Bilderspiel: Was denkt unser Chefprogrammierer?

Tobias: "Ach, jaaaaaaaaaaa... Ich liebe meinen Job. Ist sie eigendlich vergeben?:confused:"
 
"Hmm, ob sie zuhause mal auf meiner Gitarre spielt" Guitar Hero natürlich :D Für andere Gedanken wird keine Haftung übernommen.:D
 
"Salamipizza oder Hawai ? Egal komm her du schwarzes stück Torte" :ugly:

oder :
"Meine Ohren sind heute besonders schön"

oder :
"Wuhaa seit wann sitzt sie neben mir :O"
 
ich werde ihr ein (unmoralisches) angebot machen, das sie nicht ablehnen kann xD
 
"Darf ... nicht ... anbeißen !!!!!"

"Wer zuerst kommt malt zuerst"

"Die Wahl des Friseurs war unglücklich" (nicht das ich gegen ihre Frisur etwas hätte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias: "Hm, soll ich Ihr einen Drink ausgeben oder doch mit Andy einen trinken??"

Oder

Tobias: "Ob sie mit mir tanzen möchte?"
 
Tobias: "It's fun to stay at the Y-M-C-A.
It's fun to stay...*summ/mitsing*"

oder

Tobias: "Hol mir mal ne Flasche Bier..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias: "Katha hat nen eigenen Fanclub und ich nich mhmm vllt. sollte ich mich mal ner OP unterziehen?"

Oder:
"Ich fand ihre Frisur besser als sie aus Japan zurück kam ob mir das auch stehen würde"??
 
"Hmm, ob sie zuhause mal auf meiner Gitarre spielt" Guitar Hero natürlich :D Für andere Gedanken wird keine Haftung übernommen.:D
xDD

Dem Tobias seine Gedanken: "Uuiii. Welch elfengleiches Geschöpf, welch Perfektion, hinreißend... Wie sie sich durch ihr sanftes Haar streift, das ihre zarten Züge einrahmt, verzaubert den Moment, sodass ihn nicht mehr weichen lassen möchte. Beim Anblick dieser mystischen Schönheit haucht es mir alle Gedanken aus meinem Kopf, alles verschwindet und ich sehe nur sie. Andreas hat sich losgerissen aus ihrem Bann und geht materiellen Fragen nach, wie der Suche nach einer wohlschmeckenden Speis' für diesen Abend, doch ich bin gefangen und kann nicht die Augen wenden, von ihr, die sie ist so wunderbar.
Mensch Tobi, reiß Dich zusammen! Du hast gerade das größte Update in der Geschichte von Cynamite fertiggestellt und willst diesen Tag im Zeichen der Technik ausklingen lassen. Das heißt Guitar Hero auf der 12.5-Megasurround-Kino-Anlage und dem 500Hz-Fernseher.
Den Abend genießen? Wahrlich, danach gelüstet es mir, doch neben ihr, kann ich nicht anders als mit schelmischem Blick ebenso schelmischen Gedanken nachhängen. Jeden Augenblick wird sie die Lider aufschlagen und aus mich aus ihren tiefen Augen anschauen. Wie soll ein Mann so einem Drang widerstehen?
Es gibt wichtigeres! Andy hat gerade irgendwas von Rippchen vor sich hin gesagt und Du hast noch die Nerven und eine Frau an zu himmeln?
Ach mein lieber Verstand...stets missgönnst Du mir die wahren Freuden und redest auf mich ein, nur Dir zu gehorchen. Doch redest Du mich gespaltener Zunge und so werde ich mich Dir nicht unterwerfen. Für's erste, mag ich mich nun zurückhalten, aber wenn der Abend älter wird und die Launen der Dame sich gelindern, so werde ich mit dieser Perle der Schöpfung mein Vergnügen haben, ob Du willst oder nicht!"


Oh mein Gott! Unser Admin ist schizophren! Aaahhh.
Guten Hunger und öh...zock on? xD

PS: Oh..das war wohl zu lang für die Sprechblase, schätze ich. Naja, was soll's.


EDIT:
Tobias: "Ob ich wohl noch doofer dreinschauen kann als die beiden neben mir? Ah! Geschafft"

Was hat sie nur, was ich nicht hab'?

"Hmm, ob sie zuhause mal auf meiner Gitarre spielt" Guitar Hero natürlich Für andere Gedanken wird keine Haftung übernommen.

Alle drei: xDDDD Sehr gut!

EDIT die zweite: Ok, wenn hier alle mehrere Vorschläge bringen, dann mach ich das auch^^

Tobi: Diese Frau sieht sooo guut aus...wenn Katharina doch nur aus dem Weg gehen könnte, sodass ich sie besser beobachten kann.

Tobi: Hiihiii! Sie hat einen Fleck an der Wange und merkt es nicht *den Kopf schief leg* :-D

Tobi: Ich könnte mir ihr heute Nacht mal Ko-op zocken...bei Larry Laffer

Tobi: w w w.katha-spielt-nackt-guitar-hero.de

Tobi: Son Kumpel von mir, Simon, kennta? Simon. Der Simon *hhhh* der Simon *hhh* der sacht immer...pass oof: *hhhhhh* Der Simon sacht immer zu der Katha: Kücken. *ernst guck* Kücken? *umguck* Kücken?! Küüüüüüüüücken? Ick sach so, ja Simon, wieso nennste sie denn immer Küüüücken?! Und da sachta, pass oof, da sacht der Simon...da sacht er zu mir- ER IST EIN MANN! Und er sacht zu mir: Mmwwooahh....die Katha ist halt so süüüüüüüß! *hhhhhhhhhhhhhh* Sachta "süß" sachta. Ick meen, wasn das für ne Masche? Kenn ick noch jarnet. Issa n Mann, mussa sagen "DIE IS GEEEIIL! DU DIE KATHA IS NE DRECKSSAU DUUUU", aber neee sachta "süüüß" der Simon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt unser Chefprogrammierer?

soll ich sie nach ihrer handy nummer fragen....mhm...nur wie?????.....aja...ich hab meine handy nummer vergessen kann ich deine haben.... ja das ist gut.

mfg IloveNY
 
Tobias: "So schöne haare, noch dazu die Strähnchen, ich wünschte ich hätte das auch, dann würde mir Andy vll auch mal ein Bier ausgeben *träum*
 
"Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Organgenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab zwanzig Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

Hier bin ich gebor'n, hier werd ich begraben.
Hab taube Ohr'n, nen weissen Bart und sitz im Garten.
Meine 100 Enkel spielen Cricket auf'm Rasen.
Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten."

aus "Haus am See" von Peter Fox
 
Zurück