Far Cry 2: Verkaufszahlen überschreiten 1 Million-Grenze

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Mal schauen ob sich Far Cry 2 auch so gut wie der Vorgänger verkaufen lässt.
Sieht doch aber mal sehr gut aus. ^^
 
wie ich finde relativ schwache Zahlen, angesichts das prominenten Vorgängers und der Tatsache dass FC diesmal Multiplattform ist. angesichts des Kundenechos (weitgehend enttäuscht) glaube ich auch nicht, dass der Titel ein Longseller wird.
 
wie ich finde relativ schwache Zahlen, angesichts das prominenten Vorgängers und der Tatsache dass FC diesmal Multiplattform ist. angesichts des Kundenechos (weitgehend enttäuscht) glaube ich auch nicht, dass der Titel ein Longseller wird.
wollte es mir auch zulegen, bin aber von dem kundenechos doch noch umgestimmt worden, da ich eher auf die negative höre....
 
Geiles Game, und zurecht.
Ein paar Mängel hier und da, welches Spiel hat das nicht.
Ich liebe es.:hoch:
 
1 Mille so viel is das gar nich

erstens wenn man sieht das es das Game für PS3, X Box 360 & PC gibt.
Und dann mit den Verkäufen zu GTA IV und Gears of War 2 vegleiche.

Gears of War 2 hat sich ja schon fast doppelt soviel Verkauft und das in kürzerer Zeit und das nur auf der 360. << Das ist dochmal ein Wert. :hoch:
 
ich habe mir das spiel nur gekauft weil cynamite es jo sooooo....hoch gelobt hat...das game ist SCHEISSE !!! und kein einzigen euro wert !!! ich hasse es und werde nie wieder auf games aktuell hören !!!
 
ich habe mir das spiel nur gekauft weil cynamite es jo sooooo....hoch gelobt hat...das game ist SCHEISSE !!! und kein einzigen euro wert !!! ich hasse es und werde nie wieder auf games aktuell hören !!!


Oha da is aber jemand gereizt. :ugly:

Aber ich hab auch schon oft gelesen das viele es bereuen sich das Game zugelegt zuhaben .... ich gehöre zum Glück nich dazu. Ich habs mir erst gar nich gekauft. :D
 
wollte es mir auch zulegen, bin aber von dem kundenechos doch noch umgestimmt worden, da ich eher auf die negative höre....

ist fast immer so das bei potenziellen Käufern negatives mehr wahr genommen wird als positives;) ...solltest das Game einfach mal testen und dir dann selber ein Urteil bilden ...ist besser.

@tuareg87: sich ein Spiel zu holen weil es irgendwo von ner Zeitschrift angeprießen wird, is doch auch totaler Müll...wenn du weningstens begründest warum du's scheisse findest wäre das echt sinnvoll!
 
wie ich finde relativ schwache Zahlen, angesichts das prominenten Vorgängers und der Tatsache dass FC diesmal Multiplattform ist. angesichts des Kundenechos (weitgehend enttäuscht) glaube ich auch nicht, dass der Titel ein Longseller wird.

nun für die ersten drei wochen ist das doch ok, da hat crysis deutlich länger gebraucht (wird crytek auch bestimmt jetzt gerade durch den kopf gehen) und vor weihnachten wird schon die eine oder andere oma/mama das noch für sohnemann holen
und so populär war ja der vorgänger auf konsole (wo ja bestimmt die hauptverkäufe sein werden) nicht gewesen

aber wie es in der news heißt ist ja ubi noch nicht zufrieden, sondern man ist erst auf dem wege, die erwartung zu erfüllen...
 
jan schrieb:
nun für die ersten drei wochen ist das doch ok

klar, ist kein Flop, von den echten Topsellern des Genres ist das aber weit entfernt.

jan schrieb:
und so populär war ja der vorgänger auf konsole (wo ja bestimmt die hauptverkäufe sein werden) nicht gewesen

eben, gerade weil es Multiplattfortm ist finde ich die Verkäufe nicht sooo berauschend.
und FarCry auf Konsole hatte ja auch mit FarCry/PC außer dem Namen nicht so viel zu tun.
 
Also

für 3wochen ist das schon eine Ganz gute Leistung, dafür das eig in den Medien keine besonders große Werbekampagne stattgefunden hat (abgesehen von Spielezeitungen oder in Game shows)
 
ist fast immer so das bei potenziellen Käufern negatives mehr wahr genommen wird als positives;) ...solltest das Game einfach mal testen und dir dann selber ein Urteil bilden ...ist besser.
nur zu dumm, dass es keine Demo gibt UND das unsere Videothek das game nicht hat (wie auch sonst keine gescheiten ps3 games)... was soll ich da tun, bei mir heißts immer kaufen oder nicht... demo gibts meistens nicht...

ich könnte das game illegal für den pc laden, aber sowas mache ich nicht :D und für den pc will ich es auch gar nicht, da ich 100% Konsolero bin:nice:
 
Ich sag nur GoW2 über 2 Mille seit einer Woche << das nur auf der 360

Da sind ja 1 Mille auf drei Plattformen in drei Wochen eigentlich nicht gerade wirklich viel.
 
für 3wochen ist das schon eine Ganz gute Leistung, dafür das eig in den Medien keine besonders große Werbekampagne stattgefunden hat (abgesehen von Spielezeitungen oder in Game shows)

das denke ich auch. viele leute holen sich keine zeitschriften oder tummeln sich auf gamesites. dadurch bekommt man als hart arbeitender mensch auch nicht so viel mit.
wenn man sich mal gta anguckt spielt da der absolut hype im fernsehen den verkäufen in die karten. von werbun bis hin zu reportagen im zdf war ja so gut wie alles dabei.

das spiel ansich find ich recht gelungen. die grafik ist spitze und der sound im 5.1 sowieso.
ok die missionsvielfalt könnte hier und da größer sein aber es is nunmal ein shooter und dafür super. keine vorgegeben wege wie bei cryses oder cod 4.
das einzige was mich tierisch nervt is an sich die community im multiplayer. bis da mal n spiel zustande kommt kann mal gut und gerne ne stunde vorrüber gehen. ständig irgendwelche abstimmungen oder leute die nicht grün sind. zum kotzen!(wenns dann zustandekommt machts aber sau spass)
 
das denke ich auch. viele leute holen sich keine zeitschriften oder tummeln sich auf gamesites. dadurch bekommt man als hart arbeitender mensch auch nicht so viel mit.
wenn man sich mal gta anguckt spielt da der absolut hype im fernsehen den verkäufen in die karten. von werbun bis hin zu reportagen im zdf war ja so gut wie alles dabei.
aber mal gta4 ausgenommen, sonst gibt es doch auch zu keinem spiel außer in spielezeitschriften, auf spieleportalen irgendwelche pr... dh. far cry 2 wird nicht mehr aber auch nicht weniger als alle anderen titel "bekannt gemacht sein"
 
Naja so besonders find ich far cry nicht wie immer gutes aussehn lenkt leider nicht von stupiden spiel ab.....
vieleicht lernen die hersteller mal das es net nur auf die grafik ankommt....
aber wie dem auch sei.................


ES WIRD EISIG HEUTE NACHT^^
 
Über eine Million Verkäufe für das Spiel, mit dem schlechtesten und langweiligstem Ende überhaupt. Das ganze Spiel lang soo viel Spaß gehabt und dann sowas! Und man kann nicht mal nach dem Spiel abspeichern und frei herumlaufen, und das in einem Open-World-Game! Den Grund hierfür kennt man aber ja. Und es hat einfach keinen Wiederspielwert, der Online Modus ist lahm und der Editor war mir schnurzegal. Gott sei Dank wieder verkauft! Tja, war meine eigene Schuld, auf den Hype bestimmter Zeitschriften zu hören...
 
Über eine Million Verkäufe für das Spiel, mit dem schlechtesten und langweiligstem Ende überhaupt. Das ganze Spiel lang soo viel Spaß gehabt und dann sowas! Und man kann nicht mal nach dem Spiel abspeichern und frei herumlaufen, und das in einem Open-World-Game! Den Grund hierfür kennt man aber ja. Und es hat einfach keinen Wiederspielwert, der Online Modus ist lahm und der Editor war mir schnurzegal. Gott sei Dank wieder verkauft! Tja, war meine eigene Schuld, auf den Hype bestimmter Zeitschriften zu hören...
hmmm... das gleiche gefühl hatte ich mit gta 4 auch... werde fc2 also doch nicht holen und mir stattessen Little Big Planet holen...:D
 
Also sicherlich ist es nich das schlechteste Spiel aber was einfach immer tierisch nervt sind die ganzen Wachposten und die verrückten wo dann gleich hinter einem her fahren. Und oft sind leider die Wege einfach viel zu lang da ja trauriger weise in Afrika kaum Autos rumstehen muss man immer ne halbe ewigkeit Latschen und bei der schlechten Kondition die der Typ hat macht das auch kein Spaß. Es wurden da nicht unbedingt Fehler gemacht es wurde einfach zu realistisch gemacht was dann oft nervt wenn man für 2km fahren 5 mal aussteigen muss um irgendwelche Gegnerkarren platt zu machen.
Klar die Grafik is ein Knüller aber der Schein trügt da einfach spielerisch Fehler gemacht wurden. Dadurch kommt auch die hohe Spielzeit weil man für die Laufwege einfach zu viel Zeit verschwendet wo völlig unnötig sind.
 
Also sicherlich ist es nich das schlechteste Spiel aber was einfach immer tierisch nervt sind die ganzen Wachposten und die verrückten wo dann gleich hinter einem her fahren. Und oft sind leider die Wege einfach viel zu lang da ja trauriger weise in Afrika kaum Autos rumstehen muss man immer ne halbe ewigkeit Latschen und bei der schlechten Kondition die der Typ hat macht das auch kein Spaß. Es wurden da nicht unbedingt Fehler gemacht es wurde einfach zu realistisch gemacht was dann oft nervt wenn man für 2km fahren 5 mal aussteigen muss um irgendwelche Gegnerkarren platt zu machen.
Klar die Grafik is ein Knüller aber der Schein trügt da einfach spielerisch Fehler gemacht wurden. Dadurch kommt auch die hohe Spielzeit weil man für die Laufwege einfach zu viel Zeit verschwendet wo völlig unnötig sind.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei Far Cry 2 wurde viel Potential verschenkt. 80 - 83 Punkte (von 100) wäre es mir wert.
 
Zurück