Hugh Jackman schmeißt hin - wenn die Fans das wollen

Cleverer Kerl...wenn ein paar mehr Schauspieler so intelligent wären,wären uns einige Desaster erspart geblieben...mein derzeitiger Favourite was das thema angeht : The Forbidden Kingdom...der Ami ist sowas von unpassend...naja,ich könnt mir mittlerweile keinen anderen als Jackman als Wolverine vorstellen.
 
mit der rolle hat er nichts falsch gemacht. super wust ich noch nicht das an einen neuen x men gearbeitet wird.
 
mit der rolle hat er nichts falsch gemacht. super wust ich noch nicht das an einen neuen x men gearbeitet wird.
wird auch nicht an nem x men film gearbeitet sondern an einen wolverine film, der ist schon lange im gespräch, wurde in making of specials von x men 3, in promos zu x men 3 etc oft erwähnt, daß man ein wolverine film als nächstes machen will

bin sehr gespannt wie der film wird, die vergangenheit von wolverine war ja schon quasi der cliffhanger bei den x men filmen...

finde aber die formulierung der news merkwürdig, ist doch das normalste von der welt, daß wenn es keinen interessieren würde, man keinen weiteren film mehr macht - filme werden ja für die leute (bzw für die kinokartenerlöse ;-)) gemacht
 
Das ist wie mit Fluch der Karibik. Kein anderer kann Sparow spielen als Johnny Deep.
Genauso ist es mit Hugh. Ich kann mir bei leibe keinen anderen vorstellen.

und ich denke das der Film keines wegs floppen wird. Das was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr gut aus.
 
Ich finde die X-Men Reihe gehört mit zu den Besten "Superheldenverfilmungen" und Hugh Jackman ist für die Rolle des Wolverine nahezu perfekt. Wäre ärgerlich wenn er die fallenlässt. Aber ich glaube nicht das der neue Film floppt.
 
Die letzten 3 X-Man-Filme waren ja durch die Bank klasse. Ich kann mir auch nich vorstellen, dass der nächste Film auf einmal floppen sollte.
 
ach ist doch alles eine Frage des Geldes :D
Wenn ihn keiner guckt gibts kein Geld :D
Bin ich der einzige der X-Men 3 für den letzten Müll hielt?Ich hoffe sie holen mal wieder Bryan Singer mit ins Boot...der Typ vom dritten gehört gefeuert für den Mist den er aus dem dritten nach der Hammervorlage gemacht hat.
 
gröööööööhl

das kann jacki glatt vergessen. Wolverine ist der Beliebteste Charakter bei den X Men da könnt ich schwören das es ne Trilogie davon geben wird *hihihihi* Jackman ist ideal für Wolveriine ;)

ich hoffe sie machen auch ein X Men Origins: Storm ;)

Folgende sind in der Mache
X Men Origins: Wolverine
X Men Origins: Magneto
X Men: First Class ;)
 
Wolverine wird immer bleiben besonders deswegen da er sehr sehr beliebt ist, auch ich bin von wolverine am meisten begeistert (neben Storm!).
 
Hey Leute tut uns bitte allen einen Gefallen und geht in den neuen Wolverine film im Mai!


damit Jackmann auch weiterhin wolvie spielen wird^^

danke und lg Drake
 
ich finde das sehr anständig und hoffe das er Wort hält, denn der dritte X-Men war wirklich einfach nur eine Enttäuschung.

Einem X-Men Origins: Domino wäre ich nicht abgeneigt, mit etwas Glück (Domino Kenner wissen es^^) kommt er. Storm und Co. sind doch total bekannt, etwas weniger "mainstream" (absichtlich in Anführungszeichen) wäre mal toll, obwohl das selbstverständlich ein mir bekanntes Risiko darstellt. Aber ein Risiko ist selbst ein Captain America im globalen Sinne.
 
Zurück