Resident Evil 5: Screenshots des neuen Bossgegners

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Sieht ja krass aus. Aber ist es nötig das schon zu zeigen? Wenn man so was spoilert machen die Entwickler einem das Spiel unschmackhaft. Dann wartet man nämlich ständig drauf, dass das gezeigte dann immer kommt.
 
Viele Eindrücke

Also ich denke auch, dass die schon sehr genau wissen was man der Öffentlichkeit zeigt.
Ich glaube dass so viel in dem Spiel drinsteckt, dass man schon ma son paar Screenshots veröffentlichen kann. Ich habe auch erst die Demo für ziemlich umfangreich gehalten. Aber ich glaube das Spiel an sich wird schon recht vielfälltig und da is bestimmt einiges dahinter. Ich freu mich auf jeden Fall. Auch wenn ich Gespoiler vor Veröffentlichung eigntl auch nicht gut finde. Aber mal so 1, 2 Bossgegner kann man grade noch verkraften. :rolleyes:
 
hmm...

Sieht ziemlich einfallslos aus der Bossgegner, hoffe es gibt noch einige Geile Bossgegner ala Nemesis, Tyrant, Golem
 
wenns noch besser oder allein schon nur genau so gut wird wie der 4. ist es schon must have titel. wird sicher ganz großes tennis :-p
 
Wolln wa ma hoffen das Capcom nich das ganze Pulver vorher verschiesst.
Is ja bei DVDs genau so da wird in Trailern das beste gezeigt und das is aber am ende auch das beste im gesamten Film. :D
 
Naja der war doch schon ausm Trailer bekannt. :P Und ich find den einfallsreicher als Nemesis oder den Golem ^^:ugly:
 
hmm..

also Bitte was ist daran Einfallsreich wenn ein Bossgegner aussieht wie Zusammen geqäutschte Bandwürmer:D... Nemesis war echt der Beste Endgegner den es bis jetzt gegeben hat in Resident Evil meiner Meinung nach der hat echt Charakter also ich könnt mir echt vorstellen das der wieder Vorkommt in Re5 oder 6
 
@Nemesis: Jopps, das gequälte Staaaars-Gestöhne ist einzigartig :-)
Generell ist Staaars-Gestöhne cool!
War halt auch als Nemesis ausgelegt ^^

So Gegenspieler finde ich immer klasse :-)
 
Yo ich stimme euch zu NEMESIS war echt krass und wirkte dabei noch so Cool^^. Aber auch Krauser war hammer^^. Und in Resident Evil 5 scheint es so das WESKER der Coolste Boss gegner ist :D
 
Schade daß hier sowas gezeigt wird.
Auch schade daß es wieder ein HYPE Titel sein wird, dem die Vorschußlorbeeren keineswegs gerecht werden,wie es bei JEDEM Hype Titel bis jetzt der Fall war .
Naja wayne.
Könnte auch kein Resident Evil Titel sein, der wiedererkennungswert ist gleich Null.
Mittlerweile macht es nur noch der Name, warte schon auf ein Resident Evil Kart Racing, oder Lego Resident Evil :ugly:

PS: S.T.A.R.S. ist Geschichte(fast), die Vorabversion hat mich etwas enttäuscht.
Und bis zum Release wird hier sicherlich wiedermal soviel gezeigt und gespoilert, daß man als nichtkenner wiedermal kein bock auf das Spiel hat. (Wollt ihr das Ende wissen?)

Da zock ich lieber noch mal ne Runde Rise of the Argonauts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade daß hier sowas gezeigt wird.
Auch schade daß es wieder ein HYPE Titel sein wird, dem die Vorschußlorbeeren keineswegs gerecht werden,wie es bei JEDEM Hype Titel bis jetzt der Fall war .
Naja wayne.
Könnte auch kein Resident Evil Titel sein, der wiedererkennungswert ist gleich Null.
Mittlerweile macht es nur noch der Name, warte schon auf ein Resident Evil Kart Racing, oder Lego Resident Evil :ugly:

PS: S.T.A.R.S. ist Geschichte(fast), die Vorabversion hat mich etwas enttäuscht.
Und bis zum Release wird hier sicherlich wiedermal soviel gezeigt und gespoilert, daß man als nichtkenner wiedermal kein bock auf das Spiel hat. (Wollt ihr das Ende wissen?)

Da zock ich lieber noch mal ne Runde Rise of the Argonauts.


- Viel Spaß mit Runde Rise of the Argonauts.
 
nemesis war doch nichts weiter als der tyrant aus teil 1 oder der mutierte birkin aus teil 2, halt nur mit waffen und dem rumgestöhne, dafür ohne Klauen. Das mit dem in mehrere Räume verfolgen hätten die theoretisch auch schon in den ersten teilen einbauen können. :P nur kam die idee wohl erst zu teil 3. Designtechnisch unterscheidet er sich halt kaum. hat halt klamotten an. :P

Noch dazu der Witz das im Spiel nicht erklärt wird wo der Typ herkommt oder wieso er Stars vor sich hinmurmelt. ;) Und die Lösung die in den vermurksten Filmen präsentiert wird ist zwar mehr oder weniger plausibel (der Typ wird vonem licker gekratzt und mutiert zunem megamonster??? lol Alle anderen Typen die gekillt oder gebissen werden, sind aber nur dumme Zombies jaja) aber nicht befriedigend.

Und Nemesis kommt nicht wieder. ;) Immerhin hat man ihn in Teil 3 mehrmals und am ende auch endgültig geplättet. ;)

Sone Gegner hier sind recht cool. Son kleines Pseudorevival bekommen ja die Alligatoren. Wbei die Szene in der Knanalisation nicht zu toppen ist. Da merkte man dass die Entwickler Fans vom weißen Hai sind ^^

Wesker ist und bleibt das personifizierte böse. der is für resi das was für final fantasy 7 sephiroth ist. Die anderen Endgegner sind eh nur beiwerk. Mal gucken wann uns Capcom erlaubt diesen aalglatten typen den Hintern so richtig zu versohlen. *g* Da Chris zu spielen ist, hoffe ich doch schon im kommenden 5. Teil.
 
hmm...

Naja im Film wird doch gezeigt das Nemesis eine Operation ist d.h. er wurd zwar vom Licker gebissen aber wurde von den Forschen irgendwie weiter entwickelt hinterher, ich find auch nicht das er dem Tyrant von teil ein oder dem Golem änhlich sieht um keinen Milimeter, vorallem sein Zugetackertes Auge find ich übels geil,

Ich glaub aber net wirklich das der Kampf zwischen Chris und Wesker so Spektakulär wird vorallem weil Wesker viel zu Stark ist für Chris hat man ja im Video gesehen der verreckt bestimmt durch eine Scheiß unfall das irgendwas auf hin fällt oder so denk ich mir, als durch einen Normalen Kampf wird Chris ihn Niemals besiegen, das beste wäre wenn Wesker gut wird am Ende:D:D, oder seite letzten worte sind " Chris ich bin dein Vater":D:D
 
Ich glaub aber net wirklich das der Kampf zwischen Chris und Wesker so Spektakulär wird vorallem weil Wesker viel zu Stark ist für Chris hat man ja im Video gesehen der verreckt bestimmt durch eine Scheiß unfall das irgendwas auf hin fällt oder so denk ich mir, als durch einen Normalen Kampf wird Chris ihn Niemals besiegen, das beste wäre wenn Wesker gut wird am Ende:D:D, oder seite letzten worte sind " Chris ich bin dein Vater":D:D

Naja da hab ich auch schon drüber nachgedacht,aber ich denke Chris wird irgendeine Lösung parat haben Wesker zu besiegen.Seine Muckis helfen da auch nicht viel weiter.Aber man muss irgendwie gewinnen wie soll denn dass dann sonst enden? Die Nummer mit "Chris ich bin dein Vater" daran glaube ich nicht.:ugly:.Das Wesker am ende gut werden auch nicht so wirklich.:rolleyes:Mal sehen wie es kommt.:)
 
naja er wird gekrazt und mutiert zu diesem ding. die tentakeldinger sind ja schon ein wenig zu sehn gewesen. was die dann noch gemacht haben ist wohl sone art chip oder was auch immer implantiert, damit er nur stars member angreift mehr haben die nicht gemacht. ^^ Ich persönlich finde ja Birkin immer noch am besten. die krallen, das megaauge die vielen mutationsstufen. top.

und da ich nicht glaube das wesker stirbt wird der kampf den sich alle wünschen wohl so enden wie bei code veronica. ;) Und wer sagt dass chris keine chance hat gegen wesker. Leon hat den doofen Militärfutzi auch im 2 Kampf standhalten können. ;) Und der war nicht wie chris in der Mukkibude. *g*

Mich würde ja mal interessieren ob der im Trailer auftauchende Maskentyp Ada ist. :huh:
 
und da ich nicht glaube das wesker stirbt wird der kampf den sich alle wünschen wohl so enden wie bei code veronica. ;) Und wer sagt dass chris keine chance hat gegen wesker. Leon hat den doofen Militärfutzi auch im 2 Kampf standhalten können. ;) Und der war nicht wie chris in der Mukkibude. *g*

Ja könnte auch sein.Und zudem könnte man dann auch auf einen 6.Teil bauen.Weil Wesker dann ja immer noch nicht Tod ist,und es weitergehen müsste.;) Naja das mit Krauser war ja auch eigentlich was anderes.Krauser hat nicht den T-Virus in sich wie Wesker sondern die Las-Plagas das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.Von daher hat das nichts zu bedeuten.
 
Zurück