Münchner Spielekongress: "EA, diese Schweinefirma"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist die denn so agressiv? Hat die zu wenig gezockt? sollte mal lieber dead space zocken und sich beruhigen:autsch:
 
Solch ahnungslose Deppen machen mich agressiver als jedes "Killerspiel"! :autsch:
 
Ich als potenzieller Massenmörder,Aushilfs-Rassist und Amokläufer sag nur : Erst mal ein spiel tatsächlich spielen,dann Meinung bilden.Und Videospiele können nichts dafür das EA die Weltherrschaft übernehmen will!
Gegen EA wettern ist "in",ich weiß,aber extrem viele Titel hätten und ohne deren Unterstützung leider nie den Weg aus der Entwicklung gefunden und uns viel Spaß bereitet.Was wäre Burnout ohne den EA-Support?Und EA vertreibt extrem wenig "Killerspiele",darf man ja auch nicht vergessen.Gegen EA als Spieleentwickler zu meckern ist ok (ich sag nur die traurige geschichte der NfS-Qualität,jedes Jahr ein neues Sportspiel),aber die Leute kaufen es ja auch...und wenn jemand die letzten 20 FIFA-Titel gekauft hat wird er es erstens : weiter tun und zweitens : ist er dann selbst schuld.
Die Kunden machen das Geschäft,nicht die Entwickler oder Publisher.
Ich verurteile ihre Geschäftspraktiken,aber der Erfolg spricht für sich obs einem gefällt oder nicht.

Das ist in jedem Buissnes so,ob Politiker,Handwerker oder Spielehersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich traurig solche Meldungen zu lesen und zu sehen wie wenig Verstand man besitzen kann und sich Doktor, Professor etc. nennen darf. Hier diskutieren Wichtigtuer über Dinge von denen sie nicht die geringste Ahnung haben. Richtig peinlich wird es dann wenn die Bezüge zum Dritten Reich hergestellt werden. Da wird das Geschrei laut, dabei wendet man selbst "nationalsozialistische Mittel" an, wenn es um den Verbot von Spielen und Filmen geht.

Videospiele und Filme sind eine zeitgemäße Kunstform und ich frage mich wie sich ein selbsternannter Fachmann das Recht nehmen darf, diese einem ganzen Volk zu verbieten. Es fehlt nur noch das sie öffentlich wie vor 70 Jahren auf der Straße verbrannt werden, dann ist man wieder genau da wovor man uns mit solchen scheinheiligen Mitteln schützen will.

Es ist traurig das man in einer Demokratie so für dumm verkauft werden darf.

mit freundlichen Grüßen

kev
 
FRAGE

Alle Besitzer der britischen Version von Call of Duty : World at War können sich ab sofort den Patch 1.02 herunterladen! Er behebt den momentan vorhandenen Roundhouse und sorgt dafür, dass man auch weltweit gegeneinander spielen kann. Dies war bisher mit der UK Version nicht möglich.

Kann man jetzt auch gegen Deutsche Spielen???:confused::confused:
 
Die sind alle bekloppt. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.................
 
:lol::lol:

Als ich auf die News geklickt habe und das Porträt von dieser "Frau" :huh: erschienen ist....oh mann :lol: :D

Alleine wegen ihres Aussehens kann man diese Frau doch nicht ernst nehmen!

Sorry für die vielen Smileys, aber es ging echt nicht anders. :ugly:
 
Alle Besitzer der britischen Version von Call of Duty : World at War können sich ab sofort den Patch 1.02 herunterladen! Er behebt den momentan vorhandenen Roundhouse und sorgt dafür, dass man auch weltweit gegeneinander spielen kann. Dies war bisher mit der UK Version nicht möglich.

Kann man jetzt auch gegen Deutsche Spielen???:confused::confused:

Frag mal im Cod WaW thread nach. ;)

Na sowas, was fürn zufall
Wir haben heute in der Schule einen Elternbrief erhalten -.-
Überschrift: Computerspiele - unterhaltsam oder gefährlich?

Zitat:
Jeder von uns kennt die Faszination von Monopoly-Stunden, Skatrunden oder Kegel-Abenden. Viele Computerspiele sind alte Spielideen, die ältere Menschen noch von Brettspielen in herkömmliichen Sinn kenne. Etliche dieser Spiele bestehen aus komplexen Spielszenarien, die soziale, sportliche oder technische Inhalte haben. Gewaltszenarien kommen dort nicht vor.

oder
Es wird medial geballert, gemordet und verstümmelt in deutschen Kinderzimmern. Beim Spielen der sogennanten "Ego-Shooter" Spiele wird Gewalt aktiv trainiert und belohnt. Spezialisten, die die sich mit den Zusammenhängen von Psychologie, Psychatrie und Hirnforschung beschäftigen, sehen hier eine der Ursachen für die Entstehung agressiver Verhaltensweisen und verminderter Hilfsbereitschaft und Mitgefühl.

Also noch mehr Lügengeschichten und Hetze geht echt nicht oder oO?

Diese Fachleute kann man einfach nicht ernst nehmen. Nunja was soll man machen :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich! Was für eine Schweinefirma EA doch ist!

Warum haben jetzt schon senile, klapprige Omas was zu sagen, die noch dazu Verwandte von hirntoten alten Spinnern sind? Wo soll das alles noch hinführen....
 
schön langsam tut ihr mir richtig leid!

wenn das so weiter geht werdet ihr bald nur noch super mario (cut version) und die sims (cut version) spielen dürfe, und der import von spielen wird euch auch noch untersagt!

aber hauptsache ab 20:15 kommen die mega blockbuster in deutschen fernsehn wo zeitweise 375 leute pro halbe stunde sterben, was aber anscheinend völlig normal und harmlos ist!

mir ists egal, es wird nie ein weltweites verbot von 18+ uncut spielen kommen, somit werde ich weiterhin meine spiele als uncut version bekommen, schliesslich bin ich schon über 18 und darf mir solche spiele auch legal kaufen...
 
"Spezialisten, die die sich mit den Zusammenhängen von Psychologie, Psychatrie und Hirnforschung beschäftigen, sehen hier eine der Ursachen für die Entstehung agressiver Verhaltensweisen und verminderter Hilfsbereitschaft und Mitgefühl."

Ich frage mich wieso Menschen vor 2000 Jahren dann gemütliche mit ihren Kumpels und einer Cervisia im Colloseum saßen und sich angesehen haben wie Christen gevierteilt wurden. Wieso sie vor 200 Jahren Lust hatten in Amerika die Ureinwohner auszurotten, und man heute überall auf der Welt in Ländern in denen die Menschen sicherlich andere Probleme als "Killerspiele" haben, Kriege geführt werden. Es wäre mir neu das findige "Killerspiel-Programmierer" das Zeitreisen erfunden haben und der Menschheit die Gewaltbereitschaft gebracht haben.

Vielleicht sollte man langsam lernen das man Videospielen und Gewalt in anderen Medien nicht die Schuld dafür geben kann, das Eltern zuhause bei ihrer Erziehung versagen und das Lehrer Schüler lieber desillusionieren anstatt sie zu motivieren. Aber "Killerspiele" sind ein gefundenes Fressen um alle "Moralapostel" von echten Problemem abzulenken. Anstatt erwachsenen Spielern digitale Kunst zu verbieten und mit aller Macht "Killerspiel-Hasstriaden" in die Welt zu schreien, sollte man lieber seine Energie darauf verwenden sich um die Kinder und Jugentlichen zu kümmern und sie in einer guten Welt aufwachsen zu lassen. Aber es ist natürlich immer einfacher vermeindlich Schuldige zu finden, als sich selbst Fehler einzugestehen und diese in Zukunft besser zu machen. Den selbst als gutes Vorbild für die Jugend zu leben ist wesentlich anstrengender also wild mit Hass und Arroganz um sich zu schießen.

viele Grüße,
Kev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück