Wie Angelina Jolie ihren Kindern Gewalt in Medien erklärt

:hoch: Endlich mal Stars mit Grips...:D

Wobei Jolie und Pitt stets Vorreiter waren, wenn es um solche Sachen geht. Allein ihr Kampf gegen Armut und Hunger ist bemerkenswert. Außerdem hat sie sich sehr für Adoptionen eingesetzt - daher nicht verwunderlich. Nichts desto trotz, ich finde ihren Einsatz aller Ehren wert.
 
Ich hatte mich erst erschreckt als ich die Überschrift gelesen hatte und dachte sofort "oh nein, bitte lass sie nicht so eine heuchlerin sein" und was passiert? Ich werde zum Glück eines besseren belehrt und Brangelina stellen sich in der Hinsicht als absolut megamäßige Vorzeige-Eltern heraus. Bravo!
 
Die hätte aber auch nichts anderes sagen können,wenn sie ihre Glaubwürdigkeit behalten will.
Schließlich spielt sie ja fast nur in Filmen mit,wo es ordentlich zur Sache geht.
 
Schon eine komische Einstellung, wenn man bedenkt das ihr ältestes Kind gerade mal 7 Jahre alt ist!?

und die andern 5 kaum schon auf der Welt sind:confused:

Was spielen denn die für Videospiele?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist eigentlich, dass diese Meldung überhaupt was besonderes ist. Genau so ein ein Verhalten sollte für alle Eltern Pflicht sein. Das Thema ist Medienkompetenz. Und deren Vermittlung beginnt quasi nach der Geburt. Ein enorm wichtiger Schritt ist das Erklären des Unterschieds von Realität und Fiktion. Das kann man schon 3jährigen beibringen.
 
Schon eine komische Einstellung, wenn man bedenkt das ihr ältestes Kind gerade mal 7 Jahre alt ist!?

und die andern 5 kaum schon auf der Welt sind:confused:

Was spielen denn die für Videospiele?:ugly:
Also mein 6 jähriger Sohn spielt gerne Lego Indiana Jones auf der PS3 und Moorhuhn schießen auf dem Rechner.

Schlimm ist eigentlich, dass diese Meldung überhaupt was besonderes ist. Genau so ein ein Verhalten sollte für alle Eltern Pflicht sein. Das Thema ist Medienkompetenz. Und deren Vermittlung beginnt quasi nach der Geburt. Ein enorm wichtiger Schritt ist das Erklären des Unterschieds von Realität und Fiktion. Das kann man schon 3jährigen beibringen.
Da geb ich Dir Recht.
Ich habe meinen Sohn diesen Unterschied auch schon erklären müssen,als er 3 Jahre alt war.
Wir haben einen Film geschaut(weiß leider nicht mehr welcher es war) wo er sich dann Angst hatte ins Bett zu gehen,weil er dachte das die Männlein aus dem Film auch in echt herum laufen.
Als ich ihm erklärte das Filme keine realität sind war auch wieder alles klar.
 
Zurück