PS3: Preissenkung zu Ostern auf 299€?

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
mmhh denke mal bei den preis wäre der durchbruch möglich weil das ding doch um einiges mehr leistet als die box.... aber das auch nur wenn endlich mal die spielemühle in gange kommt
 
mmhh denke mal bei den preis wäre der durchbruch möglich weil das ding doch um einiges mehr leistet als die box.... aber das auch nur wenn endlich mal die spielemühle in gange kommt

Gibt doch genug hochwertige Spiele für die PS3... das Klischee ist schon lange nicht mehr aktuell.
 
Immer diese total unnötigen Prognosen. Kommt doch eh wieder ganz anders. Abgesehen davon, denk ich nicht das der Erfolg der PS3 vom Preis abhängt. Bin mir sicher das wenn die Spieleauswahl auf der PS3 genauso hoch wäre wie auf der Box es ganz anders aussehen würde.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese total unnötigen Prognosen. Kommt doch eh wieder ganz anders. Abgesehen davon, denk ich nicht das der Erfolg der PS3 vom Preis abhängt.

mfg

ja und nein einerseits hängt es am preis andereseits an guten spielen bisher konnt noch kein spiel zeigen was die 3 kann....

aber glaub mir der verkauf wird enorm ansteigen bei 300 euro weil die kann sich nun mal jeder leisten.

war doch bei der ps2 damals auch net anders überleg mal was die gekostet hat über 8xx DM damals.
und da ging der verkauf auch erst so richtig los als se billiger wurde.
 
ja und nein einerseits hängt es am preis andereseits an guten spielen bisher konnt noch kein spiel zeigen was die 3 kann....

aber glaub mir der verkauf wird enorm ansteigen bei 300 euro weil die kann sich nun mal jeder leisten.

war doch bei der ps2 damals auch net anders überleg mal was die gekostet hat über 8xx DM damals.
und da ging der verkauf auch erst so richtig los als se billiger wurde.


Ich glaub die ersten games die zeigen was die PS3 draufhat werden : Killzone 2 und God of War 3 sein :) .

Und du hast vollkommen recht erst als die Konsole billiger geworden ist fing der Verkauf erst richtig an....die Ps2 kostet heute nur noch ~90 €
 
ja und nein einerseits hängt es am preis andereseits an guten spielen bisher konnt noch kein spiel zeigen was die 3 kann....

aber glaub mir der verkauf wird enorm ansteigen bei 300 euro weil die kann sich nun mal jeder leisten.

war doch bei der ps2 damals auch net anders überleg mal was die gekostet hat über 8xx DM damals.
und da ging der verkauf auch erst so richtig los als se billiger wurde.

Ich mein ja nur, das wenn es sehr viele gute Titel gäbe der Preis von 399 keine Problem wäre. Ich hab halt das Problem, das ich nur 4 Games für die PS3 hab die wirklich genial sind. Die meisten anderen gibt es (kein bash) besser auf der Box. Das meine Box mehr läuft wie wie die PS3 liegt in meine Augen nur an den Games. Wenn ich mehr so Titel in der quali wie Uncharted usw. hätte dann wäre es TOP. So siehts bei mir im Moment aus.....wird eh bei jedem anders sein von daher........einfach zurücklehnen und abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Preis von 300€ würde sich die PS3 sicherlich besser verkaufen, dennoch schläft die Konkurrenz (eigentlich nur xbox) nicht und am ende stellt sich für den hardcore-gamer die frage "Wo gibt es die besseren Games"?...

Die Wii wird so lange bei 249$ bleiben, bis Nintendo Anzeichen wahrnimmt, dass die Nachfrage der Konsole sinkt. Wenn überhaupt, wird sich da erst Ende des Jahres etwas tun.“
Wow...:huh: die konsole verkauft sich immernoch wie warme Semmeln...
 
könnt ihr vergessen die machen jez schon miese mit dem ding und 100$ oder 100€ runter dann können die ja gleich dicht machen oder kinder arbeit fördern um sich auf'm markt zu halten:autsch::runter:
 
Hahahaha, hies es nicht mal, Sony macht jetzt schon Verluste? Sagt man mir zumindest immer. Aber wenn sie die noch billiger machen, dann glaube ich es auch!
 
Binsch ma gespannt obs wirklich so kommt.
Wie vor mir schon gesagt wurde .... Sony macht doch jetzt schon mit jeder PS3 miese ... wie soll das dann erst zu Ostern sein FALLS sie gesenkt werden sollte?? Da kann ja Sony glei de Türen zumachen.
 
Binsch ma gespannt obs wirklich so kommt.
Wie vor mir schon gesagt wurde .... Sony macht doch jetzt schon mit jeder PS3 miese ... wie soll das dann erst zu Ostern sein FALLS sie gesenkt werden sollte?? Da kann ja Sony glei de Türen zumachen.


achiwo es ist wie beim pc die teile werden da auch mit der zeit kostengünstiger...
und sony wird schon net pleite gehn,die haben genug auf der hohen kante sind ja überall vetreten was hardware angeht,,,,
 
achiwo es ist wie beim pc die teile werden da auch mit der zeit kostengünstiger...
und sony wird schon net pleite gehn,die haben genug auf der hohen kante sind ja überall vetreten was hardware angeht,,,,


Naja stimmt schon .... ma schauen was kommt .... ich meine mich würde es nicht im geringsten stören.
wenn das einer liest von Sony .... ja ich kaufe ne PS3 wenn ir sie auf 299€ senkt. Also ein käufer mehr. ;) :D
 
Binsch ma gespannt obs wirklich so kommt.
Wie vor mir schon gesagt wurde .... Sony macht doch jetzt schon mit jeder PS3 miese ... wie soll das dann erst zu Ostern sein FALLS sie gesenkt werden sollte?? Da kann ja Sony glei de Türen zumachen.

Das ist eigentlich kein Thema und wird sicher nicht das Problem sein. Sony kann nämlich alles mit Lizensen und den Sofware verkäufen wieder einfahren, aktuell machen sie insgesamt ein dickes Plus beim Konsolengeschäft.
Es ist eigentlich relativ normal, dass neue Konsolen unter Wert verkauft werden (Wii bildet hier wohlgemerkt eine Ausnahme). Die 360 hingegen beschert Microsoft seit den jüngsten Preissenkungen übrigens ein weit dickeres Minus, auf lange Sicht gesehen wird sich das aber auszahlen.

Für 299€ wäre ich sofort bei einer PS3 mitdabei, aber selbst, wenn keine Preissenkung anstehn würde, hätte die PS3 allein wegen ihrer guten exklusiven Software einen Platz in meinem Wohnzimmer verdient.
Mal schauen, wie Killzone 2 wird!
Sollte es seine Versprechen halten, wirds wohl ein Killzone 2 Bundle werden :D
 
Ich dächte ma gelesen zuhaben das Ms mit der 360 Plus macht. Hmm naja kann mich auch getäuscht haben.
 
Zurück