Dead Rising 2: Übernimmt kanadischer Entwickler?

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
dead rising 2 ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche ^^:D
 
Hoffentlich wird diesmal die Speicher Funktion freundlicher. Würde ungern nochmal auf den Metzel Spass verzichten.
 
Hoffentlich wird diesmal die Speicher Funktion freundlicher. Würde ungern nochmal auf den Metzel Spass verzichten.

Absolut, ich habe gerade erst damit begonnen Dead Rising zu zocken auf meiner Box und es ist wirklich ein Hammerspiel aber es hat doch seine kleinen Schwächen, wozu das Speichersystem aufjedenfall dazugehört. In Zukunft hoffe ich auf ein freies Speichersystem, wie auf dem PC denn so finde ich das Stellenweise doch wahnsinnig nervtötend, wenn ich auf einmal einige Stunden nochmal machen muss, nur weil ich gerade an eine dumme Stelle komme und vorher nicht speichern konnte wann ich wollte.
 
Mir is das eigentlich egal wer das Spiel entwickelt, Hauptsache es wird so geil wie der erste teil :ugly:
 
OH MAN

Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Capcom hat gute ARbeit beim ersten geleistet. Die angeblich neuen Entwickler haben doch gar keine Erfahrung in diesem Bereich. OH man mal schauen was das wird. Ich fand den ersten Teil Bombe und will keinen miesen Zweiten haben
 
Zurück