1. #1
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard Dead Rising 2: Übernimmt kanadischer Entwickler?

    dead rising 2 ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche ^^

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.341
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Endlich mal ein lebenszeichen

  3. #3
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Zitat Zitat von Silb3er_90 Beitrag anzeigen
    dead rising 2 ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche ^^
    Jaa finde ich auch toll. DR war ein tolles Spiel!
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  4. #4
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hoffentlich wird diesmal die Speicher Funktion freundlicher. Würde ungern nochmal auf den Metzel Spass verzichten.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  5. #5
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diesmal die Speicher Funktion freundlicher. Würde ungern nochmal auf den Metzel Spass verzichten.
    Absolut, ich habe gerade erst damit begonnen Dead Rising zu zocken auf meiner Box und es ist wirklich ein Hammerspiel aber es hat doch seine kleinen Schwächen, wozu das Speichersystem aufjedenfall dazugehört. In Zukunft hoffe ich auf ein freies Speichersystem, wie auf dem PC denn so finde ich das Stellenweise doch wahnsinnig nervtötend, wenn ich auf einmal einige Stunden nochmal machen muss, nur weil ich gerade an eine dumme Stelle komme und vorher nicht speichern konnte wann ich wollte.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  6. #6
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Standard

    Mir is das eigentlich egal wer das Spiel entwickelt, Hauptsache es wird so geil wie der erste teil

  7. #7
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard OH MAN

    Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Capcom hat gute ARbeit beim ersten geleistet. Die angeblich neuen Entwickler haben doch gar keine Erfahrung in diesem Bereich. OH man mal schauen was das wird. Ich fand den ersten Teil Bombe und will keinen miesen Zweiten haben
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •