Seite 9 von 11 ... 234567891011
    ehemaliges Mädchen für Alles
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Es ist auf deutsch scheißegal wie eindeutig diese Aussage ist. Es gibt keine Bestätigung und nichts in die Richtung dass MGS gar Xbox-exklusiv wird und somit könnt ihr nicht behaupten dass MGS sicher für die Xbox erscheint. Das tut ihr aber, siehe News-Überschrift.
    Meinst du diese News-Überschrift?
    Kommt Metal Gear Solid auch für Xbox 360?

Was wird da behauptet? Das ist eindeutig als Frage formuliert.

Verkaufst du uns hier für dumm? Der selbe Anschalter ist auch auf der PS3 und tausend anderen Geräten vorhanden.
    Bitte etwas auf den Tonfall achten, ich verkaufe niemanden für dumm. Wenn es so rüberkommt, entschuldige ich mich dafür. Ich habe nämlich sehr wohl geschrieben, dass es auch an tausenden anderen Geräten zu finden ist.
    So, wieviele der tausend Geräte haben was mit MGS zu tun und benutzen die grüne Farbe? Richtig, die 360... Somit ist das keine haarsträubende Idee, sondern gesunde Schlussfolgerung.

Wer diese News verfasst hat der sollte sich fragen wie er durchs Studium gekommen ist. Oder ob er überhaupt eins hat.
    Denkst du wirklich, die Spielebranche besteht nur aus Akademikern? Dann hast du eine etwas falsche Vorstellung...

@Topic: Wenn es sich tatsächlich um einen Energy-drink o.Ä. handelt: Respekt Konami, das würde mich aus den Latschen hauen!

Standard

Zitat Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen

@Topic: Wenn es sich tatsächlich um einen Energy-drink o.Ä. handelt: Respekt Konami, das würde mich aus den Latschen hauen!
    Metal Gear Ooze!Macht deine Kröten kleiner und lässt sie aus deinem Potemonaie schleichen...

Könnt auch die ankündigung des Kinofilms sein...oder Tamponwerbung...
    Würde alles zwar keinen Sinn ergeben aber es geht um das "wertvollste gut" der PS3,da gehts nicht um Sinn
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Hier ein Bild von dem Getränk.
    http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...08/12/soda.jpg

@Dominic Eskofier: Auf der Startseite stand heute morgen: MGS kommt für Xbox 360 mit "!" Obs genau bei der News war weis ich nicht, aber an der Seite bei den Top nachrichten oder wie sich das nennt was das so.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Bild vom Getränk.
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Lordi Beitrag anzeigen
    Natürlich is des das Bild, von dem getränk gibts nur das eine, ausserdem is es genau dasselbe was auch Forstin uns vorhien hier reingelinkt hatt.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    ...was auch Forstin uns vorhien hier reingelinkt hatt.
    Wollte nur klarstellen, dass der gute Forti nichts mit der Forstwirtschaft zu tun hat ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Meinst du diese News-Überschrift?
    Kommt Metal Gear Solid auch für Xbox 360?

Was wird da behauptet? Das ist eindeutig als Frage formuliert.
    Nope, ich meinte den Satz auf der Hauptseite in diesen komischen Kästchen die um das große Bild angeordnet sind. Dort stand, und da bin ich mir zu 100% sicher da ich es extra zwei mal nachgeschaut habe, folgende Aussage, die vielleicht vom Satzbau nicht ganz stimmen mag aber den Sinn widergibt:
    Metal Gear Solid kommt auch für Xbox 360 !

Was wäre dabei gewesen, Folgendes zu schreiben:
    Kommt Metal Gear Solid auch für die Xbox 360?

Dann wäre die gesamte Diskussion überflüssig. Ich find es schade dass es anscheinend nötig ist solche Bild-Schlagzeilen zu verwenden die nicht der Wahrheit entsprechen nur um die Klickzahlen zu erhöhen. Das Thema selber hätte es so oder so geschafft und andere Seiten haben es ja auch nicht nötig.

Ich habe nämlich sehr wohl geschrieben, dass es auch an tausenden anderen Geräten zu finden ist.
    Aber du hast auch geschrieben, dass die PS3 eben jenes Zeichen nicht haben soll und das ist falsch. Vielleicht hab ich das etwas zu drastisch klingen lassen aber es haben schon zig User hier gesagt dass dieses Emblem auch auf der PS3 zu finden ist und trotzdem wird wieder was anderes behauptet von Jemandem der das eigentlich wissen sollte. Zumindest kann man das erwarten.

Denkst du wirklich, die Spielebranche besteht nur aus Akademikern? Dann hast du eine etwas falsche Vorstellung...
    In diesem Land erwarte ich eigentlich schon, dass Journalisten ein Studium abgeschlossen haben. Oder werden hier ehemalige Hauptschüler beschäftigt?

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Natürlich is des das Bild, von dem getränk gibts nur das eine, ausserdem is es genau dasselbe was auch Forstin uns vorhien hier reingelinkt hatt.
    Dieses Bild gibt es schon seit Mai 08.
    Es hat nix mit der aktuellen Limo zu tun sondern ist ein (damaliger) Scherz ausm Photoshop.
    Geändert von Lordi (06.12.2008 um 18:13 Uhr)
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    @Dominic Eskofier: Auf der Startseite stand heute morgen: MGS kommt für Xbox 360 mit "!" Obs genau bei der News war weis ich nicht, aber an der Seite bei den Top nachrichten oder wie sich das nennt was das so.
    Ja, ich weiss, danke. Die ganze Meldung lautete anfangs "MGS für Xbox!" Das haben wir aber in den ersten 20 Minuten geändert. Wer dann im Highlightkasten die Meldung wieder mit ! publiziert hat, kann ich nicht genau sagen. Das werde ich am Montag rausfinden...

Gelöscht

Standard

Wer dann im Highlightkasten die Meldung wieder mit ! publiziert hat, kann ich nicht genau sagen. Das werde ich am Montag rausfinden...
    Bitte bestraft ihn ganz schlimm.

Blog-Einträge
    1

Standard

Aber du hast auch geschrieben, dass die PS3 eben jenes Zeichen nicht haben soll und das ist falsch. Vielleicht hab ich das etwas zu drastisch klingen lassen aber es haben schon zig User hier gesagt dass dieses Emblem auch auf der PS3 zu finden ist und trotzdem wird wieder was anderes behauptet von Jemandem der das eigentlich wissen sollte. Zumindest kann man das erwarten.

In diesem Land erwarte ich eigentlich schon, dass Journalisten ein Studium abgeschlossen haben. Oder werden hier ehemalige Hauptschüler beschäftigt?
    Was ich damit sagen wollte: Das Symbol ähnelt eher dem Xbox-button als dem PS3-button, da auf der PS3 die Kanten scharf sind und auf der Xbox runder. Wir haben dafür extra die zwei Konsolen nebeneinander gestellt. Das mag zwar ein minimaler Unterschied sein, aber derjenige, der die Anzeige designed hat, hat sich ganz sicher darüber gedanken gemacht.

Naja, button-diskussion zum Trotz: Alle, die hier eine zu reißerische Headline kritisiert haben: Ihr habt völlig recht, das war anscheinend ein Fehler in unserer internen Kommunikation. Wir hatten uns darauf geeinigt, den Artikel als Frage zu formulieren. Keine ahnung, wer da gepennt hat. Das hätte mir viel früher auffallen müssen. Sorry. All Flames on me.
    Geändert von Dominic Eskofier (06.12.2008 um 18:49 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Lordi Beitrag anzeigen
    Die Soda-Geschichte war ein Witz von einem GAFer. Es geht hier nicht um ein Getränk bei der Teaser-Ankündigung. Konamis kryptische Ankündigung > Gaf-Witz > Internet-News

Die Getränke-Sache ist Fake.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

So jetz lassen wa ma wieder alle Ruhe einkehren, und warten ab, Konami wird sich schon was bei dacht haben. Früher oder Später werden wir scho erfahren ob es sich um ein MGS 5 Multi handelt oder um ein MGS 4 für die Box.

Abwarten und Kaffee

Blog-Einträge
    1

Standard

Letzter Beitrag für eine längere Zeit !

Ich komme erst wieder, wenn es endlich wieder ordentliche Artikel gibt. Solange werden ich mich wohl auf drei Fanboysites rum treiben (eine für PS3, eine für 360 und eine für die Wii).

PS: Das Bild zeigt Regain (das In-Game Getränk von MGS4). Dieses wurde >bereits< in Japan verkauft also kann dies nicht das gesuchte Getränk sein
    Geändert von ichitaka (06.12.2008 um 22:32 Uhr) Grund: PS
    Was kann Gott was die PS3 nicht kann!
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Was ich damit sagen wollte: Das Symbol ähnelt eher dem Xbox-button als dem PS3-button, da auf der PS3 die Kanten scharf sind und auf der Xbox runder. Wir haben dafür extra die zwei Konsolen nebeneinander gestellt. Das mag zwar ein minimaler Unterschied sein, aber derjenige, der die Anzeige designed hat, hat sich ganz sicher darüber gedanken gemacht.
    Höh, Kanten an einem Kreis?