Resident Evil 5: Japan erhält limitiertes Bundle

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und FANS wer hatt die bessere Version??


(persönlich lass ich RE5 links liegend, evlt ein RE Online könnte interessant werden!!)
 
Jaja, die Amis sowie die Jungs aus Übersee werden mal wieder bevorzugt und bekommen solch dicke Bundles. War eh klar.. Finde das 360- Bundle sowie das PS3- Bundle äußerst interessant und günstig sind die allemale.
 
Ich werd mit rE 5 auch nich zu legen, aber persönlich find ich die limited edition von der PS3 besser, un zwar aus einen grund: Die PS3 hat ne leicht andere Optik... also ich denke bei der Box version, kann man sichs doch alles einzeln besorgen, weil kein teil da drin limitiert is noder ? (Abgesehnen von der Verpackung ). Geldersparnis is da, bei der Box... aber das hat jedes andere Bundle ja auch an sich oder ? Aber limitiert... ergibt da für mich keinen sinn bei der box.
 
Beide Bundels haben ihre Vor- und Nachteile, aber mir sagt eher dass der PS zu, hät ich nicht schon eine :D

Aber warum nicht auch in Deutschland? Sicher weil letztens die Meldung kam dass die Entwickler nur noch fürn Westen produzieren...
 
Also an der box-Version finde ich gut, dass dort die Limited Edition drin ist. Aber die kann man sich ja auch noch nachkaufen. Deshalb finde ich die PS3 Variante besser, weil die PS3 auch schon in dem Look von RE5 ist (Ich glaub das ist das Tricell Logo)
Und die Verpackung sieht besser aus...auch wenn das relativ egal ist.

Ich würd mir mal wünschen, dass die das alles nach Europa brignen würden. Alles kommt immer nur in Japan raus und als Fan geht es nicht nur ins Geld solche Sachen zu bekommen, sondern man muss erst mal suchen um das Angebot zu bekommen.
 
Also an der box-Version finde ich gut, dass dort die Limited Edition drin ist. Aber die kann man sich ja auch noch nachkaufen.

Die Soundtrack-Edition von RE5 ist 360-exklusiv und nur kurz zu haben. Die kostet auch das gleiche wie das normale Spiel. Es ist irgendwie seltsam, dass es diesmal keine Frontabdeckung für die 360 gibt die beigelegt wird. Das ist bei den Japan-Bundles meist üblich.

Was das Design der PS3 angeht...naja...mir sagt die weiße Drachen-PS3 (Yakuza 3) deutlich mehr zu. So sehr, dass ich mir gerade ernsthaft Gedanken mache wie ich da am besten drankomme.
 
Mich würde langsam ja mal interessieren wie es nun im Ausland mit der Collectors Edition aussieht, es gibt also in Übersee eine Soundtrack-Edition, ist ja ganz nett aber für einen Großkonzern ist es langsam peinlich immer noch nicht bei Amazon mit der CE Präsent zusein.
 
@ Fortinbras Nur wegen dem Soundtrack würde ich es mir nicht holen, eh man sich versieht landet der sowieso irgendwo im Netz und außerdem hört man es doch im Spiel... :lol:
 
@ Fortinbras Nur wegen dem Soundtrack würde ich es mir nicht holen, eh man sich versieht landet der sowieso irgendwo im Netz und außerdem hört man es doch im Spiel... :lol:

Ich bin fast soweit dass ich warte bis es im Budget-Bereich angelangt ist. Nach der öden Demo...
 
@ Fortis pläne ne Yakuza Ps3 zu ergattern

Na viel spaß, die gibts nur 10000 mal, aber ist ne japanische Konsole nicht ziemlich blöd? Was ist wenn mal was nicht stimmt?
Und hattest du nicht eh die 60gb? Warum dann ne 40gb (oder is das ne 80?) kaufen.
 
80...
Kurzer Beitrag <--- Deshalb die Bemerkung ^^

Der Forti ist da geübt, der wird im Notfall die alte schon wieder los, denke ich.
 
Die Soundtrack-Edition von RE5 ist 360-exklusiv und nur kurz zu haben. Die kostet auch das gleiche wie das normale Spiel. Es ist irgendwie seltsam, dass es diesmal keine Frontabdeckung für die 360 gibt die beigelegt wird. Das ist bei den Japan-Bundles meist üblich.

Was das Design der PS3 angeht...naja...mir sagt die weiße Drachen-PS3 (Yakuza 3) deutlich mehr zu. So sehr, dass ich mir gerade ernsthaft Gedanken mache wie ich da am besten drankomme.


Mhh.....liegt also nur dieser Edition bei? Und ist dazu noch limitiert. Also dann würde mir die Entscheidung aber schwer fallen.
Aber ich denke ich würde dennoch die PS3 Variante nehmen, denn an den Sountrack kommt man irgendwie doch noch ran. Sei es über ebay oder Freunde.
Ok, hier in Deuschland würde die CD aber sicherlich nochmal rund 30 Euro mehr kosten. Und CD´s sind in Japan an sich schon teuer genug.
Ich persönlich hätte den Comic zu RE5 aber interessanter gefunden. Oder ne Figur.
 
also wenn ich da so lese ist die ps3 version klar schöner oder versteh ich das falsch..
--80-GB-PS3 im Resident-Evil-Design--
 
ps3 bundle

ich hätte mich trotzdem für das ps3 bundle entschieden obwohl die 360 mehr vorteile hat.
 
Kommt das ganze eigentlich nur für japan, oder ist auch nen europa-release angeündigt. finde das ps3-bundle nämlich echt nicht schlecht und wär ne überlegung wert das zu kaufen.
 
Bundel in Deutschland

:(ich hoffe doch das es ein Bundel der Xbox 360 hir in Deutschland geben wird aber bitte mit einer Gröseren Festplatte so um die 250 bis 350 GB.:confused:Das muss doch machbar sein wenn man jetzt schon Spiel drauf installieren kann reichen auch keine 60 oder 120 GB denn Addons und andere dinge wie Xbox Original spiele nehmen auf dauer auch speicherplatz weg.:)
 
:(ich hoffe doch das es ein Bundel der Xbox 360 hir in Deutschland geben wird aber bitte mit einer Gröseren Festplatte so um die 250 bis 350 GB.:confused:Das muss doch machbar sein wenn man jetzt schon Spiel drauf installieren kann reichen auch keine 60 oder 120 GB denn Addons und andere dinge wie Xbox Original spiele nehmen auf dauer auch speicherplatz weg.:)

120 GB reicht für 360-Inhalte voll aus. Ich spiele viel und ich bekomme das Ding nicht voll. Für Videos und anderen Krempel kann man jede x-belibiebige USB-Platte an die Box hängen.
 
Zurück