1. #1
    Avatar von Guitar-Marius
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard Shaun White Snowboarding: frische Bilder aus der Preview

    Wird das Spiel auch für Xbox 360 erscheinen oder nur für PS3.Hab lange schon auf ein Schnee-Fun-sport spiel gewartet und hat jemand ahnung ob ein neues SSX schon geplant ist für die next-gen konsolen?

  2. #2
    Avatar von Matt@360
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    761
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Guitar-Marius Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel auch für Xbox 360 erscheinen oder nur für PS3.Hab lange schon auf ein Schnee-Fun-sport spiel gewartet und hat jemand ahnung ob ein neues SSX schon geplant ist für die next-gen konsolen?
    Wird auch auf der 360 erscheinen sowie auf der Wii, dort unterstützt das spiel das Balance Board.

  3. #3
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Das macht richtig Bock auf Tiefschnee die Hänge runterzugleiten, wenn dann noch Trophies und der Richtige Spielumfang kommen dann bin ich dabei.
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  4. #4
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ihr habt ein falsches Datum drin stehen es sollte laut dieser Seite am 28.11.2008 kommen
    Quelle:Shaun White Snowboarding Release Date - PC
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  5. #5
    Beta-Tester
    Avatar von Markus-w-
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.175

    Unglücklich

    hat schon echt style... wird aber genau so schnell seinen reiz verlieren wie die alten SSX Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •