Star Wars: Neue Bilder aus der alten Republik

Also Ich hatte mir auch mehr erhofft. Aber dadurch werden wohl die System-Anforderungen auch nicht so hoch sein.
Und vermutlich haben die Entwickler mehr Wert auf den Spielspaß gelegt :nice:

MfG
 
Na ja,als großer Star Wars fan setze ich natürlich hohe ansprüche auf das spiel,leider gefallen auch mir die ersten screenshots nicht wirklich,aber bis zum Realese ist es ja noch etwas hin!!
Bis dahin schwinge ich mein Laserschwert bei "The Force Unleashed"
 
nun das es grafisch kein grosser Wurf wird war ja schon seit der Ankuendigung klar und ich glaube es waere falsch sich in dieser Hinsicht gross Hoffnungen zu machen das sich da noch all zuviel was aendern wird.
Ich finde Spiele eh langfristig interessanter die mich spielerisch ueberzeugen und mich nicht versuchen mit Lichteffekten zu blenden oder massig hochaufgeloester texturen eine Vielzahl der PC Spieler ausgrenzt.
Tolle Grafik ist was feines, ohne Frage, mir aber insgesamt so wichtig als wenn in China ein Sack Reis umfaellt

ich freu mich auf jeden Fall schon auf BioWare's Interpretation eines Star Wars MMORPG *daumendrueck*

Gruss
Grimtarr, Rang 26 Goblin Shamane, Middenland (Warhammer Online) :)
 
Ich finde auch, die bilder sind überhaupt nicht zeitgemäß. alles ton-in-ton gehalten, keine highlights in den bilern. altbackene grafik. irgendwie überhaupt nicht ansprechend.
 
Grafisch is es velleicht net mehr das beste, aber ein Star Wars Fan wird das kaum Interessieren.
Ich bin ma eher gespannt was der Titel Gameplay Technisch draufhaben wird, ich verlass mich da ma auf Bioware die wissen scho was da machen.
Finde ihr auch das die Lichtschwerter etwas Fett aussehen?:D
 
Warum meckert ihr eigentlich also ich finde (okay als nicht PC Zocker) das die bilder eigentlich ganz gut aussehen und mal ganz ehrrlich es wird doch bestimmt den einen oder anderen von euch geben der WoW zockt oder...... und da is die Grafik auch nich der Renner aber das Spiel wird von aber Tausenden gespielt..... also meine Herren ich denke das der Vorletzte schreiber recht hat und es für Fans sowieso keine Rolle spielt..... es geht um das Game :hoch:
 
ich find au das die grafik vollkommen ausreicht!! viel wichtiger sind doch sachen wie gameplay und atmosphäre...
stimmt es das man dort nur jedis spielen kann??? weil ich eigentlich überhaupt kein jedi/sith sein wollte:mad::heul:
und mit monatlichen kosten hoff ich ja au ma das sie sich das überlegen, weil man ja bei star wars galaxies gesehen hat das das nicht wirklich das ist was die leute haben wollen (naja, könnte au zum teil am spiel liegen, aber ich denk ma das geld hat einen großen faktor bei dem flop gespielt)
ich hoffe einfach ma das bioware da einiges besser machen wird, weil ich die kotor serie echt geil fand:)
 
grafik?

ist doch egal hauptsache das gameplay ist erstklassig. solange das spiel ein star wars feeling und atmosphäre versprüht ist alles im grünen bereich. und natürlich fair gesetzte monatliche kosten oder am besten gar nicht :D
 
ich find au das die grafik vollkommen ausreicht!! viel wichtiger sind doch sachen wie gameplay und atmosphäre...
stimmt es das man dort nur jedis spielen kann??? weil ich eigentlich überhaupt kein jedi/sith sein wollte:mad::heul:
und mit monatlichen kosten hoff ich ja au ma das sie sich das überlegen, weil man ja bei star wars galaxies gesehen hat das das nicht wirklich das ist was die leute haben wollen (naja, könnte au zum teil am spiel liegen, aber ich denk ma das geld hat einen großen faktor bei dem flop gespielt)
ich hoffe einfach ma das bioware da einiges besser machen wird, weil ich die kotor serie echt geil fand:)


so wie ich gehört habe kannst du auch was anderes sein, soldat oder ingeuner und so was. wie die balancing zwischen "den macht empfänglichen" und den "normalen" aussehen wird,weiss ich aber nicht:confused:
 
Zurück