Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Toll, hoffentlich kommt der vierte Teil auch noch für die Xbox!:D
 
Metal Gear Solid: auch für Xbox 360!!

Da haben wir es wieder: Aus einer Exklusivserie wird eine Multiplattformmarke :rolleyes:.
Find ich in diesem Falle sehr gut - aber Sony wirds mit Sicherheit nicht freuen dieses Zugpferd zu verlieren.
 
Wer hat es nicht geahnt? Auch für 360...
Aber wann soll es kommen, wenn sie schon meinen die nächste Generation der 360?

Wie viel Zeit bleibt noch? Wie lange wird es noch die 360 geben? Auf den Spuren der Wahrheit, Galileo Mystery

Da haben wir es wieder: Aus einer Exklusivserie wird eine Multiplattformmarke :rolleyes:.
Find ich in diesem Falle sehr gut - aber Sony wirds mit Sicherheit nicht freuen dieses Zugpferd zu verlieren.

Es gab schon MGS für die normale Xbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da bitte ein Xbox-Logo?

Und wo wird MGS5 explizit angekündigt?
 
Ich muss zum ersten mal ganz offen Kritik an der News äußern:

Es wird in keinster Weise impliziert, dass es irgendein MGS für die Xbox geben wird.

- Korrekt ist, dass heute eine Teaser-Seite online ging.
- Korrekt ist auch, dass die Meldung in schickem Neongrün verfasst wurde und das Symbol dem Ring of Light der 360 entspricht. Zudem gab es von Kojima niemals ein klares nein zur 360. Immer nur ausweichende Antworten.
- Nicht korrekt allerdings ist, dass es irgendeine Bestätigung gibt, dass das Spiel für dür die 360 erscheint, geschweige denn, dass es sich um MGS5 oder einen Port von Teil 4 handelt.
- Es kann genauso gut eine Erweiterung für MGS4 oder MGO auf der PS3 sein, zum Teufel...das ! und das i lassen vermuten, dass ein neues Metal Gear AC!D für DSi oder iPhone erscheint. Es ist so vieles möglich.

Deswegen eine Bitte an Euch: Bevor irgendwas aus dem Ruder läuft wartet bitte auf eine Bestätigung seitens Konami.
 
Ein X-Box Logo findest du nicht aber du hast doch bestimmt das Grüne Anschalt Symbole gesehen oder, daraus leitet ma auf die Box ab. Und das es sich um ein neues MG handelt lässt der Schriftzug vermuten.
 
also der xbox power button sieht doch scho ein wenig anders aus! da würde dieser noch eher dem aufdruck auf der ps3 ähneln, bis auf den punkt in der mitte vielleicht...
außerdem...seit wann ist denn cynamite plötzlich so reisserisch?! explizit angekündigt wurde gar nichts, von daher ist die überschrift mehr als irreführend!
schätze mal eher, dass das wohl bedeutet, dass sie angefangen haben ein neues metal gear zu entwickeln, drum ist der power button auch an und grün! das projekt ist nun am laufen!
was die ausrufezeichen sollen, weiß ich allerdings nich http://www.ps3blog.de/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif

wozu hat denn hideo kojima denn gefühlte 10 000 000 mal im laufe diesen jahres gesagt, dass metal gear nie auf der xbox erscheinen wird??
 
Ein X-Box Logo findest du nicht aber du hast doch bestimmt das Grüne Anschalt Symbole gesehen oder, daraus leitet ma auf die Box ab. Und das es sich um ein neues MG handelt lässt der Schriftzug vermuten.

Der anschaltknopf der PS3 sieht genau so aus, ist sogar grün
 
also der xbox power button sieht doch scho ein wenig anders aus! da würde dieser noch eher dem aufdruck auf der ps3 ähneln, bis auf den punkt in der mitte vielleicht...

34opjbb.jpg


Ring of Light der 360.
 
Ein X-Box Logo findest du nicht aber du hast doch bestimmt das Grüne Anschalt Symbole gesehen oder, daraus leitet ma auf die Box ab. Und das es sich um ein neues MG handelt lässt der Schriftzug vermuten.

Daraus geht aber keineswegs hervor, dass es ein "echter" fünfter Teil ist.

Und dieses Anschaltsymbol findet man so auch auf Laptops, der PS3 und diversen anderen Geräten.
 
Oooooh...ein Anschaltknopf...Selbst mein Monitor hat nen Knöppken das so aussieht...eine MGS PV Version?? Juhuu...Demnächst auf Ihren Monitor..! Oder vielleicht doch der MGS Snack für zwischendurch? Meine Microwelle hat auch nen scheiss Teil das grün leuchtet...aber sie ist nicht von Microsoft...komisch...cynamite oder mittlerweile "DIE BUNTE" genannt...:runter:
 
@salva: Da der gute kojima es bekanntermaßen nicht mit der wahrheit so genau nimmt würde ich einfach mal sagen: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Ich persöhnlich glaube schon das ein MGS5 für die 360 kommt und es überascht mich auch in keinster weise.
 
Die Aussage ist für :autsch::autsch::autsch: Die 360 soll ja jetzt schon am Ende sein

Wer hat denn so eine Scheiße verbreitet !? :lol: Die 360 fängt gerade erst an zu blühen..

Most-Wanted-89 schrieb:
und wenn man nach der Aussage geht, könnte man auch meinen, dass die PS2 die 360 fertig macht.

Die PS2 ist auch um Welten länger auf dem Markt als die 360 und zudem die meist verbreitete und meist verkaufte Spielekonsole. :kaffee:
 
Also, der Button gehört nicht zur 360 weder zur PS3, sicher nur Marketing oder es kommt eine neue Konsole :D
 
Lol, ein bisschen arg weit hergeholt, findet ihr nicht? Meine alte Venturer-Stereoanlage hat diesen Knopf, mein Bildschirm von Dell (sogar in grün, also kommt sicher auch für PC:autsch:). Überhaupt, die Playstation3 hat das selbe Zeichen, könnte also auch heißen "The next Metal Gear is...in devlopment" oder sowas...
Das Zeichen ist allgemein für Powerbuttons und die meisten Leuchten grün auf wenn man einschaltet, wie gesagt, könnte auch genausogut heißen, dass das nächste MGS in Entwicklung ist...
Und was würde bitte die Aussage bedeuten "The next Metal Gear is....Xbox360". Entweder können die Japaner kein Englisch oder es bedeutet schlichtweg was anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist für :autsch::autsch::autsch: Die 360 soll ja jetzt schon am Ende sein und wenn man nach der Aussage geht, könnte man auch meinen, dass die PS2 die 360 fertig macht.

Aber es geht um MGS!

Die Frage wurde doch gestellt. Und sie ist auch berechtigt. Ich glaube, Microsoft wollte einfach demonstrieren, dass die 360 im Gegensatz zur ersten Xbox nicht wie eine heiße Katoffel fallen gelassen wird sobald eine neue Konsole am Horizont erscheint. Nur darum ging es.

Dass die 360 am Ende wäre ist mir auch neu. Liegt noch immer 7 Mio. Einheiten vor der PS3 (die dieses Jahr nichts aufgeholt hat) und verkauft sich besser denn je. Rosige Zeiten für Microsoft, zumal die 360 seit einiger Zeit Gewinn macht. Soviel sogar, dass die Bilanz nichtmal durch die Vollkatastrophe Zune kaputt gemacht werden kann.
 
Wer hat denn so eine Scheiße verbreitet !? :lol: Die 360 fängt gerade erst an zu blühen..

Die PS2 ist auch um Welten länger auf dem Markt als die 360 und zudem die meist verbreitete und meist verkaufte Spielekonsole. :kaffee:

Das die 360 anfängt zu blühen, kann ja sein, ich merk nichts. Daher ist die Aussage von MS für den :autsch::autsch::autsch:

Zurück zu MGS!
 
Zurück