiel, dem TagNachtzyklus und den Wetterbedinungen, dem Kugel aus dem Körper bohren und die Steppe abfackeln...

GENIAL !
 
Es geht hier um den Grafiktreiber und nicht darum zu Posen das man es ja schon einen Tag vorher hat :rolleyes: Kindergarten
 
Ich werde das Spiel wohl erst in ein paar Wochen spielen, aber die Wertungen der Onlinemagazine bestätigen meine Vermutung: Das Spiel ist toll, die Grafik ist gut, aber das wirkliche Überspiel ist es nicht. Deswegen gab es Wertungen im Bereich von 80-85%. Aber gut, das ist jetzt nur eine ungefähre Prozentmarke, auf die ich meist nicht so viel Wert lege. Brothers in Arms 3 gefiel mir trotz 70er-Wertungen sehr gut, wogegen ich Gears of War niemals 90% geben würde. So sind halt Spiele, eine Prozentwertung kann man einfach nicht objektiv verteilen.
 
Ich habs mir die PEGI fürn PC gekauft und würd sie am liebsten wieder verkaufen, weils nicht richtig bei mir läuft :( ..da wollte man Geld sparen gegenüber der PS3 Fassung und dann wird man bestraft.. -.- :ugly:
 
Es geht hier um den Grafiktreiber und nicht darum zu Posen das man es ja schon einen Tag vorher hat :rolleyes: Kindergarten

ohoh, das hört sich nach NEID an, keine Bange ich reich dir ein Taschentuch.

Hast nix verpasst * kopf streichel.

:ugly:

Treiber hin, treiber her, Far Cry 2 ist wieder mal ein OPFER des Hypes geworden.
PS : sparen ? gegenüber der ps3 version? ehem, also es ist schon ein Unterschied ob ich es auf nem Full Hd 94 Cm Diagonale LCD zock, oder nem mickrigen 22 zoller LCD. ganz ehrlich.

Sowas kauf ich mir nicht mehr für meinen PC, da muss ich ja nen 1400 Euro PC haben.
Da bekomm ich die ps3 und nen Full hd für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch von AMD/ATI einen speziellen Treiber, Catalyst 8.10 mit dem passenden Hotfix und FarCry2 läuft spürbar flotter:hoch::hoch:
 
Treiber hin, treiber her, Far Cry 2 ist wieder mal ein OPFER des Hypes geworden.
Ach, einfach nicht mit dem Hype mitschwimmen. Mach ich auch schon seit Monaten und die ganze Berichterstattung hat mich kalt gelassen. Einmal eine Preview gelesen, zwei Tests und das Spiel gekauft. So verdirbt man sich nicht den Spaß.

PS : sparen ? gegenüber der ps3 version? ehem, also es ist schon ein Unterschied ob ich es auf nem Full Hd 94 Cm Diagonale LCD zock, oder nem mickrigen 22 zoller LCD. ganz ehrlich.
1. Nicht jeder hat einen Full HD.
2. Die Grafik von Far Cry 2 ist auf dem PC einen Tick besser.
3. Man sitzt nicht weiter als einen Meter von dem Monitor entfernt, aber mindestens 3 Meter von einem 100cm-TV. Mit ein bisschen logischem Nachdenken, bevor man postet, kommt man somit zum Ergebnis dass das Sichtfeld praktisch unverändert ist. Da spielt es keine Rolle ob man vor einem LCD-TV oder einem Monitor sitzt. Je nach Entfernung kann gar ein tft größer wirken.

Sowas kauf ich mir nicht mehr für meinen PC, da muss ich ja nen 1400 Euro PC haben.
Für Far Cry 2 reicht ein PC für den Preis von ca. 800€ dicke. Und so kommt man schwer auf einen Full HD + Playstation 3 / Xbox 360.
 
ohoh, das hört sich nach NEID an, keine Bange ich reich dir ein Taschentuch.

Hast nix verpasst * kopf streichel.

:ugly:

Treiber hin, treiber her, Far Cry 2 ist wieder mal ein OPFER des Hypes geworden.
PS : sparen ? gegenüber der ps3 version? ehem, also es ist schon ein Unterschied ob ich es auf nem Full Hd 94 Cm Diagonale LCD zock, oder nem mickrigen 22 zoller LCD. ganz ehrlich.

Sowas kauf ich mir nicht mehr für meinen PC, da muss ich ja nen 1400 Euro PC haben.
Da bekomm ich die ps3 und nen Full hd für.


Das ist ja mein Problem, an meinem TV (Full HD, 40") hängt meine PS3 und mein PC ;)
 
30% mehr leistung

das heist aber jetzt net das ich wenn das game vorher net läuft weil anforderung zu hoch, das es nach dem update laufen könnte oder? :confused:
 
Jetz mal was zum Treiber. Bei mir funzt der nämlich net. Will ihn installieren und dann kommt die fehlermeldung das der Treiber nicht die nötige Hardware gefunden hat. Hat sonst noch jemand das Problem? Ich bin auch nicht doof. Hab ne Geforce 8600 drin und Vista 32 Bit drauf. Also keine blöden Kommentare.
 
ohoh, das hört sich nach NEID an, keine Bange ich reich dir ein Taschentuch.
Hört sich kein Stück nach Neid an. Wieso auch?!

Treiber hin, treiber her, Far Cry 2 ist wieder mal ein OPFER des Hypes geworden.
PS : sparen ? gegenüber der ps3 version? ehem, also es ist schon ein Unterschied ob ich es auf nem Full Hd 94 Cm Diagonale LCD zock, oder nem mickrigen 22 zoller LCD. ganz ehrlich.
Sowas kauf ich mir nicht mehr für meinen PC, da muss ich ja nen 1400 Euro PC haben.
Da bekomm ich die ps3 und nen Full hd für.
Wie schon gesagt wurde, macht da letzten Endes keinen großen Unterschied, wie groß das Display ist. Und einen 94cm LCd mit 71ppi wirst Du wohl auch nicht haben xD.
1400 Euro sind zwar für einen Fernseher schnell weg, aber um Far Cry II auf dem PC laufen zu lassen, wäre das weit über's Ziel hinausgeschossen.

Denk mal bitte ein bisschen mehr nach bevor Du postest...
 
Zurück