Xbox 360 erhält vorerst keinen Nachfolger

Ohh Schade ich dachte zur E3 werden neue Konsolen vorgestellt. :D

Ne ma im ernst is auch gut so das es noch ne weile dauert ... schliesslich kann man aus den Konsolen noch einiges Raus holen. Und wennsch mir ne Konsole für 300 - 400€ Kaufe, will ich auch ne weile was davon haben.
 
Wär auch totaler schwachsinn jetzt schon wieder ne neue konsole anzukündigen. die 3 die jetzt aufm markt sind werden sich schon noch ne weile halten. Und irgendwann letztens kamen ja auch mal news, dass ne brasilianische firma ne konsole auf den markt werfen will. weiß nur nicht mehr wie das teil hieß.
 
ich denke auch das es noch nicht nötig ist es steckt bestimmt noch einieges in den aktuellen konsolen

Kann ich dir nur zustimmen. Seh ich genauso. Die Aktuellen Konsolen haben bestimmt noch einiges an Potenzial in sich. :) Ich brauch noch lang keine neue Konsole. ^^
 
...besser ist es...

Wenn die PS3 noch ca.8 Jahre aufm Markt bleiben soll, ist sie gegenüber dem PC warscheinlich schon lange nicht mehr "High-End" aber es wäre schon zimlich blöd wenn bald die nächste Generation kommt. Dann wären die Konsoleros gezwungen schon wieder 600€ für ne neue PS3 auszugeben...
 
Naja 2010 will ich aber schon ne neue box, immerhin hat meine schon zum 4.mal Weihnachten gefeiert.

Aber die ganzen Spielehersteller werden schon mit ihren Granaten warten bis zur nächsten Generation immerhin verdienen die damit das meiste Geld, PC exclusive Spiele gibt es doch schon fast nicht mehr...... Ok zumindest keine die über 80% getestet werden.
 
Naja 2010 will ich aber schon ne neue box, immerhin hat meine schon zum 4.mal Weihnachten gefeiert.

Aber die ganzen Spielehersteller werden schon mit ihren Granaten warten bis zur nächsten Generation immerhin verdienen die damit das meiste Geld, PC exclusive Spiele gibt es doch schon fast nicht mehr...... Ok zumindest keine die über 80% getestet werden.
naja 2010 denke ich nicht, ich persönlich rechne mit frühestens 2011... aber dann auch herbst 2011...

finde es immer witzig, wie hier um die next-generation geredet wird, obwohl die aktuelle generation noch relativ neu sind... bzw die verkäufe der alten generation noch lange nicht erreicht sind....
 
an Frühsten sollte ein neuer Wii-NAchfolger erscheinen. Die jetzige hat grafisch ordendlich Nachholbedarf, aber bei den Verkaufszahlen reicht es auch erst in 2 Jahren.
 
Für mich ist das die Nachricht des Tages. Meine 360 ist noch kein Jahr alt und die Ankündigung einer neuen Konsole hätte mich schon geärgert. Ich weiß noch wie das war als ich als PS2 User den Einzug der PS3 mitmachen musste. Keine News, guten Spiel etc. mehr für die Playstation 2. Das hat mich schon ziemlich gefrustet:uff:
 
Mit Sicherheit wird man schon an der nächsten Generation Arbeiten ... das wird jeder der drei Grossen .... die einen mehr die anderen weniger.
Aber Spielt nunmal jetzt noch keine Rolle .... die jetzigen Konsolen haben noch ne weile ... warum sollte man da jetzt schon von einem Nachfolger reden??
 
Das wäre jetzt auch echt krass wenn eine neue Konsole dieses oder nächstes rauskommen würden. Naja solange es keine PS4 ist werde ich sie mir sowieso nicht holen. Habe meine 3 erst seit 2 1/2 Monaten. Wäre krass wenn da schon eine neue kommen würde. Dann hätte ich auch warten können.

Zum Glück ist das nicht so :D :hoch:
 
Das wäre jetzt auch echt krass wenn eine neue Konsole dieses oder nächstes rauskommen würden. Naja solange es keine PS4 ist werde ich sie mir sowieso nicht holen. Habe meine 3 erst seit 2 1/2 Monaten. Wäre krass wenn da schon eine neue kommen würde. Dann hätte ich auch warten können.

Zum Glück ist das nicht so :D :hoch:


Das wird auch ein Grund sein warum man noch nicht über die nächste Generation redet. Wollte man eine neue Konsole Z.B. nächstes Jahr raus bringen würde jetzt keiner mehr ne Konsole kaufen.
Und auch so Hallo??? Überhaupt jetzt schon von der nächsten Generation reden is schwachsinn. Die Konsolen sind höchtens 3 Jahre & 2 Monate Alt (360).
Nächstes Jahr werden vlt die ersten Fakten zur nächsten Generation veröffentlicht wenn überhaupt.
Ich Rechne erst 2011 - 2012 mit neuen Konsolen. ^^
 
Hoffe auch, dass es noch keinen Nachfolger gibt. Habe meine erst seit 3 Jahren.
 
Habe meine Xbox360 erst seit mitte letztes Jahres.
Daher hoffe ich das nicht so schnell eine neue Generation auf dem Markt kommt, denn was nützt eine aufgebohrte Grafik wenn dann die Spiele einfach nur noch Scheiße sind ?
 
Wenn man die schnell fortschreitende Technologie im PC-Bereich beachtet, weiß man, daß sich MS und Sony nicht so viel Zeit lassen sollten um nicht abgehängt zu werden.
Ich denke, bigN wird spätestens 2010 einen Wii-Nachfolger präsentieren! HD-fähig und mit Festplatte.
 
So soll es sein !

Wie sagt man doch so schön: "Tue nie den zweiten Schritt vor dem Ersten" .

Auch in Zeiten der immer rasanteren Weiterentwicklung der Technik, wäre eine "Nachfolgekonsole" absoluter Blödsinn. Auch bei der "360" (habe mir am 07.01.09 wieder eine zugelegt), ist noch genügend Potenzial vorhanden, um mehr aus der "Daddelkiste" zu holen. Vor allem bei den Games, ist bestimmt noch mehr möglich.

Außerdem würde der Preis bei Einführung eines neuen Produkts immens hoch sein, und der anschließende Preisverfall nach kurzer Zeit brächte die Konzerne noch mehr ins Schleudern.

Man hört ja nur noch von den riesigen Verlusten. Nicht nur bei SONY, sondern auch Microsoft hat immer ein Minus bei der "X-BOX" eingefahren.

Also, setzt lieber noch einige Jahre auf das, was zur Zeit aktuell ist. Für was anderes haben "wir" auch noch später Zeit.
 
Habe die 360 nun ein Jahr und bin von der PS3 so gut wie weg, daher ist die 360 für mich zum Mittelpunkt der zockerei geworden.
Ich finde die Entscheidung gut in nächster Zeit keine neue Konsole zu bringen und habe sowas in der Art auch gehofft.
Ein paar Jahre machen die aktuellen Konsolen locker noch mit.
Von mir Daumen hoch :hoch:
 
Die sollen sich noch ein paar Jahre Zeit lassen. Reicht doch völlig wenn in 5 Jahren erst das nächste System kommt. Die Grafik ist gut und die derzeitigen Konsolen haben noch viel Nachholbedarf da sie noch "relativ" jung sind.
 
Zurück