Fallout 3: Patch beschert der PS3-Version Trophäen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Wie lange haben ich darauf gewartet! Sind die Trophies mit meinem Speicherpunkt kompatibel ode rmuss ich wie immer neu anfangen :confused:
 
Endlich ist das mit dem eingefrorenen Bildschirm weg. :D
Das hat mich so angekotzt. Manchmal hab ich gedacht meine PSN-Kumples machen das mit Absicht, immer und on zu kommen, wie off gehen, on kommen etc...
Aber das gehört der Vergangenheit an! Ha! ;)
 
Ähhh ... Also bei der Deutschen version hab ich kein Update bekommen. Ich versuchs schon seits bei PS3Trophies Heute zu lesen war. Hab extra alles gelöscht, Spielstand und so... aber kam kein Update.
Wird wohl wieder nur für die Uncut Version sein :( Zu schade, habs gekauft und wegen der Trophäen lags nur rum. Nicht das mir die SOOO wichtig sind, aber macht mehr Spaß. ich hatte halt NULL Bock am Ende wieder den Spielstand von ganz am Anfang neu zu beginnen.
Nun da bei mir ja kein Update kam, muss ich wohl weiter warten und hoffen das es für die Deutsche version überhaupt ein Update gibt.
Und das mit den Freunden ON/OFF ist wirklich echt die Hölle. Immer bleibt das Bild stehen. Ich dachte erst das ist ein neues Feature ^^ Hab mich erst aufgeregt als ich keine Option fand, das zu deaktivieren ^^
 
Endlich !

Wurde aber auch Zeit ! Diesmal wäre es für mich auch gar nicht so tragisch, wenn man neu beginnen müsste. Habe Fallout so gut wie gar nicht gezockt (erst 3 Stunden) :hoch:
 
Also ich hab gerade meine AT version reingeschoben um den Patch zu ziehen ich bekomm aber keine Aufforderung...
Schade dabei hätt ich mich echt gefreut endlich Trophys zu bekommen und das geFreeze wäre auch endlich weg ;)
 
Also ich hab gerade meine AT version reingeschoben um den Patch zu ziehen ich bekomm aber keine Aufforderung...
Schade dabei hätt ich mich echt gefreut endlich Trophys zu bekommen und das geFreeze wäre auch endlich weg ;)
Na dann bin ich doch nicht allein ^^ Ist die österreichische Version den Uncut?
Bei ps3trophies.co.uk gehts doch fast immer um die US oder UK Versionen der Games. z.B. geben sie an, das High Velocity Bowling Trophäen hat. Aber nicht die deutsche Version. Da gabs noch nie ein Update, nicht mal den wo der Onlinemodi bei war.

Naja, liegt Fallout 3 eben noch ein paar Wochen oder Monate weiter rum ... (das hoffe ich natürlich nicht ^^ )
 
Na dann bin ich doch nicht allein ^^ Ist die österreichische Version den Uncut?
Bei ps3trophies.co.uk gehts doch fast immer um die US oder UK Versionen der Games. z.B. geben sie an, das High Velocity Bowling Trophäen hat. Aber nicht die deutsche Version. Da gabs noch nie ein Update, nicht mal den wo der Onlinemodi bei war.

Naja, liegt Fallout 3 eben noch ein paar Wochen oder Monate weiter rum ... (das hoffe ich natürlich nicht ^^ )

Also die AT ist Versionsgleich der UK/US Version (Uncut)
Habs daher auch schon mit dem jeweiligen Akkount für die Länder UK, US, AT, JP versucht leider ohne erfolg also ich glaub die Meldung ist einfach ein wenig zu früh und der Patch kommt erst heut Nacht oder im lauf der Woche
 
ps3trophies.co.uk rudert zurück. Nicht überall ist der patch verfügbar. Zitat:


EDIT: It seems that the patch isn't available in a lot of areas. We're not sure why some of you can get it and some of you can't, all we can say is you're extremely lucky if you've got it. Hopefully it won't be too long before trophies are out for all.
 
na endlich hat jetzt auch Fallout 3 Trophäen. mich wunderts eh, warum die das nich von anfang an so programmiert haben.
 
Ich glaube die haben den Patch nur versehendlich Online gestellt und gleich wieder runter genommen. Wenn man sich so im www die Kommentare durchließt scheint es so, als gabs den patch nur wenige Minuten und dann auf einmal nicht mehr...
 
Ich glaube die haben den Patch nur versehendlich Online gestellt und gleich wieder runter genommen. Wenn man sich so im www die Kommentare durchließt scheint es so, als gabs den patch nur wenige Minuten und dann auf einmal nicht mehr...

Naja das wäre natürlich nicht der Hit...
aber ich kann warten ich Spiels erst dann nochmal durch wenns auch Trophys gibt das ständige geFreeze ging mir schon ziehmlich aufn Keks
Ich hoff der geht bald für alle On
 
Ich habe zwar die original UK-Fassung, habe aber noch nichts runtergeladen. Werde es morgen machen :P
 
Cool, jetzt kann ich nur noch hoffen, das Fallout unter dem Weihnachtsbaum liegt:D
 
Sehr gut!
Das mit dem eingefroren Bildschirm bei manchem PSN Funktionen ist mir auch schon aufgefallen. Immer wenn die Meldung kam dass ein Freund on- oder offline gegangen ist blieb das Spiel einige Sekunden lang regungslos.
 
Hmm, wie lange kann es dauern einen Patch europaweit einzuführen, wenn dieser im Grunde eigentlich schon fertig ist? Also ich hoffe doch mal stark das in den nächsten Tagen grünes Licht gegeben wird.
Habe natürlich auch die Uncut AT Version. Eine Cut Version hat meine PS3 noch nie gesehen. Und das wird sie auch nie:) Und wenn es die japanische Version sein muss. (Was nicht das erste mal wäre;))
 
5 Tage danach....

also ich warte schon seit tagen sehnlichst auf die trophys...
aber nöööööö die bekommen es anscheinend nicht auf die reihe mal ein bisschen was für die die deutschen/ At spieler zu programm....

traurig ist das heutzutage das wir so sau viel geld für ein spiel bezahlen und ne geschnittene version in die hände bekommen und dann noch ewig auf nen patch warten müssen der schon lange fertig ist....

SCHWEINEREII!!!!!

Sorry aber ein wenig frust muss auch mal raus.......:autsch:
 
joa also ich habs gestern gekauft und hab mich natürlich über die trophies gefreut..... (ich weiß auch nicht warum aber diese dinge motievieren irgentwie ungemein) hab hier auf cynamite natürlich den atikel gelesen und joa gesagt cool..... habs dann rein und kein patch da dann dieses lästige freezen und uncut weil ich vorher saints row 2 zurück gegeben habe und media markt meine kohle natürlich nicht mehr rausrücken wollte....... interesannt zu wissen wäre jetzt halt wann der patch wirklich kommt .....:confused:
 
Der Patch ist schon lange da ;-)
Bei mir freezts schon "Wochen" nicht mehr ^^

Aktive Internetverbindung gehabt?
Nur einmal gestartet?
Vielleicht haben die eine kleine Designschwäche drin, so dass der erst beim zweiten Mal installiert wird...
Damit einem die Installiererei nicht aufn Sack geht :D
 
Der Patch ist schon lange da ;-)
Bei mir freezts schon "Wochen" nicht mehr ^^

Aktive Internetverbindung gehabt?
Nur einmal gestartet?
Vielleicht haben die eine kleine Designschwäche drin, so dass der erst beim zweiten Mal installiert wird...
Damit einem die Installiererei nicht aufn Sack geht :D

hast du die Cut oder Uncut Version oder vllt bist du auch einfach einer der glücklichen die den Patch gleich bekommen haben.....
 
Zurück