Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Daniel24919
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    ich wäre zur abwechslung mal für ein vietnam szenario

  2. #17
    Avatar von Horrible
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Ort
    Zuhause
    Alter
    30
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin, ich habe alle teile gespielt und ich würde es mist finden wenn man nen Sci-fii draus macht!!!!!

    Call OF DUTY ist kein STAR WARS oder ähnliches :-D

    neeneee viel interessander wäre tatsächlich der Irak Krieg oder Terroristen Jagt :-) oder Vieleicht ein Super Krieg Russlands gegen USA muss ja net immer was sein was schon mal gegeben hat wie DER Weltkireg 2 in Coll of Duty 1 + 2 oder ???

  3. #18
    Avatar von Kallö
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Beachtlicher Erfolge, den sich diese Serie aber auch verdient hat, bis auf den 3. Teil war imo noch kein schlechtes Game dabei. Und der 6. Teil kann eigentlich nur porno werden, wenn er von Infinity War entwickelt wird Aber GTA IV 11 Millionen Sales ist auch krass!
    PS3 Online-ID: kallee
    playing atm: PES 2009, MS: PR, LBP ...

  4. #19
    Avatar von Cheater92
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    GэямаиЧ
    Alter
    28
    Beiträge
    199

    Standard

    wo ist Halo???


  5. #20
    Avatar von Masterschelm
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Motten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    yeah auf nach Pinata Island.. zerschießt die Pappviecher xDD
    Niveau ist keine Creme


  6. #21
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Habe auch für terroristen getimmt, aber vielleicht wär ja auch mal ein WW1-setting was. da waren zwar die waffen noch nicht so ausgereift, aber die schlacht um verdun oder sowas da kann man bestimmt was krasses draus machen. so szenariotechnisch. mit dem ganzen trommelfeuer und so. und dann vielleicht auch in schwarz-weiß gehalten, wie die ganz alten filme. wär ja mal was anderes.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #22
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.12.2008
    Beiträge
    37

    Standard 35-Millionen

    Verkaufte spiele,dafür nehme ich meinen Hut ab,

  8. #23
    Avatar von Ringelmännchen
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    die sollen bei cod4 dort weiter machen,wo sie aufgehört hatten.cod4 war doch der knüller,also warum damit aufhören !!! man könnte ja fahrzeuge mit dazufügen,oder von mir aus auch die hunde von cod5

  9. #24
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Habe auch für terroristen getimmt, aber vielleicht wär ja auch mal ein WW1-setting was. da waren zwar die waffen noch nicht so ausgereift, aber die schlacht um verdun oder sowas da kann man bestimmt was krasses draus machen. so szenariotechnisch. mit dem ganzen trommelfeuer und so. und dann vielleicht auch in schwarz-weiß gehalten, wie die ganz alten filme. wär ja mal was anderes.
    Mit diesen Waffen wäre echt doof da man den größten teil des spiels mit nachladen verbringen würde! Vietnam wäre cool, sieht man ja bei der japan Kampagne im aktuellen Teil. Naja Modern warefare 2 ist ja schon angekündigt, wird bestimmt Hammer, hoffe die Goreeffekte bleiben erhalten (US-Version) den das tut der Atmosphäre sehr gut! Endlich mal ein Game das die gewalt nicht so unrealistisch rüber bringt!
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •