PlayStation Home verleiht Flügel

Super Sache, aber...

Man kommt wieder mal nicht rein :( Immer, wenn es was neues bei Home gibt, kommt man net mehr rein, naja abwarten. Hoffentlich geht es dann heut Abend wieder, hätte schon Bock mal bissle rumzufliegen :hoch:

Des komische is, andere kommen mit dem US acc. au net rein, normal gingen die anderen immer, wenn man mit dem Deutschen net rein kam. Naja abwarten, wie gesagt.

By : MrBgFan
 
Man kommt wieder mal nicht rein :( Immer, wenn es was neues bei Home gibt, kommt man net mehr rein, naja abwarten. Hoffentlich geht es dann heut Abend wieder, hätte schon Bock mal bissle rumzufliegen :hoch:

Des komische is, andere kommen mit dem US acc. au net rein, normal gingen die anderen immer, wenn man mit dem Deutschen net rein kam. Naja abwarten, wie gesagt.

By : MrBgFan

Naja man muss ja immer die Server off nehmen damit man die neuen Sachen einfügen kann, Aber die Server sind sicher blad wiede ronline
 
ich bin jetzt auf der insel gewesen aber iwie kann man da ned fliegen -.-

Ka warum
 
ist doch klar, du musst erst ne virtuelle Dose Red Bull mit deiner Kreditkarte kaufen!!! Mensch, erst die verleit dir doch die Flügel:D
 
Das ist echt total krass wie überfüllt home immer ist. da ist ein login fast unmöglich. bin ständig am einlloggen, komm aber nicht rein. vielleicht heut nacht. werd dann mal air race austesten.
 
also ich komme immer rein ohne probleme

jetzt weiss ich auch wie man am rennen teilnimmt also für jeder der es wissen will

man muss runter zu den fliegern gehen und dann immer x drücken nur dumm man muss sich en freier platz suchen weil sons kommt man immer aufs profil von den spielern

aber es red bull air race is nich gerade besonders toll nach eins bis zwei mal is es langweilisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das login klappt bei mir neuerdings immer und das mit den flugzeugen guck ich mir nächste woche an wenn ich urlaub hab
 
naja

bin von home nicht gerade überzeugt.hoffentlich taugt dieses redbull racing was.
 
also in EU home noch ned und in meinem US acc hab ich es auch noch ned gesehn

hoffe aber das dann auch so en minigame dabei is hehe
 
aaaaaaaaah

dann muss man sich wohl noch etwas gedulden bevor wir die hallen der alt ehrwürdigen ea begutachten können.:nice: danke holde dame:)
 
habe eben gerade en richtig geiles trailer zu dem raum gesehen

also wenn der wirklich so wird und die minigames etc nix kosten (hehe) dann wirds richtig richtig geil
 
Zurück