Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Haben sogar welche für 2Weltkrieg gestimmt :huh: :ugly:

Das war schon soooooooooooooooooooooooooooooooo oft und wird immer und immer wieder durchgekaut..

Terroristen.... das ist das neue Thema^^:D
 
Ich habe für 'Terroristen' gestimmt, aber Science Fiction wäre auch nicht zu verachten. ^^
 
Call of Duty war/ist seit Monaten ganz oben in den Verkaufscharts, kein Wunder, aber dass es bereits 35 Mio. sind ist schon überweltigend.
 
Habe zwar keine Ahnung was Pinata Island ist aber wäre sicher mal Abwechslung.

Sonst WW2 ist schon uralt. WW1 wäre auch öde. Außerdem gibt es aus der Zeit kaum noch Überlebende und deshalb wird das nicht umgesetzt, weil es soll ja möglichst realistisch sein,

Terroristen. Naja... wäre sicher mal was neues. CoD4 (wenn ich richtig liege. bin mir nicht so sicher :D) war ja schon über Terroristen und so. Von daher hat man da ja auch schon fast alles gelesen, Von daher würde ich Science-Fiction bevorzugen. Science-Fiction ist außerdem viel leichter umzusetzen, weil es ja keine Vorstellung von dem gibt wie was auszusehen hat.

Man könnte aber auch mal Teletubbies in Ego-.Shooter einbauen, Die nerven doch eh nur, sind aber langsam. Stellen aber trotzdem eine Bedrohung für die Menschheit da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Weltkrieg wäre doch auch mal interessant.

Wäre zwar mal ne Abwechsslung, jedoch sind die Waffen ausm WWI nicht gerade abwechslungsreich. Es gab halt überwiegend Karabiner- für mich MG- Schützen hingegen gäbe es recht wenig. Die "Maxim" beispielsweiße wäre nicht tragbar, von ihrer Zielgenauigkeit aus dem Stand mal ganz zu schweigen. Ich habe für WWII gestimmt, da ich WWII einfach mit CoD verbinde. Leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen, da WaW der letzte CoD- Ableger war, welcher im WWII spielt.
 
Ich habe für WWII gestimmt, da ich WWII einfach mit CoD verbinde. Leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen, da WaW der letzte CoD- Ableger war, welcher im WWII spielt.
Ich auch.
Hab COD4 auch gezockt,aber das hat mich nie so sehr gefesselt wie WaW.

Aber Osama aus seiner Höhle Bomben ist sicher auch mal ganz interessant.:D
 
naja auf ALLE Call of Duty gerechnet, eher schwach.(und das ist ja DAS THEMA, DIE REIHE,nicht EIN SPIEL)
Mit dem 5. Teil haben sie sich keinen gefallen getan, obwohl die UNCUT Version (UK) net ganz so übel ist.
 
Naja ich hab mir auch jeden teil gekauft und gespielt ausehr Teil 3 und 5. 3 konnten man ja nicht an PC und Teil 5 will ich nicht haben.

naja auf ALLE Call of Duty gerechnet, eher schwach.(und das ist ja DAS THEMA, DIE REIHE,nicht EIN SPIEL)
Mit dem 5. Teil haben sie sich keinen gefallen getan, obwohl die UNCUT Version (UK) net ganz so übel ist.

Naja das sind grob gerechnet so 7 Millionen Exemplare pro Serie. Das keine schlechte Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das Science fiction Szenarion gestimmt. Der moderne Krieg ist zwar auch ein gutes Szenario, doch des gabs ja schon in Call of Duty 4.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre WW III Szenario.
Ich bin auf jedenfall mal gespannt, was Infinity Ward für uns ende des Jahres hervorbringt. :)
 
Haben sogar welche für 2Weltkrieg gestimmt :huh: :ugly:

Das war schon soooooooooooooooooooooooooooooooo oft und wird immer und immer wieder durchgekaut..

Terroristen.... das ist das neue Thema^^:D

Ich hab auch dafür gestimmt, denn Terroristen sind für mich keine Partei, es sind Langweiler, keine Panzer, keine Armee, keine Schlachten, einfach gähnende Langeweile. Der zweite Weltkrieg ist wenigstens ein echter Krieg, inklusive der interessantesten Parteien.
Was ist an Terroristen schon neu? Das Thema wurde genauso durchgekaut wie der Weltkrieg.
Und Sci-Fi? Laserwaffen haben keinen Bumms, da fehlt einfach was. Da man hier zudem sowieso ein richtiges Universum entwickeln müsste, denke ich das wir hier was ausgefeiltes niemals in Call of Duty erwarten können.
 
Naja bin normal eher der der den WW2 bevorzugt finde aber COD4 auch nicht übel und da der Arbeitstitel Modern Warfare 2 heißt denk ich mir wird es wieder was mit Terroristen zu tun haben :D

hab für Terroristen gestimmt
 
Mmh ein neues Call of Duty ...

Sci Fi - ich weiß nicht die PS3 bekommt Killzone2 und die 360 ist mit Halo3 (bis jetzt) auch ganz gut bedient (was Ego-Shooter in einem Zukunftssetting betrifft).
Modern Warfare 2 kommt auch, da wird der "modernen Kriegsführung" auch wieder genüge getan.

CoD "World at War" hat mit der pazifischen Kampagne einen Schauplatz gewählt der einen Teil des 2. Weltkriegs beleuchtet der bis jetzt in der Reihe garnicht vorkam. TOP !!!

Wie wärs mit einem Call of Duty "The Horror of Vietnam" - aber da die USA dort nicht als Sieger hervorging, wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein ...

gruss _m4nt1s

PS: Ich habe für's WWII- Setting gestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe alle teile gespielt und ich würde es mist finden wenn man nen Sci-fii draus macht!!!!!

Call OF DUTY ist kein STAR WARS oder ähnliches :-D

neeneee viel interessander wäre tatsächlich der Irak Krieg oder Terroristen Jagt :-) oder Vieleicht ein Super Krieg Russlands gegen USA muss ja net immer was sein was schon mal gegeben hat wie DER Weltkireg 2 in Coll of Duty 1 + 2 oder ???
 
Beachtlicher Erfolge, den sich diese Serie aber auch verdient hat, bis auf den 3. Teil war imo noch kein schlechtes Game dabei;). Und der 6. Teil kann eigentlich nur porno werden, wenn er von Infinity War entwickelt wird:) Aber GTA IV 11 Millionen Sales ist auch krass!
 
Zurück