Für den kleinen Hunger: Spiele-Automaten

Flash153

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
:D:D Sehr geile Idee :D
Trotzdem würde ich meine Spiele dann doch eher im Laden kaufen!;)
 
also ich würde die spiele dan doch lieber im laden kaufen

sollte es diese automaten nicht auch mal für ps3 games geben (war glaube ich auch ne news bei cynamite )
 
Also bei einer PSP würde ich es mir nocheinmal überlegen, aber ob man auch immer das nötige Kleingeld dabei hat...
 
Kleingeld

Ja dann musst du da 199 Euro oder mehr in 50 cent stücken hinein werfen:ugly::nice:
 
na ich bin eher skeptisch, sind die Knabereien in den Automaten nicht immer übertuert??? dann wird das mit den Spielen auch nicht viel anderest sein. Da geh ich lieber in den Laden und kaufs mir da.
 
Also ich könnte niemals Spiele oder sogar einen Handheld aus einem Automaten kaufen, weil ich es geniesse, meine Sachen im Laden zu kaufen und dann mit meiner Tüte gut gelaunt nach Hause zu gehen. Außerdem fände ich es nicht so toll, wenn ich mir einen Nintendo DS aus dem Automaten ziehen will und der erstmal auf den Boden des Automaten klatscht, damit ich ihn unter der Klappe mühsam herausziehen kann.
 
die idee ist ja ganz lustig, aber das sind nicht süssigkeiten oder zigaretten. da muss man ja schon nen ordentlichen betrag einwerfen, und das wäre dann ärgerlich wenn der automat nichts ausspuckt. wie das ja bei zigarettenautomaten öfters mal der fall ist.
 
also hab das schon vor 2 jahren gesehn wie ich in amerika war ;)
sogar mit iPods (kennt jetzt sogar vllt schon jeder in europa^^)
und auch mit PSP & spiele und auch DS & spiele
und ihr könnt nich glauben wie sich die japaner drum erissn haben ^^
ich war in L.A. und in jeder mall stand so ein automat mit PSP oder DS oder iPod
und wegen der bezahlung: Man schiebt einfach die kreditkarte rein ... the american way of spending money ^^
 
Da ist ja sogar ein Nintendo DS drin.:Drag mich wie man die bezahlen soll. Und überhaupt, da wär ein Automaten Diebstahl sogar lohnenswert.
Mit 4 Mann kriegt man den doch sicher aufn Pick-Up:D
 
Zurück